|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Commerzbank Sports & More Bavarian TT-Race
Es gibt ein Turnierübersicht wo man sieht an welchen Turnieren man teilnimmt, aber Menschen machen eben gelegentlich mal Fehler, so ist das.
Ich gebe Claus Recht es ist doch offensichtlich welche Vorgaben es gibt, das liegt nicht an der Turnierserie sondern am Ausrichter. Wahrscheinlich bin ich am Samstag in einer Woche dann in Haimhausen. Geändert von jimih1981 (15.06.2016 um 08:32 Uhr) |
|
|||
|
|||
Da könnte MyTT doch eigentlich eine simple Plausibilitätskontrolle durchführen. Hat sich jemand an einem Tag für ein Turnier um x Uhr angemeldet, so kann er sich nicht für andere Turniere mit Startbeginn (x-3h, x+3h) anmelden. Damit wären schon mal die Fälle abgedeckt, die theoretisch gar nicht gehen, wenn man von einer Turnierdauer von 3h ausgeht.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Welche Turniere sind in der Wertung geblieben, obwohl sie nicht regelkonform waren? Im übrigen kann ich schon sehr gut nachvollziehen, dass die Situation für den betroffenen ärgerlich ist. Das Mindeste ist, dass der Ausrichter das Startgeld erstattet. Ist dies geschehen? |
|
|||
|
|||
Dies ist beretis der Fall. Man kann sich an einem Tag nicht bei zwei verschiedenen Veranstaltern online anmelden, unabhängig von der Uhrzeit.
|
|
|||
|
|||
naja weniger für den Ausrichter, als für die anderen Teilnehmer. Aber der Veranstalter hat das Beste daraus gemacht. Aber das soll hier gar nicht das Thema sein, sollte nur als Beispiel dienen dass es völlig korrekt ist Turniere nicht zu werten die durchgeführt wurden obwohl die Regeln nicht eingehalten wurden.
|
|||
|
|||
Also Ansbach am 16.07.2016 ist schon sicher das spiele ich dann wieder ein Coba Turnier. Ich hoffe es läuft weiter so gut. Vielleicht am 08.07.2016 Schweinfurt.
|
|
|||
|
|||
Falls jemand morgen noch Lust hat zum mitspielen:
http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...rnament=225676 Einfach melden |
|
|||
|
|||
Falls jemand Lust hat am 19.07. in Langweid - Augsburg Nord:
http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...rnament=232672 Einfach melden... |
|
|||
|
|||
Für unsere Coba Turniere am Samstag 27.08 / Sonntag 28.08 sind noch Plätze verfügbar, Meldungen entweder hier über PN oder per Mail an ck@ck-its.de.
Zu folgenden Zeiten finden die Turniere statt: Samstag 27.08 10:30, 14:00, 17:30, 21:00, 23:59 Sonntag 28.08 03.30, 7:00, 10:30, 14:00 Verpflegung und Übernachtungsmöglichkeit in der Halle gegeben.
|
|||
|
|||
Wir, vom TSV BERCHING richten am 04.08.2017 um 18:30 Uhr auch ein TT-Race aus!!!!
Wir haben jetzt noch 7 freie Plätze. Also bitte zahlreich anmelden, damit das Turnier auch stattfinden kann. Es wird auch wieder Verpflegung in der Halle geben. |
Lesezeichen |
|
|