|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2021/2022
BJC Buchen - TTV Mühlhausen 9:0 NA
TTG EK Oftersheim - TTV Mühlhausen 9:0 NA Was ist das für ein holy shit von Mühlhasuen ist das denn? |
|
|||
|
|||
Das passt zum System, hat nichts mit Corona zu tun. Alles kostenlos und vom Tabellenstand her kann sich Mühlhausen das leisten. Mit der Entscheidung wurde zumindest Buchen in die Relegation geschoben. Wir haben das schon des öfteren erlebt, das zum Schluss der Spielrunde alles möglich ist.
|
|
|||
|
|||
Jeder durfte mehrmals und teilweise sogar permanent. Was hätten wir tun sollen mit mehreren Absagen aus verschiedenen Gründen? Gegen Buchen antreten und gegen Oftersheim schenken? Holy shit war eher die gesamte Rückrunde. Das sollte man jetzt aber nicht auf einen Verein abwälzen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Noch bessser ist es allerdings in der VL, da werden Abschenkrekorde aufgestellt. Ein schönes Spiel wenigstens gestern zwischen Oftersheim und Pius. Pius hatte diesmal keine Aufstellungsprobleme, immerhin 5 Stammspieler waren dasbei, bei uns war Stefan nur Zuschauer. Nach 210 Minuten war unser 9:6 unter Dach und Fach. Auch riesen Ballwechsel konnten beobachtet werden. Nun ja, ich frage mich die ganze Zeit, warum schaffe ich 20 Spiele, in 2 Mannschaften, manche allerdings haben immer etwas. Nr 1 oder 2 wird krank, bei Nr. 4 hat die Oma Geburtstag, ein Blick auf den Tabellenstand, ach ja, geht noch, also Anruf, wir können nicht bekommen, kriegen keine Mannschaft zusammen. Ach ja, die 2. Mannschaft hatte ja spielfrei und muss sich erholen. Nun ein Blick nach Oftersheim. Kranke ja, haben wir auch, haben wir was abgeschenkt, solange ich das entscheiden kann, natürlich nicht. Auch der 3. Platz hat seinen scharm.
|
|
||||
|
||||
Partner im April: "Ich habe mir mal alle Mannschaften im Bezirk Heidelberg angesehen. Bei den Herren gab es in der B, C und D Klasse 1 mal NA."
Bitte nochmal die Analyse machen. Hoffentlich wird diese RR vernünftig analysiert Man hat es versucht, ok. Braucht man das nochmal? Kranke oder Leute in Quarantäne sind das eine, verschieben des Rahmenspielplans kommt dann noch dazu. Beides zusammen wohl nur noch für wenige problemlos. Spiele in dem sowieso schon engen Terminplan dann sinnvoll zu verlegen wird teilweise unmöglich, also werden Priorität gesetzt. Für mich soweit normal. Für sportlich sinnvolle Auseinandersetzungen einfach nur Gift. Spielpläne innerhalb des Rahmenterminplans entzerren und damit Luft für sinnvolle Verlegungen geben könnte eine Lösung sein, falls im Herbst wieder ausgesetzt werden muss. Unbedingt eine RR beenden wird hoffentlich nicht wiederholt.
|
|||
|
|||
Ich habe das taktische Abschenken unterschätzt, weil ich der Meinung war, es geht ums Tischtennis. Leider war dem nicht so. Ich denke, das die Jungs von Pius vor Freude über den Samstag die Stadt Mannheim unsicher gemacht haben und dann natürlich den weiten Weg nach WW nicht mehr geschafft haben.
|
Lesezeichen |
|
|