Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 01.10.2002, 13:25
Benutzerbild von sj
sj sj ist offline
... is going Mad
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 13.08.2000
Ort: Friedberg/Hessen
Alter: 46
Beiträge: 1.802
sj ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Zwiebel
Trotzdem muss man bei Kantenball doch nicht jubelnd umherlaufen oder wenn der Ball vom nassen Schläger
nach unten abtropft sich wie ein Plätzchen freuen
( Nicht wahr Katze???) Sowas hat nichts mit Fairness
zu tun und ich denke, dass im Sport gerade Fairness
eine ganz wichtige Rolle spielt... :confused:
Natürlich ist solch ein Verhalten nicht unbedingt das Gelbe vom Ei, aber sowas kann man doch nach einem Spiel vergessen. Ist es im Endeffekt nicht einfach nur eine Show?

Richtig schlimm wird es doch erst, wenn persönliche Beleidigungen stattfinden, oder?

Ach ja: Ich fand die Spiele gegen Katze immer sehr lustig... Geht ja nur um den Spaß
__________________
cu,
sj

Geändert von sj (01.10.2002 um 13:27 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 01.10.2002, 13:33
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ich kann mich da nur sj anschliessen, bis auf meinen letzten auftritt hatte ich auch immer viel spass gegen katze. hab zwar wahrscheinlich immer verloren, doch früher waren es immer schöne und enge matches, die spass gemacht haben, doch nach ein paar jahren hessenliga scheint er doch für mich eine nummer zu gross geworden zu sein, denn vor ein paar wochen habe ich doch ziemlich kläglich verloren, doch beim nächsten mal hat er es net so leicht - versprochen!
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 01.10.2002, 14:38
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.278
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Zwiebel
Trotzdem muss man bei Kantenball doch nicht jubelnd umherlaufen oder wenn der Ball vom nassen Schläger
nach unten abtropft sich wie ein Plätzchen freuen
( Nicht wahr Katze???) Sowas hat nichts mit Fairness
zu tun und ich denke, dass im Sport gerade Fairness
eine ganz wichtige Rolle spielt... :confused:
Das sehe ich ganz genauso! Bei uns gehört es zum guten Ton, dass man sich bei Netzbällen entschuldigt. Wenn mich ein Gegner beim Spiel merklich bewußt provoziert, dann kann er mich auch nach dem Spiel mal kreuzweise. Rausrutschen kann einem immer mal was. Wenn aber zB jemand ständig an meinem Spiel rummeckern muß, um mich zu provozieren, dann fehlt mir jedes Verständnis.
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell

Geändert von Fozzi (01.10.2002 um 14:54 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 01.10.2002, 15:06
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@fozzi
hast schon recht, aber ich kenne katze auch schon ein paar jahre, wenn er voll im spiel ist, dann passiert ihm das sicherlich schon mal eher als anderen, bei faulen zu jubeln, aber er meint es selten böse oder mit voller absicht. wie du sagst, es kann immer mal passieren, dass jemand sich MAL daneben benimmt, es sollte halt nicht die regel sein oder der "gute ton" des gegners und da kenn ich fast niemanden (leider dochwelche) aber katze gehört meiner kenntnis nach nicht dazu, aber es stimmt schon, er lebt schon mehr von emotionen als andere und daher passiert ihm sowas auch öfter.
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 01.10.2002, 16:12
Roy Rakete Roy Rakete ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.09.2002
Ort: Wetterau
Beiträge: 49
Roy Rakete ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Roy Rakete

Katze ist schon OK nur ein bischen verrückt, genauso Aufschlaggott. alles im Rahmen, seid Ihr zusammen aufgewachsen ?

Was mir missfällt: Logo: Emotionen und Ehrgeiz sind OK.

AAAbber, dass müsst Ihr den anderen auch zugestehen !!! Ich meine hier speziell Eure Zuschauer, die zwar austeilen können, aber nichts einstecken wollen !!!! Das was Du in Deinem Posting rechtfertigst wird von Euren Zuschauern und auch von so manchem Spieler bei Euch nicht mit gleichem Mass gemessen !!

Also auch mal auswärts die Fresse halten, wenn mal einer falsch klatscht ! Seid doch froh, dass überhaupt jemand zuschaut.

Raketengrüsse

Geändert von Roy Rakete (05.10.2002 um 20:47 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 01.10.2002, 16:15
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.278
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von sunfire
@fozzi
hast schon recht, aber ich kenne katze auch schon ein paar jahre, wenn er voll im spiel ist, dann passiert ihm das sicherlich schon mal eher als anderen, bei faulen zu jubeln, aber er meint es selten böse oder mit voller absicht. wie du sagst, es kann immer mal passieren, dass jemand sich MAL daneben benimmt, es sollte halt nicht die regel sein oder der "gute ton" des gegners und da kenn ich fast niemanden (leider dochwelche) aber katze gehört meiner kenntnis nach nicht dazu, aber es stimmt schon, er lebt schon mehr von emotionen als andere und daher passiert ihm sowas auch öfter.
Halt, halt, halt !!

Ich kenne Katze nicht, habe ihn noch nie gesehen, noch nie was von ihm gehört, usw. (vielleicht doch, aber nicht wissentlich). Ich hatte auch noch nie was mit Ansbach zu tun.

