Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 09.03.2013, 11:32
Benutzerbild von janto
janto janto ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 15.03.2008
Ort: Wilhelmshaven
Alter: 41
Beiträge: 289
janto ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2012/2013

Wir sind uns der Konstellation im Abstiegskampf durchaus bewusst und ihr könnt uns glauben, dass wir uns die Entscheidung nicht leicht gemacht haben.

Unsere 2. Herren hatte am Mittwoch und Donnerstag Spiele, die 3. Herren hat zeitgleich (ebenfalls mit Ersatz) gespielt. Wir haben alle potenziellen Ersatzleute gefragt und hatten eine Zusage eines Spielers aus der 4. Kreisklasse. Damit wären wir zu viert gewesen und hätten mit drei "2. BK-Leuten" nicht mal rechnerisch eine Chance auf einen Sieg gehabt.

Unsere Anfrage, das Spiel zu verlegen, wurde leider negativ entschieden, da Wiefelstede nun wöchentlich spielt und die Mannschaft an anderen Terminen nicht komplett gewesen wäre... dies ist absolut zu verstehen, dass Wiefelstede sich nicht durch Verlegen verschlechtern möchte.

Wir hätten - wie hier bereits angedeutet wurde - das Spiel auf jeden Fall verloren... der einzige wettbewerbsverzerrende Aspekt ist somit derzeit das Spielverhältnis!

Ich kann absolut verstehen, dass dies für Ekern brutal ist! Aber wenn mal sich mal anschaut, wie viele Spiele durch Ersatzsituationen anders gelaufen sind als es zu erwarten war, sollte man uns nun nicht einseitig an den Pranger stellen. Wir sind nicht die einzige Mannschaft mit personellen Problemen in diesem Jahr.
__________________
www.vfl-wilhelmshaven.de

Geändert von janto (09.03.2013 um 11:35 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 09.03.2013, 11:37
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2012/2013

Ihr hättet ja auch zu dritt hinfahren können und sagen "der Rest steht im Stau". Neuerdings gibt es dann ja ein Wiederholungsspiel
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 09.03.2013, 12:18
Benutzerbild von reflecta
reflecta reflecta ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: Bad Zwischenahn
Alter: 49
Beiträge: 113
reflecta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2012/2013

Natürlich hat uns der kampflose Sieg der Wiefelsteder gegen den VFL nicht gerade in die Karten gespielt. Wir haben gestern selber gegen Roffhausen, die mit zwei Mann Ersatz angetreten sind, unsere Chancen nicht genutzt! Das wir gegen HFC II gewinnen, hatte ebenfalls damit zu tun, dass HFC II "mit Bestbesetzung" gespielt hat. Eigentlich beschweren können wir uns nicht. Ärgerlich wird es nur, wenn wir nachher wegen 2 oder 3 Punkten im Spielverhältnis in die Relegation müssen.
Wir Ekerner sind uns einig, dass wir ab jetzt nur noch auf uns schauen und alles andere ausblenden. Wir freuen uns auf den nächsten Freitag. Rastede braucht eigentlich gar nicht anzutreten, weil sie aus Ekern keine Punkte entführen werden!!! In der Hinrunde haben wir sie auch fast geknackt. Dann freu ich mich auf den Saisonabschluss am 14.04.2013 in Sengwarden, wo wir anschliessend zum Grillen eingeladen sind. Falls wir doch die Relegation spielen müssen, dann wird es eben noch ein weiteres Highlight Anfang Mai geben. Das wird auch schwer, aber unsere Chancen sind da nicht aussichtslos. Aber so oder so, die 2. Bezirksklasse gibt es nächstes Jahr auch wieder mit Ekerner Beteiligung. Greetz Reflecta

Geändert von reflecta (09.03.2013 um 12:25 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 09.03.2013, 12:56
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 299
Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2012/2013

Zitat:
Zitat von DirkEausM Beitrag anzeigen
Glaube ich nicht, da sehe ich Zetel vorne. Sixpack?
Ich bin mir da auch nicht sicher, wäre allerdings trotzdem bereit, eine Wette einzugehen.
Habe ich denn auch gewonnen, wenn Zetel direkt aufsteigt und nicht an der Relegation teilnimmt? Formulier das mal konkret aus!
__________________
There are only 10 types of people in the world — those who understand the binary system, and those who don't.
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 09.03.2013, 13:17
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 299
Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2012/2013

Zitat:
Zitat von janto Beitrag anzeigen
Damit wären wir zu viert gewesen und hätten mit drei "2. BK-Leuten" nicht mal rechnerisch eine Chance auf einen Sieg gehabt.
Das kleine TT-Einmaleins sagt mir allerdings, dass man mit vier Spielern rechnerisch immer eine Chance auf einen Sieg hat, tatsächlich vielleicht nicht.

