|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Adrien Mattenet
Gegen Gionis darf man schon gewinnen, oder? Wobei der natürlich gewaltig attraktiv spielt. Aber ein Großer - oder wer es mal werden will - muss den Griechen wechmachen. Gerade auch taktisch war das phasenweise 'ne echte Katastrophe.
Sowas nennt man Rückschritt durch Stillstand. Mal sehen, ob er mich im Einzel-Wettbewerb Lügen straft. Freuen tät's mich. Nur glaub' ich's nicht. |
|
|||
|
|||
Mattenet hat vielleicht 10 mal in der Franz. Liga gegen Gionis gespielt..
Zum ersten Mal hat er (12-10 im fünften Satz) vor 3 Wochen gegen ihm gewonnen.. Das nenne ich mal Fortschritt |
|
||||
|
||||
Und seine Bilanz dort?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Sternberg hätte gestern so richtig schön können. Hatte alle Chancen. 8:6 im 6. bei 3:2-Satzführung. Der Mattenet konnte dann aber eben doch noch 5 % draufpacken. |
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
Was für Butterfly-Material spielt denn der Gute?
|
|
||||
|
||||
Hm ...
die Spiele, die ich bis jetzt von Mattenet gesehen habe, haben mich nicht von seinem Potenzial, ein europäischer Topspieler zu werden, der auch mit den Asiaten annähernd konkurrieren kann, überzeugt. Dafür spielt er zu verhalten und zu weit vom Tisch weg. Das mag zwar ganz schön sein und Spaß machen, nur weiter bringt es ihn halt nicht mehr. Und dann sollte auch gegen einen Gionis gewinnen. Obwohl dieser schönes TT spielt und viele Bälle zurückbringt ... |
|
|||
|
|||
Jedes Mal, wenn du den Livestream startest, wird ein Butterfly Werbespot mit ihren Vertragsspielern und deren Material/Schuhwerk eingespielt. Ich musste den Livestream dank der fabelhaften Kompatibilität mit Firefox so oft laden, dass ich mitlerweile ausnahmslos das Material der Butterfly Spieler verinnerlicht habe.
Gem. Werbeprosa spielt Mattenet beidseitig Tenergy 05 auf einem Innerforce! |
|
||||
|
||||
Ob das allerdings wirklich zutrifft?
Gut mögkich, dass es sich dabei eben wirklich nur um Werbeprosa handelt. |
|
|||
|
|||
Innerforce ZLC + Tenergy 05
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.