|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gruppe Mitte 2005/2006
Ach Sepp :-)
Ich blick doch da auch nicht mehr durch! Aber ich mein unser Präser hatte vorrangig Dortmunder Mannschaften genannt. Naja egal. On va voir |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo....
gibt es mittlerweile schon die gruppeneinteilungen der bezirksliga für den bezirk arnsberg....oder wie lange müssen wir noch warten.... mir scheint, der bezirk düsseldorf und münster sind uns schon 3 nasenlängen voraus.... wäre nicht schlecht, wenn jemand einige news hätte.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
das ist deine meinung dazu....ok....
du musst sie dir dann ja auch nicht anschauen...oder erst mitte juli...wenn du lust darauf hast... aber wenn andere bezirke ihre gruppeneinteilung öffentlich machen, sollte es der bezirk arnsberg doch auch schaffen... am 24. 06. ist ligatag in unna...wahlen usw.... ausserdem bin ich einfach neugierig, in welche gruppe wir unser erklärtes ziel durchsetzen müssen.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Denke in den nächsten Tagen, d.h. Ende der Woche, wissen wir mehr! Ich denke aber, unser Bezirk gibt sich immer Mühe, einen schnellen Informationsfluss zu ermöglichen; und wir können uns über die Aktualität nicht beschweren. Dass im Einzelfall, aufgrund von verdientem Urlaub und anderen nachvollziehbaren Gründen, mal Infos ein paar wenige Tage später, als in anderen Bezirken (und es werden ja wirklich nur wenige Tage sein!), veröffentlicht werden; da sollten wir uns im Einzelfall nicht drüber echauffieren. Vielleicht spielen wir nächste Saison ja mal gegeneinander, dann kannste für meine Widerworte versuchen, mich vom Tisch zu schießen . Grüße aus Dortmund nach Dortmund . |
|
|||
|
|||
Zitat:
Man sieht sich dann!
|
|||
|
|||
Zitat:
@finisher.... nöööööö.... deswegen werde iches nicht tun... aber vielleicht einfach nur des sieges willen... |
|
|||
|
|||
OOOOHHHH
DIE GRUPPEN SIND DA Das könnte lustig werden. Nach dem 3.Spieltag wissen wir mehr. |
|
||||
|
||||
Zitat:
TTC DJK Lendringsen II SV Wetter DJK Saxonia Dortmund TTC Holzwickede III TTV Menden-Platteheide II TC Lichtendorf TV Einigkeit Barop II TuS Holzen-Sommerberg TTV Menden-Platteheide I TTC Holzwickede II TTC Kalthof TuS Ende Also dann: wer sind die Favoriten/Abstiegskandidaten, wie sehen die Mannschaftsaufstellungen aus? Für mich ganz klarer Favorit: Sax. Dortmund. Chancen auf vordere Plätze haben ganz sicher Holzwickede 2, TTV Platteheide I und der TTC Kalthof. Probleme könnten der SV Wetter, Holzwickede 3, TC Lichtendorf, Lendringsen 2, Platteheide 2, Holzen-Sommerberg und Ende bekommen, also immerhin gleich 7 Mannschaften...Jenseits von Gut und Böse: Barop 2. Insgesamt erscheint die Gruppe doch relativ schwach.
|