|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Vega Pro mit hohem Ballabsprung
Vielleicht ein (seeeehr
) schweres Baracuda-Exemplar erwischt..
|
|
|
|||
|
|||
|
danke für die ehrlichen antworten.
T05 - da komm ich her, da will ich weg von . wird dann für die vorrunde nochmal einer werden müssen...vielleicht ist ja bei der ganz neuen generation (Tibhar 1Q, Hexer HD) was dabei, mal abwarten. Schade nur dass sie so spät rauskommen, kann man vor der Serie dann eigentlich nicht mehr testen... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der 1Q soll Mitte August rauskommen, da wird die Zeit zum Testen dann wirklich sehr knapp. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja der Hexer HD soll ja zumindest Freitag in einer Woche lieferbar sein(29.7).
Nun zum Topic zurück: Also ich hatte immer das Gefühl, dass der Ballabsprung des Vega Pro schon recht hoch ist. Mein Tipp wäre von den Spieleigenschaften her der T05, ist halt sehr teuer. |
|
|
||||
|
||||
|
FKE-Belag gesucht-weicher als Vega Pro
Hi.
Wie im Titel schon geschrieben, suche ich ein etwas weichere Variante zum Vega Pro. Spiele den in 2,0mm rot und bin eigentlich fast zufrieden. Ein bisschen weicher vom Spielgefühl wäre nicht übel. Allerdings darf der Belag nicht viel oder besser gar nicht an Spinfähigkeit verlieren und der Katapult darf nicht signifikant steigen! Gibts sowas? Wäre der Vega Europe die naheliegendste und beste Lösung? Oder gibt es andere. Bitte keine Butterfly-Voschläge, danke! Gruss Mister Pong
|
||||
|
||||
|
AW: FKE-Belag gesucht-weicher als Vega Pro
Der Europe dürfte zu weich sein, mir war er es im Vergleich zum Vega Pro jedenfalls.
Dann würde ich eher schon zum Vega Asia raten. Ein Vereinskollege ist vom Pro auf den Asia umgestiegen und nach wie vor zufrieden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sonst fällt mir nicht viel ein, ein Baracuda wäre genauso spinnig, etwas weicher, allerdings auch dynamischer als der Pro, Katapult hält sich beim Baracuda aber noch in Grenzen, weniger als der Asia.
|
|||
|
|||
|
Baracuda, Genius, Hexer. Die 3!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich persönlich finde den Genius erstens wesentlich weicher als den Vega Pro (zu weich fast schon...) und zweitens besitzt der Genius einen im Vergleich zum Vega Pro sehr viel höheren Ballabsprung. Wäre nicht meine Empfehlung für eine Alternative.
|
|
|
||||
|
||||
|
Baracuda (sollte ja gleich dem Genius sein) ist finde ich gleich hart wie der Asia, insgesamt dem Pro aber ähnlicher, Ballabsprung ist beim Baracuda schon ein wenig höher, ist aber beim Pro auch schon mittelhoch finde ich.
Finde den Unterschied Pro - Baracuda kleiner wie Pro - Asia. @ Threadersteller: Du könntest dir einen leichteren Vega Pro auswiegen lassen, wäre vl. die beste Möglichkeit.
| Stichworte |
| belagsuche, ersatz, tensor, vega pro |
|
|