Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 03.12.2015, 12:46
LP 33 LP 33 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: 46342
Beiträge: 272
LP 33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016

Tach zusammen, auf zur letzten Hinrunden-Runde

Dorsten - Bocholt 9:3
Klare Kiste für den Gastgeber, wenn man weitestgehend vollzählig und engagiert ins Spiel geht (woran ich nicht zweifel). Auch für den TSC die wohl beste BL Serie seit dem Aufstieg

Bottrop - Stadtlohn 9:5
Der TTC wird die Punkte daheim behalten auch wenn ich dem SuS ein Erfolgserlebnis wünschen würde (ganz uneigennützig), aber ich denke, dafür wird es nicht reichen. Bottrop ist einfach zu stark

Buer Hassel - Rhede 7:9
Wenn beide Teams komplett sind (darauf zielt der Tip ab), dann ist der VfL den Tacken stärker. Bei den wechselhaften Aufstellungsvarianten halte ich aber jedes Ergebnis für möglich.

Gladbeck - Ramsdorf
Wenn der VfL engagiert zu Werke geht, dann müßten die Punkte ins Münsterland gehen. Zumindest sind wir wieder komplett.

Borken - Buer Mitte 9:2
Der TVB bleibt trotz Besprechung am Vorabend Chef in der Box und landet einen sicheren Heimsieg

Gemen - Schalke 9:6
Sonntag morgen könnte ein Vorteil für die Westfalia sein, zudem freut man sich über die Heimkehr von D. Räckers (wenn man den Infos Glauben schenken darf). Da wird man dann in der RR noch kräftig punkten.

Allen viel Erfolg, mal sehen wie es ausgeht.
Es grüßt die Burgstadt...
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 03.12.2015, 13:19
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.06.2006
Ort: Ramsdorf
Alter: 33
Beiträge: 1.124
vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von LP 33 Beitrag anzeigen
Borken - Buer Mitte 9:2
Der TVB bleibt trotz Besprechung am Vorabend Chef in der Box und landet einen sicheren Heimsieg
Nicht das die Besprechung den ein oder anderen komplett aus der Bahn wirft oder womöglich noch getrennte Wege das Resultat ist
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 04.12.2015, 12:04
P.G. P.G. ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2005
Beiträge: 260
P.G. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016

So, und hier die Tipps aus Gemen:

Dorsten - Bocholt 9:1

Bottrop - Stadtlohn 9:1 (Stadtlohn mit ganz viel Ersatz, da Bottrop nicht verlegen konnte (wollte) grins)

Buer-Hassel - Rhede 8:8 (je nach Aufstellung kann das auch ganz anders laufen)

Gladbeck - Ramsdorf 1:9 (zu mehr als einem Ehrenpunkt reicht es leider für Gladbeck nicht)

Borken - Buer-Mitte 9:1 (ich kenne zwar das Thema der vorabentlichen Besprechung nicht....das hat aber zunächst auch keine Auswirkungen auf dieses Spiel)

Gemen - Schalke 8:8 (Wunschergebnis, da wir mal wieder mit Ersatz antreten müssen)

Allen viel Spaß,
bis denne
__________________
Man sollte sich die Ruhe u. Nervenstärke eines Stuhles zulegen; der muss auch mit jedem Arsch klarkommen!
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 04.12.2015, 16:51
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Ramsdorf-Stadt
Alter: 32
Beiträge: 777
maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016

Auch von mir der Blick in die Glaskugel zum grande finale:

Dorsten - Bocholt 9:2 Dorsten überall besser

Bottrop - Stadtlohn 8:8 Falls Till eingeflogen wird traue ich dem SuS durchaus was Zählbares zu. 8:8 hört sich nach 'ner runden Sache zum Abschluss an.

Buer-Hassel - Rhede 5:9 erwarte die Jungs aus Rhede in angemessener Besetzung

Gladbeck - Ramsdorf 4:9 auswärts waren wir dieses Jahr bisher besser...

Borken - Buer-Mitte 9:4 Trotz Vorlage zu Interpretationen rund um die Mannschaften des TVBs bleiben die Punkte zuhause.

Gemen - Schalke 9:5 Schalke insgesamt und auch in Bezug auf Gemens möglicher Ersatzstellung besser

Viele Grüße
__________________
Obst, was von den Bäumen fällt...
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 05.12.2015, 23:18
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Ramsdorf-Stadt
Alter: 32
Beiträge: 777
maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016

Wir siegen 9:1 in Gladbeck.
Doppel 2 hat das Nachsehen.

