|
|||||||
| Kreis Lenne/Ruhr Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisrangliste 2010-2011
Hallo Volker,
leider nicht möglich, somit bitte streichen! ![]() Bin nicht umsonst kaum noch beim Training und wenn erst gegen kurz vor 21h da! Da freut sich dann der 1. Nachrücker! SONNTAG MORGEN RULES |
|
|
|||
|
|||
|
...
|
|
|
|||
|
|||
|
|
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
Liebe Sportsfreunde!
1) Kreisrangliste, 5. Runde / 21. März – 1. April 2011 (offen ab Oberliga abwärts und qualifizierte Spieler der 4. Runde sowie Wildcards/Freistellungen) Ohne größere Probleme ist nun auch die 4. Runde (alle Ergebnisse anbei) über die Bühne gegangen. Von den 38 gemeldeten Spielern fielen letztlich 4 aus (allesamt entschuldigt), was aber durchaus im Rahmen des Üblichen liegt. Immerhin kamen dadurch auch alle Nachrücker in den Genuss einer weiteren Teilnahme. Durchwachsen ist das Meldeergebnis für Neumeldungen (12) der 5. Runde ausgefallen. Wobei ich es sehr schade finde, dass vom Oberligisten GSV Fröndenberg und Verbandsligisten TTV Letmathe nur jeweils 1 Neumeldung hereingekommen ist. Allerdings hat sich auch herausgestellt, dass in Fröndenberg wohl der Verantwortliche seine Spieler (wie wohl auch in den Runden zuvor) anscheinend nicht informiert hat (!). Das wurde anlässlich der German Open in Dortmund nach einem Gespräch mit T. Witton deutlich, der in Sachen Kreisrangliste von nichts wusste (!!). Allein durch dieses (zufällige) Treffen kam seine Meldung noch zustande. Aus diesem Grund habe ich auch den Spieler Unkhoff (ebenfalls Fröndenberg/LL und vorjähriger Endrundenteilnehmer) – der ebenfalls von nichts wusste - für diese Runde noch berücksichtigt (nach Kontaktaufnahme über T. Witton), denn ich sehe nicht ein, dass interessierte Spieler durch derlei Nachlässigkeiten leiden müssen. Erstaunlich, dass von den angebotenen Terminen kaum jemand die Wochenendtermine haben wollte, so dass diese schließlich gestrichen werden mussten. Leider muss aus diesem Grund M. Körner (TTV Platteheide) seine Teilnahme an dieser Runde absagen, da er unter der Woche arbeitsbedingt keine Zeit hat. Die Termine unter der Woche werden aber anscheinend immer populärer, so dass ich wohl im nächsten Jahr dazu übergehen werde, ausschließlich Wochentagstermine (außer der Endrunde natürlich) anzubieten. Damit wäre gleichzeitig das leidige Thema „Terminknappheit an den Wochenenden“ vom Tisch... Für die am 7. Mai (Beginn 15 Uhr) stattfindende Endrunde (ab sofort nehme ich Bewerbungen für diese Veranstaltung entgegen) habe ich noch 10 Plätze zu vergeben – d.h. Platz 1 und 2 dieser Runde qualifizieren sich für die finale Entscheidung, die an 6 Tischen ausgetragen wird. Freigestellt für die Endrunde sind der Zweitligaspieler T. Brosig (TTC Hagen) und (auf Antrag) der amtierende Bezirksmeister A. Lübke (TTC DJK Lendringsen), der aufgrund einer Verletzung derzeit außer Gefecht gesetzt ist. Am 1. April wird diese Runde beendet sein, dann werde ich auch mögliche Nachrücker bekanntgeben. Hier nun die Regularien sowie die neuen Gruppeneinteilungen: Gespielt wird wie immer im System „Jeder gegen jeden“ (3 Gewinnsätze). Bei Spielgleichheit entscheidet die Satzdifferenz, ist auch diese gleich, der direkte Vergleich. Bei erneuter Gleichheit (ist ja nur bei 3 und mehr Spielern möglich), entscheidet wiederum die Satzdifferenz nur aus den Spielen untereinander. Aus den Gruppen 1-5 qualifizieren sich die ersten 2 Spieler für die Endrunde. Wildcards für die Endrunde gibt es natürlich jetzt nicht mehr. Mögliche Absagen für die 5. Runde bitte rechtzeitig telefonisch oder per E-Mail an meine Adresse bekannt geben, damit ich den Nachrückern rechtzeitig Bescheid geben kann. Die Vereine erhalten mit diesem RS auch die Startgeldliste und Teilnehmerliste der 5. Runde zur besseren Kontrolle. Die Ausrichter erhalten von mir die jeweiligen Turnierbögen für diese Runde rechtzeitig zugeschickt. Die ausgefüllten Turnierbögen bitte ich umgehend nach der Veranstaltung an meine E-Mail-Adresse zurückzuschicken! Die Adresse des Spiellokals findet man, wenn hier nicht gesondert angegeben, natürlich in Click-TT. Weitere Einzelheiten findet man in früheren Rundschreiben! Gruppe 1 (Montag, 21.3.2011; Beginn: 19.30 Uhr, Ausrichter: PSV Iserlohn, Halle an der Sundernallee): Reineke (TuS Holzen-Sommerberg/VL) Jonas (TTC DJK Lendringsen/VL) Bulinski (TTC Hagen/VL) Gamilec (Polizei SV Iserlohn/BL) Sarnes (TTG Vorhalle/BL) Kayser (TTG Vorhalle/BL) Wiegand (Polizei SV Iserlohn/1.KK) Gruppe 2 (Donnerstag, 24.3.2011; Beginn 20.00 Uhr, Ausrichter: TTVg Schwerte): Witton (GSV Fröndenberg/OL) Chr. Becker (TTC DJK Lendringsen/VL) Judtka (TSV 1860 Hagen/LL) Dähne (TuS Ende/BK) Streck (TTVg Schwerte/BK) Uyanik (TTC Hagen (BK) Hußmann (Eintr. Ergste/KL) Gruppe 3 (Montag, 28.3.2011; Beginn 19.30 Uhr, Ausrichter: PSV Iserlohn, Halle an der Sundernallee): Lübke, D. (TTC DJK Lendringsen/VL) Steinmann (TuS Holzen-Sommerberg/VL) Brüning (TTV Platteheide/LL) Zimmermann (Polizei SV Iserlohn/BL) Jürgens (TTG Vorhalle/BL) Jentsch (TuS Ende/BK) Stierand (TTV Letmathe/KL) Gruppe 4 (Donnerstag, 31.3.2011; Beginn 19.30 Uhr, Ausrichter: TuS Holzen-Sommerberg): Meier (TTV Letmathe/VL) Burczyk (TTC Hagen/VL) Unkhoff (GSV Fröndenberg/LL) Köchling (TuS Holzen-Sommerberg/BL) Porschen (TTVg Schwerte/BK) Prause, M. (TTVg Schwerte/BK) Apelt (TTC DJK Lendringsen/KL) Gruppe 5 (Freitag, 1.4.2011; Beginn: 19.30 Uhr, Ausrichter: SSV Hagen): Potthoff (TTC Hagen/VL) Aurich (TTC Hagen/VL) Krüger (SSV Hagen/LL) Leggemann (TTV Platteheide/BL) Chmielewsky (Polizei SV Iserlohn/BL) Schmitz (Polizei SV Iserlohn/BK) Dressel (Eintr. Ergste/KL) Nachrücker: Prause, S. (TTVg Schwerte), Hemmerling (TuS Holzen-Sommerb.), Ebbinghaus (TTVg Schwerte). Ich bitte alle Empfänger dieses Rundschreibens, ihren Teilnehmern unverzüglich Bescheid zu geben!! 2) Ordnungsstrafen Diesmal keine.... 3) Einspruchsmöglichkeit Gegen alle in diesem Rundschreiben ergangenen Entscheidungen kann fristgemäß beim Spruchausschuss-Vorsitzenden Friedrich Ladwig (Fröndenberg) Einspruch eingelegt werden. Iserlohn, den 07.03.2011 Volker Funk – Sportwart TT-Kreis Lenne-Ruhr
Homepage TV Westig hier <<<<< immer aktuell Geändert von Wombat (07.03.2011 um 17:33 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Oooooooooh Volker,
böser Schnitzer. Timo Reineke wird sicher dagegen intervenieren, daß du ihn wieder unserem Verein zugeordnet hast. ![]() Wobei........... vielleicht sollten wir das aus aktuellem Anlaß (Wechselgerüchte) einfach so stehen lassen. ![]() ![]() ![]() Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|||
|
|||
|
Hallo Volker,
der Spieler Reineke spielt bei Holzen und nicht bei Schwerte. Ich kann mich erinnern, dass du schonmal was durcheinandergebracht hast. ![]() ![]() Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wird Zeit, dass ich das Amt abgebe
|
|||
|
|||
|
Echt ein Witz, wie Ebby sich immer als Nachrücker durchmogelt
. Dieser alte Lucker . Jetzt kommt er sicher auch wieder rein irgendwie. Vor 2 Runden hat er ein 0:3 gegen mich kassiert und ist immer noch drin - wiederholt als Nachrücker . Jetzt gewinnt er ein einziges Spiel und rückt auch wieder rein. Wäre dafür, dass beim Nachrücken auch die vorherigen Runden beachtet werden, damit Ebby raus ist .P.S.: Andere hingegen hätten es da - aufgrund einer allumfänglichen Gesamtwürdigung der letzten Ranglistenrunden und Umstände des Ausscheidens - mehr verdient weiterzukommen (z.B. Leute, deren Username mit F anfängt und mit inisher aufhört ).
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
1. Er kann mehr Gewicht in die Waagschale werfen. 2. Er zahlt mehr als alle anderen. 3. Er weiß für welchen Verein Timo Reineke spielt. 4. Er läßt Volker auf seiner Facebook Seite was posten. 5. Er hat von Nicky nichts kassiert. (sondern) 6. Er hat Nicky etwas gegönnt. ( )7. Volker hat was von ihm kassiert. 8. Er hat wie sein kleiner Bruder Obi Wan Jedikräfte 9. Volker hat Angst vor Jedis 10: Der Spin ist mit ihm. ![]() Das hat doch eindeutig nichts mit Glück zu tun. ![]() Lediglich Volker`s Wunsch nach einem Nachfolger sollte entsprochen werden. Ich kann euch sagen, der Kerl ist von Jahr zu Jahr teurer geworden. ![]() Ich hoffe ich konnte zur Aufklärung beitragen. Reinhauen (Wem auch immer) Bis die Tage Ebbywan Kenobi (May the Spin be with you)
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:19 Uhr.

Timo Reineke wird sicher dagegen intervenieren, daß du ihn wieder unserem Verein zugeordnet hast. 
. Jetzt gewinnt er ein einziges Spiel und rückt auch wieder rein. Wäre dafür, dass beim Nachrücken auch die vorherigen Runden beachtet werden, damit Ebby raus ist