Meine Meinung bezog sich ganz generell auf das Verhalten an der TT-Platte. Ich bin selbst kein Engel und kein Kind von Traurigkeit. Aber alles hat seine Grenzen!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 01.10.2002, 19:04
benni benni ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 12.02.2002
Ort: Südhessen
Beiträge: 48
benni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Anspacher Fairness

Ich war ebenfalls (zum ersten Mal) in Anspach anwesend beim Spiel gegen Wehen.
Vorab sei gesagt, daß ich weder eine Beziehung zu Anspach noch zu Wehen habe.

Was dort phasenweise passierte kann man eigentlich allein mit emotionalem Verhalten nicht rechtfertigen.
Grundsätzlich muß man Bamboo, Zwiebel, Fozzi und Rakete bei Ihren Beiträgen recht geben.
- Einige Zuschauer haben sich benommen wie Wilde
- die Show die der Spieler Kienast ( der ja gegen die Anonymität
ist, deswegen sei er hier namentlich genannt) für eine Show
und Unsportlichkeiten (egal ob vorsätzlich oder nicht) abzog,
war für Außenstehende, von denen ich einer bin, schon
teilweise peinlich. Nach so einem Verhalten möchte ich mit
solchen Gegnern auch hinterher kein Bier mehr trinken und so
tun als sei nichts gewesen.

Ich habe wirklich nichts gegen oder für Anspach; ich kenne den Verein und die Spieler so gut wie gar nicht. Aber was die Jungs von dort wirklich bedenklich stimmen sollte, sind die vielen kritischen Beiträge in Sachen Fairneß hierzu, und der relativ schlechte Ruf den die Mannschaft dadurch mittlerweile genießt.
Manche Spieler von dort (und nicht nur der oben genannte) müßten sich nach solch einem Spiel hinterher mal auf einer Videoaufnahme sehen - ich glaube der Betroffene würde am liebsten im Erdboden versinken.

Bitte immer dran denken: Meistens sieht man sich im Leben zweimal !

Man darf auf das Szenario in einem (Heim)- Spiel, gegen BG Bad Homburg (Derby) gespannt sein.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 01.10.2002, 19:56
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Beiträge: 282
Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Benni

Wer hat sich außer mir und dem Zuschauer noch daneben benommen? Aus meiner Sicht niemand. Wegen Anonyma: Schick mir eine PN.

Man muss auch zu seinen Fehlern stehen können und versuchen, es besser zu machen. Sprich mich beim nächsten Mal direkt an. Die Katze frisst Dich schon nicht auf.

Und wenn Du meinen Namen direkt erwänhnst, erwähn auch Deinen. Das gehört auch zum Fair Play!! Ansonsten bis zum nächsten Spiel.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 01.10.2002, 20:01
Katze Katze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.04.2002
Beiträge: 282
Katze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Nochmal: Mir werden Nasse Bälle unterstellt. Ich bin ein Typ, der keine Probleme hat, etwas zuzugeben. Wer mich kennt, kann das absolut bestätigen. Ich habe niemals!!!!!! einen Ball absichtlich nassgemacht.

@ Zwiebel
Das was Du da behauptest kommt einer Verleumdung gleich. Wenn Du nicht aufpasst, kommen der Zwiebel vielleicht irgendwann die Tränen.
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 01.10.2002, 20:01
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****
 
Registriert seit: 11.12.2001
Ort: Bensem
Alter: 54
Beiträge: 17.278
Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: Anspacher Fairness

Zitat:
Original geschrieben von benni
Ich war ebenfalls (zum ersten Mal) in Anspach anwesend beim Spiel gegen Wehen.
Vorab sei gesagt, daß ich weder eine Beziehung zu Anspach noch zu Wehen habe.

Was dort phasenweise passierte kann man eigentlich allein mit emotionalem Verhalten nicht rechtfertigen.
Grundsätzlich muß man Bamboo, Zwiebel, Fozzi und Rakete bei Ihren Beiträgen recht geben.
- Einige Zuschauer haben sich benommen wie Wilde
- die Show die der Spieler Kienast ( der ja gegen die Anonymität
ist, deswegen sei er hier namentlich genannt) für eine Show
und Unsportlichkeiten (egal ob vorsätzlich oder nicht) abzog,
war für Außenstehende, von denen ich einer bin, schon
teilweise peinlich. Nach so einem Verhalten möchte ich mit
solchen Gegnern auch hinterher kein Bier mehr trinken und so
tun als sei nichts gewesen.

Ich habe wirklich nichts gegen oder für Anspach; ich kenne den Verein und die Spieler so gut wie gar nicht. Aber was die Jungs von dort wirklich bedenklich stimmen sollte, sind die vielen kritischen Beiträge in Sachen Fairneß hierzu, und der relativ schlechte Ruf den die Mannschaft dadurch mittlerweile genießt.
Manche Spieler von dort (und nicht nur der oben genannte) müßten sich nach solch einem Spiel hinterher mal auf einer Videoaufnahme sehen - ich glaube der Betroffene würde am liebsten im Erdboden versinken.

Bitte immer dran denken: Meistens sieht man sich im Leben zweimal !

Man darf auf das Szenario in einem (Heim)- Spiel, gegen BG Bad Homburg (Derby) gespannt sein.
Tu mir einen gefallen und nenne meinen Namen nicht im Zusammenhang mit deinen Schilderungen. Ich kann Deine Schilderungen weder Widerlegen noch bestätigen, da ich noch nie ein Spiel von Ansbach gesehen habe.

Abgesehen davon finde ich es nicht ok, mit bisher 3 Beiträgen so einen Beitrag loszulassen!!
__________________
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel.
Bertrand Russell
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77