Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist der Allrounder?
Tim Niemeyer 4 15,38%
Thomas Heiduk 2 7,69%
Stefan Gaul 6 23,08%
Alexander Pielsticker 0 0%
Kevin Kösling 4 15,38%
ein anderer 10 38,46%
Teilnehmer: 26. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.02.2011, 20:09
dari dari ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

dari ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Bezirksliga 2010/2011

Gratulation an SV Bergheim und TTV Salzkotten! Waren schon die besten Mannschaften in der Bezirksliga. Vor allen Dingen muss man SV Bergheim hervorheben, die eine sehr ausgeglichene Mannschaftsleistung in der Saison geboten haben. Zum TTV Salzkotten sollte man sagen, das der Aufstieg verdient ist, aber ein bisschen Demut und Fairness sollte bei Spielen dieser Mannschaft auch mal zum Vorschein kommen. Hochmut kommt vor dem Fall. Besonders eindrucksvoll fand ich die sportliche Leistung von Niemeyer. Ein ganz feiner und guter Tischtennisspieler. Auch die Mannschaft von TTC Rödinghausen zeigt sehr guten Tischtennissport. Die Postler vom Post SV Gütersloh haben in dieser Bezirksliga sehr überrrascht. Weiterhin viel Erfolg. Allrounder sollte sich endlich mal outen! Zuviel Kakophonie bekommt keinen!
Alt 07.02.2011, 08:47
TVE Dominik TVE Dominik ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVE Dominik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endlich mal einer der Ahnung hat!!!
Ja also der TTV Salzkotten ist manchmal ein wenig arrogant und überheblich.
TTC Rödinghausen versucht noch der einen oder anderen Mannschaft ein paar Pünktchen wegzunehmen.
Bis dahin hoffe ich dass es weiter so spannend in der Jungen Bezirksliga weiter geht und ich finde Leute die hier über Bilanzen lästern und sich nicht outen total peinlich und so welche Opfer sollten einfach mal die Finger von der Tastatur wegnehmen!!!

Gruß Dominik

Geändert von nevada (10.02.2011 um 21:51 Uhr) Grund: Fullquote entfernt
Alt 07.02.2011, 22:25
Lars_Horn Lars_Horn ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars_Horn ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Dominik

das muss ich dir zustimmen, finde das echt peinlich, wenn man zu feige ist, seine Identität zu verraten und dann noch über andere lästert. Naja zu Salzkotten sehe ich das ein wenig anders. Die Jungs sind wirklich nett und habe sich den Aufstieg auch sehr verdient. Finde nicht das die arrogant auftreten.

Gruß
Lars
Alt 08.02.2011, 20:35
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVE Dominik ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Lars
Da ist die Meinung getrennt. Die Salzkottener waren beim Heimspiel unter aller Kanone und das sollte man so nicht akzeptieren!!!
Aber da kommt noch das unreife Alter hinzu!!!

Bis dahin keep smiling

Gruß Dominik
Alt 08.02.2011, 21:47
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

@ Dari
Durch Zufall habe ich ein Video von mir bei Youtube gegen Gütersloh gesehen und frage mich nun, wer die Erlaubnis gegeben hat, das Video ins Internet zu stellen. Soweit ich weiß, habe ich nichts unterschrieben!!!
Ich bitte um sofortige Herausnahme dieses Videos!

Gruß Dominik
Alt 08.02.2011, 21:57
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVE Dominik Beitrag anzeigen
@ Lars
Da ist die Meinung getrennt. Die Salzkottener waren beim Heimspiel unter aller Kanone und das sollte man so nicht akzeptieren!!!
Aber da kommt noch das unreife Alter hinzu!!!

Bis dahin keep smiling

Gruß Dominik
Unreif? Das trifft wohl eher auf Dich zu. Lies Dir mal Deine Beiträge hier durch. Jedes zweite Wort ist "Opfer".
Du hast in der HR doch noch in Elverdissen gespielt, gegen unsere 1.Jugend .
Die Jungs sind alle sehr nett und überhaupt nicht arrogant. Vielleicht ärgert sich da mal jemand oder heult, aber das machst Du ja auch noch. Und Du bist 5 Jahre älter.

Was war beim Spiel gegen Gütersloh?

Lars kennt die Jungs und spielt bestimmt schon 3 Jahre gegen diese. Deshalb kann er das auch gut einschätzen .

