|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Donic Baracuda
quatsch. zur not kommt noch der stirnlappenbasilisk
|
||||
|
||||
Es muß ein wildes Raubtier sein, mit scharfen Zähnen, oder zumindest mit Bärenkräften. Der Basilisk ist ungefähr so gefährlich wie ein Teichfrosch.
|
||||
|
||||
Zitat:
jo jeztt aber mal wieder zurück zum thmea
|
||||
|
||||
Nagut, zurück zum "Baracuda". Ich frage mich, ob die Leute bei Donic aus Doofheit ein r vergessen haben, oder das irgendeinen Hintergrund hat. In jedem Fall wirken solche Produktnamen nicht gerade positiv auf unsere ohnehin schon rechtschreibgeschwächte Pisa-Generation .
Philippshospital – come in and find out!http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=80370 Geändert von Klaus123 (20.08.2009 um 02:54 Uhr) |
|
||||
|
||||
Meine Digi-cam ist im Moment leider "out of function"..also wirds leider nix mit nem Foto..ich kann dir nur die Informationen geben, dass er einen orangnen Schwamm hat (s.o.)..so dann noch die "Specialzeile": ITTF21-006 und halt rechts daneben Donic und drunter steht Baracuda in so relativ dünner leicht nach rechts gebeugter Schrift..soll wahrscheinlich Geschwindigkeit oder Gefährlichkeit ausdrücken..hehe..naja und dann rechts daneben FD mit Pfeil noch oben und nach unten..naja also das is alles was man sieht..und halt sonst isses ein ganz normaler roter Belag^^
das wäre doch auch mal ein Themen für nen Thread: Darstellung von belagsnamen und deren Wirkung auf das Spielverhalten des Spielers....naja..die Hälfte des Beitrags bitte nicht allzu ernst nehmen |
|
|||
|
|||
Da öffne ich diesen Thread, um mal was informatives und Konstruktives zu lesen, und da lese ich hier doch etwas über irgendwelche Belagsgeber und Tiernamen
|
|
|||
|
|||
Sobald hier der erste Testbericht steht, könnte sinnvollerweise (wie eigentlich in allen anderen vergleichbaren Threads) alles Vorbestehende (inklusive dieses Posts) kommentarlos gelöscht werden.
|
||||
|
||||
Nagut also wie versprochen kommt jetzt mit Verspätung ein kleiner Testbericht..
Zu allererst möchte ich die Angabe "medium" bestätigen. Das ist mir schon beim einkontern aufgefallen. Ob nun "+" oder "-"(wie angegeben) hängt sicher auch ein wenig von der Schwammstärke oder vom Einschätzungsvermögen jedes Einzelnen ab. Einzelne Probleme hatte ich beim Schupfen (return war einfach zu hoch) und beim Topspin auf Block was wahrscheinlich daran liegt, dass ich jetzt längere zeit mit einem "abgespielten Belag gespielt hab. Nach kurze Zeit konnte ich zumindest die Fehler beim Schupfen einstellen und war von der relativ hohen Kontrolle erstaunt. Gerade beim Block erwies sich der Belag trotz "seiner" hohen Geschwindigkeit als sehr kontrolliert. In der Beschreibung des Belags war auch von einer "hohen Flugkurve" die Rede. Diese wird wahrscheinlich (fast) jeder bestätigen können. Gerade gegen US war es mir möglich schnelle, sowohl schnelle, harte TSs oder auch weiche mit viiiiel Rotation zu spielen. Mein Problem lag jedoch darin dass ich im Falle eines gelungenen Blocks über 80% aller Bälle zu lang gezogen hab. Aber ich denke in ein paar Trainingstunden sollte diese Problem ebenfalls abgestellt sein. Ob der Baracuda nun "eine neue SPIN-Dimension dazugewonnen hat" (wie in der Beschreibung angegeben) ist jedoch fraglich. Sicherlich ist dieser Belag relativ spinig, aber eine "neue Spin-Dimension" hat Donic, meiner Meinung nach, damit nicht erreicht. Fals mir in den nächsten Trainingseinheite mehr auffällt dann poste ich das natürlich gleich und in 3-4 Monate werde ich auch was über die haltbarkeit sagen können..Ich hoffe natürlich nur Gutes!^^Also im Großen und Ganzen bin ich mit dem Belag sehr zufrieden: spinig, schnell und trotzdem noch relativ hohe Kontrolle. Note 1,5 ^^ |
|
|||
|
|||
Hallo,
danke für die ersten Eindrücke. Kannst Du einen Vergleich mit dem Jo Platin oder Jo Gold machen ? Ist ja irgendwie vom Ansatz eine Weiterentwicklung, oder ? Ciao, Peer |
|
||||
|
||||
tut mir Leid..hab leider noch keinerlei Erfahrung mit den beiden Belägen gemacht
|
Lesezeichen |
Stichworte |
baracuda, coppa x1 gold, donic, spin, vario |
|
|