Zitat:
Wir sind nicht die einzige Mannschaft mit personellen Problemen in diesem Jahr.
Aber bisher die einzige Mannschaft, die aufgrund personeller Probleme nicht angetreten ist.

So, jetzt ist das Thema aber durch. Der TT-Sport sollte wieder im Vordergrund stehen. Wir haben noch genügend Chancen auf ein paar Punkte. Mund abwischen und weitermachen ...
__________________
There are only 10 types of people in the world — those who understand the binary system, and those who don't.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 09.03.2013, 13:18
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2012/2013

Büppel würde in der derzeitigen Aufstellung auch in der 2. BK oben mitspielen. Also wird Zetel in der KL Friesland Zweiter. Und mit dem neuen Dreier sind die absolut 2.BK-reif. Und würden mühelos gegen Ekern II und III gewinnen, wie auch gegen Wiefelstede. Steht die Wette?
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 09.03.2013, 13:46
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 05.12.2004
Beiträge: 299
Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2012/2013

Im Ausformulieren von Wetten bist du wirklich nicht besonders gut, oder?
Dann probier' ich das mal:
Sollte in der Relegation Zetel gegen Ekern II spielen, wettest Du um ein Sixpack, dass Zetel gewinnt. Ich wette dagegen (obwohl mir das Risiko bewusst ist)!
So o.k.?
__________________
There are only 10 types of people in the world — those who understand the binary system, and those who don't.

Geändert von Der Brunnenhof (09.03.2013 um 13:50 Uhr) Grund: unverzeihlicher Rechtschreibfehler
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 09.03.2013, 15:46
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 03.10.2004
Ort: Metjendorf
Alter: 57
Beiträge: 6.560
DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2012/2013

Beim Verstehen von Wetten bist du nicht besonders gut, oder?
Nix anderes habe ich gesagt...
Weder ihr noch Wiefelstede hättet ne Chance gegen Zetel, mehr wollte ich nicht ausdrücken
Wann bekomme ich mein Sixpack?
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 09.03.2013, 16:54
SteffenSausM SteffenSausM ist offline
Kohlkönig
Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.12.2005
Ort: FC Rastede
Alter: 36
Beiträge: 103
SteffenSausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2012/2013

Zitat:
Zitat von reflecta Beitrag anzeigen
Rastede braucht eigentlich gar nicht anzutreten, weil sie aus Ekern keine Punkte entführen werden!!!
Hast du getrunken oder warst du heute morgen mit Schwarzenegger unter der Dusche?
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 09.03.2013, 19:25
Benutzerbild von reflecta
reflecta reflecta ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 27.09.2007
Ort: Bad Zwischenahn
Alter: 49
Beiträge: 113
reflecta ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2012/2013

Zitat:
Zitat von SteffenSausM Beitrag anzeigen
Hast du getrunken oder warst du heute morgen mit Schwarzenegger unter der Dusche?
Nehe, ich war schon wieder nüchtern!
Ohne dich wird es natürlich schwer!
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksklasse 6 2012/2013 DerProfi Bezirk Arnsberg 200 11.05.2013 19:26
Bezirksklasse Gr. 2 2012/2013 tux Bezirk Süd 209 27.04.2013 20:11
Bezirksklasse 1 2012/2013 Giftzwerg Bezirk Arnsberg 60 17.04.2013 20:13
Bezirksklasse 2 2012/2013 Pantani Bezirk Arnsberg 110 13.04.2013 23:11
2. Bezirksklasse Amm/Friesl/WHV 2011/2012 Hannoveraner 1972 Bezirk Weser/Ems 288 16.05.2012 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:25 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77