|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Amper/Donau Herren
Ja nen, markx
ihr beide in der Mitte habt euer Spiel gewonnen. Wenn von diesen 5 Sätzern nur einer zu uns rüberfällt (was durchaus möglich war, oder?) spielen wir ums Unentschieden das Schlußdoppel. Ihr hattet außerdem mit FFB recht, die haben Zuchering ja ganz schön vermöbelt. Servus Pommes |
|
||||
|
||||
Zitat:
Da war ja unsere Mitte gar nicht so schlecht Gruß nen |
|
||||
|
||||
So dann machen wir weiter mit dem lustigen Ergebnisse-Raten:
|
|
|||
|
|||
Fast die Hälfte der Vorrunde rum - Zeit für eine Mini-Zwischenbilanz:
Abgesehen vom Spitzenreiter ist alles recht nah zusammengerückt. FFB erwartet souverän - sehe einen Punktverlust nur, wenn sie nicht komplett sind. Aus dem erhofften Verfolgertrio hat sich nur Freimann noch einigermassen gehalten - MTV Ing mit schwachem Start und Puchheim auswärts bisher bodenlos (wenn auch oft ohne Albrecht) und nun erstmal weit zurück... Dachau scheint gut drauf zu sein, und auch für Zuchering ist bislnag noch alles offen. Sehr stark ist Ilmmünster gestartet, allerdings dank Verletzungspech etwas zurückgeworfen (ich sehe allerdings trotzdem keine akute Gefährdung). Ampermoching steht noch relativ gut da, Buxheim hat sich soweit auch ganz gut verkauft. Gröbenzell muss sich langsam ranhalten, damit der Anschluss nicht verloren geht - wird aber schwer bei dem Programm die nächsten Spiele. Bin gespannt, was in den nächsten Spielen so alles kommt! Ein paar Weichensteller sind ja wieder dabei: SV Buxheim - SV Zuchering 1937 7:9 - ich glaub Zuchering hat hier die Nase vorn. TTF Ilmmünster MTV - 1881 Ingolstadt III 8:8 - beide können sich keine Niederlage leisten FC Puchheim II - 1. SC Gröbenzell 9:5 - FCP daheim sollte klar gehen ESV München-Freimann II - SV Zuchering 1937 9:6 - könnte knapp werden, aber wir wollen uns vorne halten SC Fürstenfeldbruck - 1. SC Gröbenzell 9:4 - Holm 2 plus Doppel plus einer hinten - und damit wird die Lücke immer größer... lg, m |
|
|||
|
|||
Dann hier auch meine Tipps
SV Buxheim - SV Zuchering 1937 5:9 - klare Sache, denk ich TTF Ilmmünster MTV - 1881 Ingolstadt III 9:6 wirmüssen hier 2 Punkte holen FC Puchheim II - 1. SC Gröbenzell 9:5 ESV München-Freimann II - SV Zuchering 1937 8:8 - ich glaub Zuchering wird´s euch schwer machen SC Fürstenfeldbruck - 1. SC Gröbenzell 9:3 - Holm gewinnt nur 1 SPIEL: Was ist denn mit den restlichen Kollegen, Tiger, raab, habt ihr euch schlafen gelegt? Servus Pommes |
|
||||
|
||||
@pommes2
nö net ganz waren nur im halbschlaf! :-) SV Buxheim - SV Zuchering 1937 3:9 - wird schwer für uns, die liegen uns nicht so! TTF Ilmmünster MTV - 1881 Ingolstadt III 9:5 MTV auswärts immer a bißerl schwächer! und es hängt auch von der Aufstellung vom mtv ab! FC Puchheim II - 1. SC Gröbenzell 9:6 wird eng! ESV München-Freimann II - SV Zuchering 1937 9:6 wird a heißes Match! hängt aber auch von der aufstellung von Freimann ab! SC Fürstenfeldbruck - 1. SC Gröbenzell 9:4 - mit 2*holm und hinten und ein doppel
|
|||
|
|||
Zitat:
Gruss, m |
|
|||
|
|||
Tipprunde
SV Buxheim - SV Zuchering 1937 8:8
TTF Ilmmünster MTV - 1881 Ingolstadt III 9:6 FC Puchheim II - 1. SC Gröbenzell 5:9 ESV München-Freimann II - SV Zuchering 1937 9:4 SC Fürstenfeldbruck - 1. SC Gröbenzell 9:1 |
|
|||
|
|||
Hallo Klebazubi,
ich begrüße dich in unserer - wenn auch immer noch kleinen - Runde. Mit ein wenig Übung wirst du sicherer Klebmeister. Servus Pommes |
|
|||
|
|||
Auch von mir ein Hallo an den Klebazubi!
Die letzten Ergebnisse waren ja nicht so überraschend; ausser vielleicht, dass Niederleithner gegen Holm gewinnt, aber gegen Rotter verliert??!! Bleiben noch die Spiele Dachau 65 - Ampermoching 9:5 Ilmmünster - Buxheim 9:5 (bin heute nicht einfallsreich) Eine schöne kurze Restwoche, m |
Lesezeichen |
|
|