Bei den vielen dummen Kommentaren hier überraschen mich auch nicht die Einschätzungen zur Liga. Jedem, der nur ein wenig vom TT versteht, war doch vor der Saison schon klar, dass Bergheim Meister wird. Da spielen 3 Jungs, die auch eine Liga höher zu den Topspielern gehören würden. Wir haben da nur gewonnen, weil Sebastian und Lukas fehlten.
Mennighüffen und Brackwede waren oft nicht komplett. Ansonsten wäre der Kampf um Platz 2 viel spannender gewesen. Auch nicht überraschend sind die Top-Bilanzen von Pielsticker und Niemeyer. Beide sind halt viel zu stark für die Liga und könnten locker in der Ju-VL spielen.
Alt 08.02.2011, 22:07
Andreas Wibbe Andreas Wibbe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Wibbe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TVE Dominik Beitrag anzeigen
@ Dari
Durch Zufall habe ich ein Video von mir bei Youtube gegen Gütersloh gesehen und frage mich nun, wer die Erlaubnis gegeben hat, das Video ins Internet zu stellen. Soweit ich weiß, habe ich nichts unterschrieben!!!
Ich bitte um sofortige Herausnahme dieses Videos!

Gruß Dominik
Warum? Weil sich jetzt jeder ein Urteil über Dein Verhalten am Tisch (schreien vor Wut, Schläger werfen) bilden kann . Vielleicht solltest Du mal lieber an Dir arbeiten als Dir über andere Gedanken zu machen.
Alt 09.02.2011, 14:26
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Eigentlich werfe in dem Stück gar nicht meinen Schläger??? Aber welches Video meinst du denn??? Es gibt doch nur das eine und da fange ich weder an auszurasten noch meinen Schläger werfen. Vielleicht ist dein Begriffsdefinition auch anders, kann ja auch sein. Jedenfalls bekommt man ja aus sicherer Quelle mit, dass deine Jungs nicht einmal die Hand nach dem Spiel geben. Mir kann es ja auch egal sein, denn dieses Forum ist irgenwie sowieso nur noch zum lästern da habe ich das Gefühl. Und das Alter solltest du vielleicht auch noch überdenken, wie alt jetzt wer ist???

PS: Ich will jetzt hier auch keinen Streit.
Außerdem habe ich nur einmal!! "Opfer" erwähnt( ist ja auch egal)

Gruß Dominik
Alt 09.02.2011, 16:24
Benutzerbild von MamboStefan
MamboStefan MamboStefan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

MamboStefan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
stocksauer AW: Jungen Bezirksliga 2010/2011

Das wird ja immer schlimmer hier
Also ich habe absolut kein Verständnis dafür, was du hier von dir gibst. Das ist Eine absolute Frechheit was du über unseren Verein hier sagst.
Meine Jungs geben dem Gegner immer die Hand.
Und arrogant sind sie sicherlich auch nicht, aber ok wenn du es anders siehst !

Und alles andere was Andreas geschrieben hat ist absolut zutreffend auf dich.

Im Video sieht man eindeutig das du ein Kind bist und dich mal um dein Verhalten am Tisch kümmern solltest !

Außerdem sind 99,99 Prozent deiner Beiträge einfach nur Müll. Sorry, dass ich es so drastisch ausdrücken muss.

Ich denke Auch ganz klar das Bergheim das beste Team ist und die besten Einzelspieler der Liga hat und deshalb auch verdient Meister werden wird.

Super Beitrag auch von Lars
Und ich kann mich selbst in den umkämpften Spitzenspielen in Bergheim oder Brackwede nicht erinnern, dass irgendwas unsportliches gewesen ist.

Absolut faire Teams !

Aber schreib du nur weiter deinen Dreck hier, zb immer schön den Einser loben von euch .....ohhh mein Gott echt

Gruß
Stefan
Alt 09.02.2011, 18:01
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wie gesagt, möchte ich keinen Stress!
Ich habe das Gefühl ich sei schuld daran, dass man sich in Rödinghausen so verhalten hat.
Und wenn du so erwachsen bist, müsstest du eigentlich darüber hinweg sehen können!
Warst du denn in Rödinghausen beim Spiel dabei? Wenn nein, dann kannst du dazu schon mal nichts sagen!

Gruß Dominik
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
2010/2011, bezirksliga, jungen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »