|
Landesbereich West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Landesklasse Nord Saison 2009/2010
@marcel,
glückwunsch, tolle leistung!!! mensch der burschberg!! - alle achtung, Raik ja voll in form. weiter so, dann sind wir euch vielleicht bald "los". Tschüssi! |
|
|||
|
|||
Ja, Swen hat gegen Carsten richtig aufgedreht und fast alles getroffen, gegen Chico (Dernbach) hatte er noch knapp verloren.
Raik war gut drauf, hätte aber fast noch gegen Tobias verloren. Toni hat bei uns auch gut gespielt, das waren zwei wichtige Punkte, die er geholt hat, na ja und bei mir lief´s heute nicht so berauschend, aber man kann ja nicht immer 2 oder 3 Einzel gewinnen! Auf jeden Fall hat es heute riesigen Spaß gegen Dreetz gemacht, denke, wenn man gewinnt, hat ein Spiel immer Spaß gemacht. Doppel waren ausgeglichen, Swen und Toni haben ein gutes Doppel gespielt, die Gegner waren jedoch besser und Raik und ich haben nach Anfangsproblemen dann auch noch ziemlich sicher unser Doppel gewonnen. Wieso, wollt ihr uns unbedingt loswerden??? |
|
||||
|
||||
bestimmt....
|
||||
|
||||
@ mario
schade das du gestern so früh verschwunden bist....
|
||||
|
||||
Stimmt, hast unseren geteilten 7. Rang gar nicht mitbekommen.
Gute Leistung @Wittstock. Hätte nicht gedacht, dass an diesem Tag irgendein Spieler ohne Niederlage bleibt. Starke Performance vom Spitzenmann, und dem Burschberg hätt' ich nie und nimmer zugetraut, gegen Carsten zu gewinnen.
|
|||
|
|||
Raik hat seine Spiele fast alle sehr sicher gestaltet, gegen Tobias hat er ja auch schon 2:0 geführt, doch dann wurd´s nochmal knapp, aber er hat´s dann doch gewonnen!
Und von Swen bin ich auch begeistert. Letztes Jahr im Heimspiel gegen Pritzwalk hat er auch gegen die Nummer eins (Watschke) gewonnen und den Gesamtsieg damit eingefahren. Auch Toni´s Leistung war gut, gegen Chico muss man erstmal gewinnen und gegen die beiden oben hat er teilweise auch sehr gut mitgehalten! So, jetzt noch ein paar Tipps für die nächsten Spiele: Protzen - Fehrbellin 2 6:10 Wusterhausen - Fehrbellin 3 10:5 Wittstock - Wittenberge 2 10:2 (Sorry, aber ist halt mein Tipp! ) Dreetz - Wittstock 2 10:3 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Würde die Tipps genauso machen. Denke das kommt alles ungefähr hin. Glaube aber, dass Raik es gegen Olli schwer haben wird.
|
||||
|
||||
slawe das glaube ich nicht unbedingt.... eher andere
Protzen - Fehrbellin 2 5:10 Wusterhausen - Fehrbellin 3 10:4 Wittstock - Wittenberge 2 10:4 Dreetz - Wittstock 2 10:4
|
|||
|
|||
@ marcel, glückwunsch! glatter sieg, an dem es nichts zu deuteln gab!
atmosphäre war gut, der "eine", der manchmal bisschen stänkert, hat sich relativ zurückgehalten , na, ja ganz aus seiner haut raus kann er natürlich auch nicht, aber es war o.k. weiter so nice we - trumpet |
|
|||
|
|||
Hat uns auch gefreut, dass die Atmosphäre so entspannt war, von den Spielen her war es leider etwas einseitig, aber lasst euch nicht entmutigen, bleibt dranne, denn in den nächsten Spielen sieht´s für euch wieder besser aus!
Wünsche ebenfalls ein schönes WE!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:48 Uhr.