Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.10.2006, 23:58
Die Rückhandklatsche Die Rückhandklatsche ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die Rückhandklatsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 MS 2006/2007

Zitat:
Zitat von stephan123 Beitrag anzeigen

Ich möchte gerne mal folgendes schon mal vorab klar stellen:
Ich bin Spieler der 2. Mannschaft und ich habe auch schon mit dem Spieler aus Ochtrup gesprochen, was das soll was hier so über TTV Mettingen geschrieben wird, das wir so oder so nie verlegen wollten und wir auch nicht bemüht seien.

An die Person aus Lengerich, die was zu dem Thema geschrieben hat, möchte ich sagen und mich auch entschuldigen das wir gegen euch nicht verlegen konnten, da unsere Nr.1 erst am Freitag eine Woche vor dem Spiel gegen Ochtrup mit seinem Exams Stress fertig war. Ohne unsere Nr. 1 bringt uns das rechtherzlich wenig wenn wir verlegen würden! oder?!

Zum Abschluss möchte ich noch mitteilen, das wir eigentlich immer gucken und auch bemüht sind einen anderen oder vielleicht einen früheren Zeitpunt zum Spielen zu finden.
Ich hoffe das hier nicht noch weiter solche Gerüchte über TTV Mettingen oder auch anderen Vereinen veröffentlicht werden!

MFG
Also ich meinte auch keinesfalls das letzte Spiel oder überhaupt eure gesamten Spieler, wenn dann nur eine Person. Ist aber ja letzendlich auch egal. Im Grunde kann man ja nichtmal was dagegen sagen wenn eine Mannschaft nicht verlegt, auch wenn Sie "nur" keine Lust hat wann anders zu spielen. Dafür gibt es die offiziellen Anfangszeiten und wenn der Gegner dann nicht kann ist das erstmal sein Problem. Es ist natürlich immer schön wenn ein Spiel trotzdem verlegt werden kann, aber eben bestimmt nicht selbstverständlich.
Nagut, Thema ist jetzt auch durch denk ich...

An den Mettinger im Übrigen noch ein Willkommen in diesem Topic
Alt 28.10.2006, 11:21
Ashera1984 Ashera1984 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ashera1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt ists aber echt mal langsam genug. Wenn ihr euch streiten möchtet,dann trefft euch am Wochenende und besprecht das zusammen in privater Runde bei ner Kiste Bier.Aber solche Diskussionen gehören hier nicht ins Forum. Ich hoffe auch mal,das damit jetzt alles geklärt ist,da es sich ja offensichtlich wohl um eine Fehldeutung handelt und die betroffenen personen alles klar gestellt haben.
Wünsche ein erfolgreiches Wochenende.
Alt 28.10.2006, 13:47
Ofsche Ofsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ofsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jungs.
Das stimmt wohl.Das wird ja langsam langweilig.

Ofsche
Alt 28.10.2006, 21:15
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Die Rückhandklatsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lengerich - Billerbeck 9:4

Lengerich verliert zu Anfang 2 Doppel, nur Lübke/Pätzholz gewinnen.
Dann geht noch Oben einer weg, Kritzmann verliert knapp gegen Horsel und in der Mitte verliert Pätzholz auch knapp. Alles in allem sicherer Sieg für uns...
Alt 29.10.2006, 10:54
NickAragua NickAragua ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

NickAragua ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ochtrup - Burgsteinfurt 9:0

Zwar sehr selten, aber an manchen Tagen passts einfach.

Wir ohne Jens Kaiser, dafür wieder mit Andreas Oelrich. Burgsteinfurt ohne Lemke, dafür mit Jugendspieler Ligocki.

Burgsteinfurt holt insgesamt 8 Sätze, daher braucht man zum Spielverlauf nicht viel sagen. In den Eingangsdoppeln speziell beim Spiel Scheipers/Slomski gegen Hagmann/Overesch war auch die Netz- und Tischkante auf unserer Seite. Selten soviel Sahne in einem Doppel gehabt. :-)
Erfreulichster Punkt war die starke Leistung von Oelrich, welcher sowohl beim 3:0 Doppelerfolg mit Kock als auch beim 3:0 Einzelsieg eine tolle Leistung bot.
Alt 29.10.2006, 18:57
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ashera1984 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh Mann, wenn man als Abstiegskandidat mal auf die aktuellen Ergebnisse vom Wochenende sieht kann einem auch ganz anders werden.
Ich kann mir nicht vorstellen,dass Mettingen zur Rückrunde weiter so erfolglos spielen wird und noch einige Punkte holen wird... Ich denke als Abstiegskandiaten bleiben dann nur noch Salzbergen, wir und evtl. Altenberge. Eigentlich hatten wir uns erhoffe jetzt ein wenig Luft zu haben,aber daraus ist wohl nicht viel geworden,wenn es sich wirklich so entwickelt wie befürchtet...
Ich glaube da müssen wir nächstes Wochenende in Altenberge wohl nocheinmal zuschlagen und wenigstens einen Punkt mitnehmen :-)
Alt 29.10.2006, 20:49
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bei Mettingen steht und fällt alles mit dem oberen Paarkreuz.
Gegen gute Mannschaften reicht es wohl auch nicht ganz wenn Sie komplett sind, sobald aber Lampe oder Kelsch (wie an diesem WE) nicht spielen, ist die Mannschaft glaub ich von jeder anderen Mannschaft aus dieser Liga schlagbar...

Was mich erstaunt ist der Sieg von Hauenhorst gegen Neuenirchen, denn hätte ich nicht erwartet...
Alt 29.10.2006, 21:11
registrierter Besucher
Forenmitglied

Da magst du sicher Recht haben. Naja, dann hoffen wir mal, dass die nicht ganz so oft komplett spielen und wir sie hinter uns lassen können.

Naja, unser Sieg gegen Neuenkirchen war wirklich eine große Überraschung. Wobei man sagen muss,dass keiner von Neuenkirchen annähernd Normalform hatte und wir einen recht guten tag hatten und einige Sätze im fünften für uns entscheiden konnten.
Naja, wir nehmen die zwei sehr wichtigen Punkte gegen den Abstieg sehr gern mit...:-)
Alt 01.11.2006, 00:06
Benutzerbild von kwekke
kwekke kwekke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

kwekke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine Tipps mal wieder

TuS Hiltrup III Warendorfer SU II 9-6
hiltrup ist immer schwer zu tippen, wer kommt/wer kommt nicht...

FC Nordkirchen DJK Borussia Münster III 6-9
laut tabelle wichtigste spiel .... wenn die tagesform stimmt muss es ein sieg sein

TuRa Bergkamen II SV GW Westkirchen 9-5
der spitzenreiter gibt sich keine blösse...noch nicht :-)

TTC Bergkamen-Rünthe TuS Freckenhorst 9-2
klare sache...auch zum schluss

SV Neubeckum TTC Werne 98 9-4
ohne worte
SV Rinkerode SuS Oberaden 9-2
gut das wir rinkerode hinter uns haben ;-)
Alt 01.11.2006, 00:57
Ofsche Ofsche ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ofsche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

moin,
Junge...ich glaube das du hier ein bischen falsch bist.lol

Bin mal auf das nächste WE gespannt.

Ofsche
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »