|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2010 Austrian Open
So es geht los, es bleibt zu erwarten, ob Apolonia den hohen Erwartungen gerecht werden kann...
|
|
|
|||
|
|||
|
Hübscher Schaukampf...
|
|
|
|||
|
|||
|
Puh.. Hart umämpfter erster Satz. Und wie ich es erwartet habe, gab es einige spektakuläre Ballwechsel=) Wird sicher ein tolles Finale.
|
|
|
||||
|
||||
|
wow erster satz 12:10 für timo jetzt 6:2 für apolonia.klare sache für timo gell
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Insofern kann ich da noch keine Prognose machen und ich glaube du auch nicht... |
|
|
|||
|
|||
|
ist freitas apolonias coach?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
klar ist was anderes das steht schon jetzt fest...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Apolonie schlägt sich richtig gut. Nur Timo könnte jetzt mal noch einen Gang hochschalten, dann gewinnt er das auch. Aber auf jeden Fall kein Selbsläufer. |
|
|
||||
|
||||
|
Klare Sache ist ein 4:1 übrigens auch, Turbo
![]() Aber Boll spielt nicht wirklich gut und Apolonia wie erwartet gut, könnte also doch 'ne enge Kiste werden. Ich hoffe es
|
|
|
||||
|
||||
|
Dass Boll nicht gerade "zu Null" gewinnt, war ja zu erwarten...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|