Viele Grüße
__________________
Obst, was von den Bäumen fällt...
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 07.12.2015, 09:19
Benutzerbild von vflmichel
vflmichel vflmichel ist offline
Der einzig wahre Doc.
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 06.06.2006
Ort: Ramsdorf
Alter: 33
Beiträge: 1.124
vflmichel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016

Zitat:
Zitat von vflmichel Beitrag anzeigen
1. Ramsdorf 1729,33
2. Bottrop 47 1694,83
3. Rhede 1672,00
4. Schalke 1648,00
5. Dorsten 1646,00
6. Stadtlohn 1642,00
7. Hassel 1638,00
8. Gemen 1636,00
9. Bocholt 1632,83
10. Gladbeck 1626,50
11. Borken 1616,83
12. Buer-Mitte 1585,00

Also somit anhand der TTR-Puntke ganz klar Ramsdorf Aufstiegskandidat Nummero 1! Dahinter sollte dann Bottrop 47 relativ sicher einlaufen. Danach wird es dann ein breites Mittelfeld geben, wo alle Teams Ihre Vor- und Nachteile in den jeweiligen Paarkreuzen haben. Buer-Mitte laut TTR-Wert wohl mit den geringsten Chancen und auch schon ein wenig hinter dem breiten Mittelfeld
So dann mal ein kleines Fazit von mir nach der Hinrunde:

Einiges doch recht gut erahnt Anfang der Saison. Ramsdorf dominiert die BZL, dahinter mit Sicherheitsabstand Bottrop. Dahinter dann der TTC Dorsten und wir, was auch so ungefähr passt nach meiner Vorhersage Zudem ein breites Mittelfeld wo ich Dorsten und Borken auch zuzähle, wo quasi jeder jeden schlagen kann. Einzig Bocholt und Buer-Mitte etwas bzw etwas mehr abgeschlagen (wobei ich das nach der Leistung von gestern bei Buer nicht so gaaanz nachvollziehen kann).

Ich finde die BZL ist echt sehr sehr ausgeglichen und kommen Woche für Woche doch die ein oder anderen "überraschenden" Ergebnisse zustande

Ich glaube wir vom TVB sind mehr als zufrieden mit dieser Hinrunde. Wir wollten eigentlich schnellstmöglich viele Punkte gegen den Abstieg sammeln, dass wir jetzt punktgleich mit Dorsten auf dem dritten Platz stehen hätten wir so nicht gedacht. Zur Rückründe wird sich eventuell Personell noch was ändern. Aber da sind die Entscheidungen noch nicht endgültig getroffen

Grüße!
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 07.12.2015, 15:32
Benutzerbild von maxii
maxii maxii ist offline
im Exil.
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 22.01.2007
Ort: Ramsdorf-Stadt
Alter: 32
Beiträge: 777
maxii ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016

Dann folge ich deinen Analysen mal, lieber Michel.

Insgesamt gibt es denke ich in der derzeitigen Tabellenkonstellation wenig große Überraschungen. Für Bocholt und Buer-Mitte ist das rettende Ufer wohl sehr weit in die Ferne gerückt, sodass es für beide Teams sehr sehr eng werden wird die Klasse zu halten.
Der Relegationsplatz scheint von den Punkteständen zumindest für alle Teams von Platz (5) 6-10 möglich. Bei Stadtlohn und Rhede mache ich mir da keine Gedanken, solange man es hinbekommt oft genug eine starke Truppe zu stellen.
Gladbeck-Süd fand ich letzten Spieltag, trotz der vom Papier her klaren Niederlage gegen uns, ebenfalls definitiv zu stark für das untere Tabellendrittel.
Bleiben also noch Hassel und Gemen. Gemen zur Rückserie verstärkt bzw. verjüngt (?) bei den Jungs aus Hassel ist mir nichts bekannt. Zu einer Einschätzung kann ich jetzt so wirklich aber nicht kommen, da beide Teams - wie so viele andere gegen uns - mit Ersatzstellung aufliefen.
Immerhin wird es in der zweiten Tabbellenhälfte weiterhin spannend werden mit vielen überraschenden Ergebnissen.

