Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 11.05.2023, 14:22
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 927
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2024, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Boll kommt doch nie mehr auf nen grünen Zweig.
Die Zeit läuft gegen ihn, seine Verletzungsanfälligkeit kommt hinzu.
Momentan hört sich das nach Pfeifen im Walde an.
Oder Realitätsverlust.
NIE IM LEBEN spielt der jetzt jede Menge Turniere, um WRL-Punkte zu sammeln.
Er ist zwar noch gut, aber auch anfällig geworden.
Jeder Asiate kann ihn schlagen, und gegen nen Zweitligaspieler wie Sipos müht er sich zu nem 11-9 im fünften.
Das wird nix mehr.
Und ich glaube, das weiß er auch selber.
Nur fehlt da noch zu vernünftige Konsequenz.

Er hatte eine tolle internationale Karriere, aber jetzt ist es einfach Zeit Platz für Jüngere zu machen, damit wir nicht wie Schweden es über Jahre hatte, ein längeres Leistungsvakuum in Nationalmannschaftsbreite erleben müssen.
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 11.05.2023, 14:27
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 927
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2024, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Am Ende muss jeder Athlet für sich entscheiden, was ihm wichtig ist. Er gehört ja niemandem.
Am Ende sollten die Trainer entscheiden, wenn es um die Nationalmannschaft geht und falls ein Spieler, jetzt mal unabhängig von Timo Boll, das anders sieht, sollte er zuhause bleiben müssen.
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 11.05.2023, 14:31
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 28.05.2005
Beiträge: 6.679
HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2024, Durban, RSA)

@cdmz:

Im Übrigen: Was wäre Boll für ein Spieler/Kämpfer, wenn er schon jetzt alles hinschmeißen würde?
Er wird es sich vor allem selbst schuldig sein, nochmal ALLES in die Waagschale zu werfen, um ein relativ fernes Ziel doch noch zu erreichen.
Der Hebel, den er betätigen muss, befindet sich leider wieder im gesundheitlichen Bereich. Für ihn nun wahrlich keine neue Erfahrung. Ändert aber nix daran, dass er es versucht. Das nötigt mir Respekt ab!
Viele hätten Verständnis dafür, dass er schon jetzt aufgibt. Und seinen Traum schon jetzt begraben würde. Abends beim Netflix-Gucken 'ne Packung Kinderriegel verhaften würde und in 8 Monaten wie Ailton daherkäme.
Nicht so Timo!
Der unternimmt nochmal ALLES!
Ob‘s reichen wird, weiß man nicht. Auch und gerade ich bin äußerst skeptisch.
Aber = wer weiß!
Vielleicht macht er ja einen auf Kanutin Birgit Fischer (ggf. bitte googeln).
Dann würden wir hier aber alle die Schnauze halten und einige würden nur noch zu Kreuze kriechen können.
Ab sofort drücke ich ihm diesbezüglich noch mehr die Daumen.
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 11.05.2023, 14:33
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 927
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2024, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von SpinDevil Beitrag anzeigen
Naja, man muss schon die letzten zwei Monate ziemlich hinter den Mond gelebt haben, um nicht mitbekommen, das Timo derzeit an einer Schulterverletzung laboriert!
Was anderes sagt ja auch niemand, nur soll er dann nicht so tun, als hätte er die Wahl gehabt.
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 11.05.2023, 14:37
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 60
Beiträge: 3.115
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2024, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Was anderes sagt ja auch niemand, nur soll er dann nicht so tun, als hätte er die Wahl gehabt.
Wo tut er das denn?

Was an den Aussagen hier:
https://www.tischtennis.de/news/default-917c005b91.html
ist unklar oder ausweichend?
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 11.05.2023, 14:37
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 927
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2024, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Langsam nervts. Ich hab jetzt hier schon mehrfach zitiert, dass Timos Aussage wie folgt weitergeht:
"Eine WM ist eine zu große Veranstaltung, als dass man dort praktisch ohne Training und Vorbereitung antreten könnte, zudem wäre es auch nicht fair gegenüber meinen Kollegen, die sich die Teilnahme verdient haben und denen ich viel Glück und Erfolg wünsche."
Was kann er dafür, wenn das irgendwo nur halb zitiert wird und ihr euch weigert, den Rest zur Kenntnis zu nehmen?
Auch wenn es Dich vielleicht überrascht, ich lese hier nicht alles, was irgendjemand hier reinsetzt.
Zudem ist auch die Fortführung seiner Aussage nicht wirklich etwas, was mehr Klarheit bringt.

