|
Nachwuchsspieler und semiprofessionelle Spieler aus Deutschland und aller Welt Für alle hochklassigen Spielerinnen und Spieler aus dem Nachwuchsbereich bis U21, die (noch) kein TT-Profi sind, aber es vielleicht mal schaffen werden oder semiprofessionelle Spieler bleiben. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
@hhga
Du kannst ja mal so eine Liste erstellen ich hatte es auch erst vor aber dann dachte ich ne gemischte Rangliste ist irgendwie scheisse und wollte zwei machen.Dann hatte ich aber kein Zeit mehr und mom hab ich auch kein Bock |
|
||||
|
||||
@ hhga
Von den ganz großen Talenten bei den Mädchen kenne ich eigentlich nur Laura Stumper und mit Abstrichen die Rohr-Schwestern. Ich denke das allgemein die männlichen Talente etwas bekannter sind!
|
|||
|
|||
Moin,
Also das der kleine Skrobanek nicht dabei ist,daß erfreut mich doch schon sehr!!! Aber Talent auf seine Weise kann selbst ich ihn nicht Absprechenund zwar das Talent zur Arroganz und Überheblichkeit!!! Als größtes TT-Talent sehe ich Christian Süß. In seinem Alter schon 1.Liga zu spielen ist schon verdammt Stark und in der nächsten Saison wird er auch des öfteren die Spiele für sich Entscheiden! MFG Der Schwinger
|
|||
|
|||
@ Der Schwinger
Langsam wiederholst du dich... |
|
||||
|
||||
Dimitri Ovtcharov spielt in ein paar Jahren sicher auch 1. Liga. Mit 13 vorne Regionalliga positiv ist extrem stark. In dem Alter lernt man noch einiges.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
wieso werden eigentlich immernur die älteren (süss, baum...) genannt?? natürlich, top-talente, aber sind die 11-12 jährigen keine talente?? wieso werden die hier nicht genannt?
ich denk da nur mal an becker, pudimat, schlichter...jetzt schon, in ihrem alter topleute...sowas finde ich eine frechheit, und schon allein deshalb ist diese umfrage ein witz!!! und wenn ich dann den namen klosek lese...dann wird mir schlecht! könnt ihr euch noch an seine topleistung bei den ba-wü-em 2001 erinnern?? wenn ich mich recht entsinne kam er nicht einmal aus gruppe heraus, obendrein verlore er noch gegen fabian falk...also bitte, wer ist fabian falk?? naja, erneurt lieber mal eure umfrage!! |
|
|||
|
|||
frechheit?
Jemand macht sich die Arbeit, erstellt eine gute Umfrage und alle Welt muss meckern.
Stell doch mal selber eine Umfrage die allen gefällt ins forum, wenn du das schaffst, nehme ich alles zurück. Alles schlecht machen finde ich eine frechheit, kritik ist o.k., aber nicht so. |
|
|||
|
|||
Wer isr das größte Talent Deutschlands?
Hallo! Ich denke das größte Talent dürfte Christian Süß sein!!!!
Allerdings fehlt mir in ihrer Liste ein Name-Martin Groß! Er beherrscht jeden Schlag und ist flink auf den Beinen. Bei den letzten Turnieren hatte er zum Teil auch Verletzungspech und konnte seine Leistung nicht bringen. Aber ich denke er ist ein Mann für die Zukunft! |
|
|||
|
|||
@hhga
erstell doch mal eine liste der weiblichen nachwuchkräfte. wäre sicher auch interessant. |
Lesezeichen |
|
|