In der oberen Tabellenhälfte führen wir mit vier Punkten Vorsprung die Tabelle an, was laut den meisten Tipps hier wohl lediglich LP_33 überrascht hat.
Gelesen ist die Messe allerdings noch lange nicht, da insbesondere Stadtlohn ziemlich nah an einem Sieg gegen uns dran war.
Dahinter tummeln sich Bottrop, Dorsten, Borken und Schalke, wobei ich glaube, dass sich an dieser Reihung nicht mehr viel verändern wird. Von dem was ich so gesehen habe passt das auch von der Spielstärke.
Schalke zähle ich jetzt einfach mal zum gesicherten Mittelfeld. Da brennt höchstens nach oben hin noch was an

Ich glaube die Mannschaftslisten mit Ersatzspielern war dieses Jahr so lang wie ich es selten gesehen habe. Dementsprechend fällt es schwer zu tippen und auch die TTR-Vorhersage fiel so bei der einen oder anderen Truppe ins Wasser. Stadtlohn und Rhede als Paradebeispiele gehören nominell eher in die andere Hälfte.
Nichtsdestotrotz machen immer noch Ergebnisse und nicht die Aufstellungen die Tabelle, von daher darf man gespannt sein, wie sich die Mannschaften in der Rückserie präsentieren.


Viele Grüße und angenehme Ruhepause
__________________
Obst, was von den Bäumen fällt...
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 09.01.2016, 11:08
LP 33 LP 33 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: 46342
Beiträge: 272
LP 33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016

Bevor es heute wieder losgeht, sei allen ein frohes neues Jahr gewünscht.

Dorsten Ramsdorf 9:6
Ungutes Gefühl, sagt Max auch

Buer H Buer M 8:8

Gladbeck Rhede 6:9
nur wenn Rhede komplett spielt, sonst bleiben die Punkte in Gladbeck

SuS S O4 9:6
Nur wenn der SuS komplett ist, sonst 8:8

Gemen TuB 9:3
Oder noch höher, klare Sache für unseren Nachbarn

Borken Bottrop 6:9
Diesmal behält der TTC die Oberhand

Allen viel Erfolg, morgen sind wir schlauer...
Es grüßt die Burgstadt....
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 09.01.2016, 22:48
LP 33 LP 33 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.09.2007
Ort: 46342
Beiträge: 272
LP 33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016

TSV vs VfL 4:9
TSC komplett, wir plötzlich ohne Max wegen Fieber
Schulz, Grottke, Konicek erweisen sich in bestehender Form - Doppel wie Einzel - als Sieggarant. Gefühlt war es ein 6:9, hätte ich selbst mit Max nicht gedacht, er auch nicht...
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 13.01.2016, 09:56
deHond47 deHond47 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2009
Ort: oberhausen
Alter: 29
Beiträge: 179
deHond47 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016

Tipps:
TTC Bottrop 47 II vs SC Buer-Hassel II 9:4
Zu Hause können wir die Punkte hoffentlich einfahren

VfL Ramsdorf vs SV Westfalia Gemen 9:2
Beide Gahlmann´s punkten 1x

TST Buer-Mitte II vs DJK TTG Gladbeck-Süd 4:9
Gladbeck durch die Umstellung stärker

VfL Rhede II vs TSC Dorsten 8:8
wenn beide Mannschaften komplett antreten, sonst 4:9


TV Borken II vs SuS Stadtlohn 8:8
Ich denke das Borken in den heimischen Hallen nicht so unter die Räder kommt wie im Hinspiel. Wenn Stadtlohn nicht komplett ist sehe ich Borken vorne.



TuB Bocholt vs FC Schalke 04 6:9
Wenn Bocholt wieder mit der Aufstellung spielt die sie gegen Gehmen ins Rennen geschickt haben könnte es sehr knapp werden, am Ende setzt sich denke ich S04 durch.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren 1. Bezirksliga, Saison 2015/2016 Claus Bezirk Mittelfranken 102 26.11.2016 11:55
Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2015/2016 Mr Simpel Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 411 02.05.2016 11:46
Herren Bezirksliga 4, Saison 2015/2016 Scillaci Bezirk Düsseldorf 52 23.04.2016 01:35
Herren Bezirksliga 1, Saison 2015/2016 Daniel Treeker Bezirk Düsseldorf 79 21.03.2016 15:05
Herren Bezirksliga 2, Saison 2015/2016 fredde Bezirk Düsseldorf 36 26.01.2016 17:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77