|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Frage zum TTR Tischtennis Rating
Der rasante Abstieg vom Deutschen Meister in die Aufbauliga unteres Paarkreuz
Stiga All Classic - Moon 2,1 - D.tecs OX Geändert von nevada (03.01.2011 um 18:28 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
also wenn ich es recht sehe:
Ich kann als basismitglied immer nur ranglisten aufrufen, die am letzten stichtag sind. wenn ich aber auf den Spieler gehe und mit die TTR Historie angucke sehe ich auch die Spiele nach dem stichtag und auch den aktuellen TTR Wert. ich aknn auch nachrichten schreiben oder lesen. Das einzige was ich nicht für mich oder andere sehe sind die statistiken für heimspiele usw also denke da kann ich drauf verzichten. Basis wird mir reichen
|
|||
|
|||
nein, fastest, so ist es zumindest nicht geplant/angekündigt. Als Basismitlied wirst du keine TTR-Werte aus der Zeit nach dem letzten Stichtag sehen können ... siehe Beschreibung des Premium-Zugangs.
Ob das alles schon so umgesetzt ist, weiß ich nicht - Basismitglieder gab's ja bisher noch nicht. |
|
||||
|
||||
tja ich bin aktuell nur noch basismitglied nach der probezeit und so ist aktuell bei mir die lage
|
|||
|
|||
hab mich auch gerade auf Basis downgegradet ... ... ich sehe keine TTR-Historien nach dem 1.12.
Und was da bei "Deine TTR ..." steht, ist für mich gerade überhaupt nicht nachvollziehbar ... das ist weder "jetzt" noch "1.12." ... |
|
||||
|
||||
also die Joola rangliste scheint stand 1.12. zu sein, da ich dort bei 1657 stehe und nach dem 1.12. noch ein spiel hatte wo ich 13 Üunkte verloren habe.
wenn ich in meine persönliche Historie gucke habe ich da auch als endwert 1644 also den aktuellen wert und kann auch alle werte sehen von 2006 bis zum 4.12.10 Das gleiche gilt für andere spieler ZB ein spieler AF aus der 2. Liga der hat in der Joola Rangliste 2298 Punkte das ist sein Punktestand vom 1.12. wenn ich aber auf dessen TTR Historie gehe kann ich auch da noch 2 2BL Spiele sehen und seine Punkte vom Bundesranglistenfinale (Incl seiner einzelergebnisse aus den 7 spielen). auch dort hat er dadurch nun aktuell 2334 Punkte. Auch da kann ich die komplette Historie sehen 2005-18.12.2010 Zu deiner nächtlichen "Falschanzeige" vermute ich mal das zu dem zeitpunkt mal wieder eine neue "Dateneinspielung" lief denn immer wenn das bisher war, dann stimmen die angezeigten Daten hinten und vorne nicht. Diesen Lauf hat es wohl gegeben , da zb beim Cristian S. jetzt in der TTR Historie auch schon die Spiele vom Final Four von gestern mit drin sind.
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (03.01.2011 um 13:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
http://www.mytischtennis.de/communit...anisation=WTTV da wird er kaum Punkte verlieren, aber sicher keine dazu bekommen. Geändert von charlies (03.01.2011 um 14:03 Uhr) |
|
||||
|
||||
@Charlies:
solche links funktionieren nicht. da kommt man immer nur auf die startseite von mytt. und dann meldet man sich an und dann hat der rechner alles andere vergessen...
|
|||
|
|||
nach einloggen den link nochmal öffnen
|
||||
|
||||
Jo danke jetzt gehts. klarer fall von systemfehler. oder falschen eingaben. so oder so...
Nach aktuellem Stand denke ich können die meisten mit dem Basis User leben. gibt auch noch einige andere Prominente die Nebenbei TT Spielen http://www.mytischtennis.de/communit...ersonId=278635 http://www.mytischtennis.de/communit...ersonId=244296
Zitat Kriegela: Zu Tode geänderte Sportart - Rest in Peace - Tischtennis Me too ... TT Classic rules TT mit P-Ball ist wie S... mit einer Gummipuppe. Geändert von Fastest115 (03.01.2011 um 19:24 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
hochstufung von spielern, ttr |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:26 Uhr.