|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Deutsche Meisterschaften 2011 in Bamberg
Floritz gegen Franziska ist sehr eng bislang.
|
|
||||
|
||||
gebt mir doch bitte mal den link zum liveticker. Die tischtennis.de seite ist mit meinem handy unbrauchbar. Merci
|
|
||||
|
||||
gebt mir doch bitte mal den link zum liveticker. Die tischtennis.de seite ist mit meinem handy unbrauchbar. Merci
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Nachdem es ja **************** nicht mehr gibt (dort gab es ja letztes Jahr Videos zu den NDM), würde mich mal interessieren ob auf irgendeiner anderen Plattform Videos zu den spielen der NDM geben wird. Es gibt schon einige Spiele dich mich sehr interessieren würden. Z.b das Doppel das gerade läuft Baum/Ovtcherov - Franziska/Floritz.
Also hat jemand ne Idee? |
|
||||
|
||||
Hui, was ist da denn los ? 0:2 für Franziska und Floritz, hübsch :-)
|
|||
|
|||
Sehr stark von Franziska/Floritz... 4:2 gegen Ovtcharov/Baum, aber haben ja auch zuletzt auf der ProTour einige gute Turniere zusammen gespielt.
|
|
|||
|
|||
Ob Han Ying im 1. Anlauf gleich Meisterin wird? Vielleicht gar ein Tostedter Abwehr-Finale mit Ivancan?
Han - Silbereisen 4:0 (6, 3, 2, 5). Autsch! Ein rein "chinesisches" Halbfinale ist noch möglich... Geändert von Tackiness (05.03.2011 um 19:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
Offizielle Zuschauerzahl übrigens 2.500.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem habe ich Han in Dortmund gesehen. Da war sie zusammen mit Bollmeier mit Abstand die beste Deutsche. Bei Deutschen Meisterschaften muss man auch immer Irene Ivancan auf der Rechnung haben. Mal sehen, was da noch drin ist. Trotzdem tippe ich auf Wu. Sie holt ihren ersten nationalen Einzeltitel. Han Ying schafft es dafür gemeinsam mit Ivancan im Doppel. |
Lesezeichen |
|
|