|
Kreis Herford Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk. 2009/10
aha, wieso traut sich denn keiner die Aufstellung zu schreiben?
Staatsgeheimnisse Lenzinghausen und Hücker haben ihr Aufstellungen nun bekannt gegeben. Hücker s.o. Lenzinghausen (Hoffe das Stimmt) 1. Kornwebel 2. Fröhlich, Daniel 3. Kirchner 4. Castrup 5. Fröhlich, Helmut 6. Konzok Wieso traut sich Bünde nicht?? Was da los? Geändert von Ploy (15.12.2009 um 12:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Vielleicht hält sich bünde zurück weil sie noch nicht wissen ob sie es genehmigt bekommen?
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Jetzt muss ich mich auch noch mal melden.
@ Ploy: die Aufstellung von uns ist richtig. Bin auch ganz deiner Meinung. Kann es nicht verstehen, warum man da so einen Akt raus macht. Klar werden die Aufstellungen erst genehmigt und zum 31.12 veröffentlicht. Aber wenn es danach geht, brauchen wir hier auch keine Ergebnisse o.ä. rein zu schreiben. Die stehen früher oder später auch in Click-TT. Wozu dient denn das Forum hier ? Vielleicht um Informationen (auch schneller und direkter) auszutauschen ? Um Gerüchte,Vermutungen usw. hier zu bestätigen oder zu korregieren ? Naja, warten wir es ab. Außerdem glaube ich auch nicht, daß ihr so wilde Umstellungen macht, daß der Staffelllleiter das (komplett) umschmeißt. Hier mal meine Vermutung wie Bünde 2 spielt : 1.Früchtel 2.Copley 3.Hoffmann (runtergemeldet von der 1. da jetzt praktisch keine Chance für den Aufstieg haben ) 4.Brölhorst 5.Prott 6.Niermann Gruß ich |
|
|||
|
|||
sooooooo
ja daniel hat schon recht mit der runtermeldung, nur es ist nicht hoffmann der runtergemeldet wird. da wir das klare ziel haben aufzusteigen wird bei uns ein bisschen gemixt. verletzungsbedingt kann wortmann im moment kein kreisliga oben niveau spielen daher haben wir/er entschieden, dass er in der rückrunde bei uns oben spielen wird und dort wohl auch seine punkte machen solte. desweiteren haben wir noch verstärkung aus der dritten bekommen. bünde II spielt mit: 1. Wortmann 2. Früchtel 3. Copley 4. Sommer 5. Cherchie 6. Brölhorst 7. Niermann scheint soweit alles genehmigt zu sein und wird wohl eine spannende rückrunde geben. bis dahin marv |
|
|||
|
|||
Nabend. Hab mir gerade eure Bilanzen angeguckt, klar Jonas seine Bilanz ist bestimmt nicht so wie gut als wie wenn er fit wäre. Aber die Bilanzen von Burkheiser und Hölscher sind schlechter und zudem spielen die in tieferen paarkreuzen....
Kann mir also kaum vorstellen das dass so genehmigt wird. Aber warten wir es ab. Das sagt mir natürlich auch das die 1 von Bünde nicht mehr in den Aufstiegskampf eingreifen will, oder seh ich das falsch? Greetz |
|
|||
|
|||
Krankheitsbedingt kann man da ja Ausnahmen machen ne.
|
|
|||
|
|||
Das ja mal ne richtige Kampfansage aus Bünde! Das wird dann en ganz interessante Rückrunde!
Wollten sich wohl nicht gefallen lassen, das vermutlich zwei spenger Mannschaften aufsteigen |
|
|||
|
|||
Euer Forum macht ja echt Spaß!
Wenn Dieter Früchtel jetzt auch noch Jörn Steffen und Michael Mund zu einem Comeback überredet hat, steht einem Durchmarsch der BTW-Reserve nichts mehr im Wege (...und Klaus Thenhausen schaut von Ferne mit einem wissenden Lächeln.....) |
|
|||
|
|||
Altobelli !
Das ist wohl ne Kampfansage von Bünde. Damit hat sich die Favoriten-Situation aber ganz schnell geändert. Ein "best-of" der 1.-3. Mannschaft ! Das mit Wortmann ist grenzwertig, aber wenn ihrs genehmigt bekommt, ist doch alles okay. Da freue ich mich jetzt schon auf die Rückrunde. Der Tabellenerste muss sich sputen, die Topteams wollen es wissen. Das verspricht ne Menge Spannung. Grundsätzlich will ich noch sagen, daß ich es absolut legitim finde, daß ihr alle Chancen nutzt um aufzusteigen (macht auch Sinn, bei einer starken Kreisligamannschaft eine ordentliche 1.KK-Truppe zuhaben). Mal schauen, was jetzt der Staffelleiter sagt. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:24 Uhr.