|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche Belag ähnlich Aurus Soft für Plastikball optimiert
Also ich denke der FX-S ist näher am Aurus Soft dran, gleiche Schwammhärte, neuerer Belag. Kann mir da nicht vorstellen das du Umstellungsprobleme haben wirst.
Der C1 ist härter, deutlich härter, da er auch ein strafferes Obergummi als Aurus Soft und FX-S hat. Dafür ist er gefährlicher, aber ein kontrollierter Belag, kein Exot. Natürlich ist es dann schwerer den ersten Topspin auf Unterschnitt zu ziehen als mit den Medium-Soft Belägen, dafür ist aber auch mit entsprechender Technik mehr Suppe drin. Kommt halt drauf an ob du bei denen Medium Soft Belägen bleiben willst, oder ne Stufe höher gehen willst. Vor dem Kauf würde ich testen ob du mit 45 grad Belägen klar kommst, am besten im Verein rumfragen. |
|
|||
|
|||
Je nach bevorzugter Härte wäre noch FX-P oder EL-P ein Möglichkeit. Der Obergummicharakter kommt vermutlich näher an den Aurus ran. Flachere Flugbahn.
Aurus Select ist noch eine Variante die vom Charakter in die Richtung geht. |
|
|||
|
|||
Ich würde auch den Aurus Select an Deiner Stelle mal testen.
Toller Belag, gut zu kontrollieren und ausreichend Tempo. |
|
|||
|
|||
Ich habe das selbe, immer aurus soft gespielt
Der c1 ist kein alternative, nur wenn mann harter sucht Der select war fur mich katastrophe, gar nicht soviel spin und spielt nicht wie ein aurus soft, ich suche auch immer noch...ventus speed ist auch ein option, auch 45 aber von gefuhl weicher in vergleich mit c1 Ich habe kein medium soft belag gespielt mit mehr spin wie ein aurus soft Jemand? Grusse Carlos |
|
|||
|
|||
@carlos14:
Ich habe mich für den Tibhar Evolution FX-S entschieden und werde diesen zur Rückrunde spielen. Bis zum Hinrundenende werde ich den Aurus Soft drauf lassen. Ich werde berichten |
|
|||
|
|||
AW: Alternative zum / Ersatz für Tibhar Aurus Soft
Danke, vieleicht kommt auch der omega 7 europe in frage
Grusse Carlos |
|
|||
|
|||
Ja, der Omega VII Europe hab ich mir auch schon angeschaut. Aber der Sprung vom Aurus Soft ist mir für einen Wechsel zur Rückrunde (falls die Saison weiter geht) zu groß.
|
|
|||
|
|||
Rasanter r42 vieleicht? Kann jemand berichten?
Grusse Carlos |
|
||||
|
||||
Also für mich sind und waren immer der Acuda S2 und der HexerDuro DIE 1:1 Alternativen zum Aurus Soft...
|
|
|||
|
|||
Hi danke aber habe beiden schon gespielt und finde das beiden belage nicht besser der plastic ball greifen
Sind doch viele neue 42,5 grad belage.. |
Lesezeichen |
Stichworte |
aurus soft, Flaxonite, rückhandbelag |
|
|