|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTR-Wert vgl. mit Liga und PK
Bezirksklasse vorne 34:3, QTTR 1758.
Damit bin ich meiner Liga der am höchsten notierte Spieler, da ansonsten kein Spieler meiner Liga bei mytischtennis erfasst ist |
|
||||
|
||||
Rückrunde: 2.Bezirklasse Herren ( sechste Liga von unten ) oberes Pk. 11:4
TTR: 1610
|
||||
|
||||
Zitat:
Update: 2.Bezirksklasse oben 27:10 TTR 1705 @ Schüdde: Ich glaub meine Liga ist stärker , auch bei mir ist es die 6. Liga von unten. RR-Bilanz 14:6
|
|||
|
|||
Du kannst nicht sagen, dass alle in der Bezirksklasse einen TTR zwischen 1400-1600 haben. Der TTR sagt aus wie gut man ist. Bei uns in der Kreisklasse A gibt's einen der hat einen TTR von 1700 - das haben viele in der Landesliga!
Es gibt durchaus sehr gute Spieler in unteren Klassen, Die früher mal hoch gespielt haben. Das kann man nicht verallgemeinern
TTR Beginn: 1557 Aktuell: 1651 Boll ZLF ,gerade / Aurus Soft 1, 9mm- Aurus Soft 1,7mm Geändert von Herrlingens-Crack (11.04.2011 um 21:16 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kreisklasse C, SbTTV (zweitunterste Liga)
- mittleres Paarkreuz: ~1235 (Bester: 1340) - hinteres Paarkreuz: ~1160 (Bester: 1250) Vorderes PK hab' ich mir noch nicht angeguckt. |
|
|||
|
|||
2. Kreisklasse (vorletzte Klasse)
Unteres Paarkreuz (Brett 5) Bilanz: 24:6 TTR: 1400 WTTV/Münster/Südmünsterland
|
|||
|
|||
dein wert ist schon recht hoch für die klasse . d.h. bei uns im kreis gibt es einen der hat in der vorletzten klasse so über 1500. . der beste in meiner klasse hat so 1570 und ich liege bei 1470 und spiel dann wahrscheinlich mittleres paarkreuz, da gibts net viele die ähnlich viel haben. vielleicht schaff ich mal zu null, aber meist find ich immer irgend einen gegen den ich verlier.
Geändert von jimih1981 (24.05.2011 um 11:29 Uhr) |
|
|||
|
|||
Stimmt, mein Wert ist wirklich recht hoch fürs untere Paarkreuz. Ich hab' ca. 1/3 der Spiele im mittleren Paarkreuz gemacht was einen ganz guten Schub gab. Dazu kommt dann noch das unsere Gruppe allgemein recht stark von den TTR-Werten war
Die beiden im mittleren Paarkreuz bei uns haben 1450+
|
|||
|
|||
als für die zweitunterste liga ist das schon ordentlich. da gibts bei uns net viele mannschaften die in so ner liga so gute werte haben. ich spiel ja in der zweithöchsten klasse im kreis bzw. der drittniedrigsten. der nachbarkreis ist aber noch etwas stärker da ist die 3. KL teilweise schon recht stark.
|
|
|||
|
|||
TTVN
BOL-oben Bilanz: 24:6 TTR: 1917 |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:40 Uhr.