Er ist verletzt und Punkt.
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 11.05.2023, 14:45
cdmz cdmz ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000
 
Registriert seit: 07.06.2008
Alter: 60
Beiträge: 3.115
cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)cdmz ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2024, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Wenn er einfach nicht in der Lage ist zu spielen, dann wäre es besser gewesen, dies auch zu zu artikulieren.
Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Auch wenn es Dich vielleicht überrascht, ich lese hier nicht alles, was irgendjemand hier reinsetzt.
Bevor man sich darüber beschwert, dass jemand anderes etwas NICHT geklärt hat, sollte man vielleicht zuerst nachschauen, ob er das vielleicht doch getan hat.

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Zudem ist auch die Fortführung seiner Aussage nicht wirklich etwas, was mehr Klarheit bringt.

Er ist verletzt und Punkt.
Also ich lese da, dass er fit genug wäre, um zu spielen, aber nicht voll konkurrenzfähig.
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 11.05.2023, 17:26
Bezirksligalooser Bezirksligalooser ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 09.10.2008
Beiträge: 927
Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Bezirksligalooser ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2024, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von cdmz Beitrag anzeigen
Wo tut er das denn?

Was an den Aussagen hier:
https://www.tischtennis.de/news/default-917c005b91.html
ist unklar oder ausweichend?
Die Antwort hast Du Dir um 15.45 uhr ja selber gegeben.


„ Also ich lese da, dass er fit genug wäre, um zu spielen, aber nicht voll konkurrenzfähig.“

Wenn dem so wäre, dann hatte er die Wahl zu spielen oder eben nicht.
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 11.05.2023, 17:49
Wolf11 Wolf11 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 19.08.2021
Ort: Mannheim
Beiträge: 2.815
Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wolf11 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2024, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
Wolf bezieht sich auf diese Aussage von Timo Boll:

„Ich muss diese Entscheidung schweren Herzens treffen, weil mein Fokus ganz klar auf den Olympischen Spielen im kommenden Jahr in Paris liegt. Deshalb muss ich das Problem jetzt richtig an der Wurzel packen und umfassend ausräumen. Hier bin ich unter tatkräftiger Hilfe meiner Vertrauensärzte und Physiotherapeuten auf einem sehr guten Weg.
Es war immer klar, dass ich in meinem Alter Prioritäten setzen muss. Und mein Ziel sind die Olympischen Spiele. Dort möchte ich topfit sein und bestmöglich angreifen“

Da liest es sich genauso, wie Wolf es interpretiert und kritisiert.

Wenn er einfach nicht in der Lage ist zu spielen, dann wäre es besser gewesen, dies auch zu zu artikulieren.
Vielen Dank, Bezirksligalooser....

Genau das ist der Punkt.......Es ging mir um die Aussage von Timo und wie das Ganze kommuniziert wurde ...

Das haben hier einige nur nicht verstanden oder mal wieder bewusst missverstehen wollen


Mein Kommentar bezog sich auf das Posting #34 von jo2000
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 11.05.2023, 18:24
ultra2 ultra2 ist gerade online
Nix darf man :-(
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 24.01.2011
Beiträge: 1.030
ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)ultra2 ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: ITTF Weltmeisterschaften 2023 (20.05. - 28.05.2024, Durban, RSA)

Zitat:
Zitat von Bezirksligalooser Beitrag anzeigen
...„ Also ich lese da, dass er fit genug wäre, um zu spielen,...
Davon ist er meines Wissens weit entfernt. Ob das überhaupt noch mal was wird...wohl fraglich. Das kann man aber schlecht kommunizieren wenn der Marktwert dran hängt.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
Durban, South Africa, Südafrika, Weltmeisterschaften, WM, WM 2023, World Championships, WTTC

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
WTT Contender Durban (10.01. - 15.01.2023, Durban, RSA) Tim Buktu WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. 66 16.01.2023 05:01
Highlights | Laura Watanbe (BRA) vs Lailaa Edwards (RSA) | WT Grps | #ITTFWorlds2022 ITTF • WTT Support VIDEOS: Official ITTF WTT Channel 0 30.09.2022 10:01
Highlights | Giulia Takahashi (BRA) vs Danisha Patel (RSA) | WT Grps | #ITTFWorlds2022 ITTF • WTT Support VIDEOS: Official ITTF WTT Channel 0 30.09.2022 10:01


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:34 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77