Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Beläge > Mittellange und lange Noppen
Registrieren Hilfe Kalender

Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Fakir (arabisch=mittellos/arm)?
Suuuuuuuuuuuuper 10 20,00%
Ist O.K. 5 10,00%
Nicht so gut. 8 16,00%
Kenn i net. 27 54,00%
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.07.2003, 11:48
Cogito Cogito ist offline
steht wie ein Fels
Foren-Stammgast 4000

Cogito befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Zitat:
Original geschrieben von Flatterball-Man
Ich weiß aus sicherer Quelle daß der Fakir = der Palio ist!
Und ich weiß aus der Quelle an sich (=Joola), daß die den Belag definitiv nicht von Palio beziehen.
Alt 08.07.2003, 11:55
Benutzerbild von wfox
wfox wfox ist offline
Senior Junior
Foren-Stammgast 2000

wfox ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Cogito
Und ich weiß aus der Quelle an sich (=Joola), daß die den Belag definitiv nicht von Palio beziehen.
Was ja kein Widerspruch sein muss... :confused:

w
Alt 08.07.2003, 11:59
Flatterball-Man Flatterball-Man ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Flatterball-Man kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Bestimmt wird Joola dem "großen Cogito" alle "Firmengeheimnisse" aufs Auge drücken. Glaubst Du alles, was man Dir bei einer offiziellen Anfrage an eine Firma erzählt?

Nur rein informativ: Die Information "Fakir = Palio" kommt auch von JOOLA, da ist doch auch nichts verwerfliches dran, schließlich ist der Palio sehr gut und die werden viel mehr Stück durch die Abnahme von Joola verkaufen. Wenn Du das nicht glaubst, dann ruf doch einfach mal bei Joola an und lass Dich mit Andreas Hain (einen der Produkt-Manager) verbinden und frag ihn selber.
Alt 08.07.2003, 12:14
RalfTTMan RalfTTMan ist offline
Langnoppen=Wissenschaft
erfahrenes Forenmitglied

RalfTTMan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Womit also wieder einmal Aussage gegen Aussage steht.

Wir sollten daher zu einem (Test-)Vergleich kommen:
Spielen sich Fakir und Palio gleich?

Die bisherigen Aussagen der Tester und Spieler scheinen das Gegenteil auszusagen. Palio schwer zu kontrollieren, Fakir leicht.
Oder hab ich da was übersehen?
Alt 08.07.2003, 12:22
Benutzerbild von chris
chris chris ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

chris ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@Flatterball-Man

Zitat:
Original geschrieben von Flatterball-Man
Bestimmt wird Joola dem "großen Cogito" alle "Firmengeheimnisse" aufs Auge drücken. Glaubst Du alles, was man Dir bei einer offiziellen Anfrage an eine Firma erzählt?

Nur rein informativ: Die Information "Fakir = Palio" kommt auch von JOOLA, da ist doch auch nichts verwerfliches dran, schließlich ist der Palio sehr gut und die werden viel mehr Stück durch die Abnahme von Joola verkaufen. Wenn Du das nicht glaubst, dann ruf doch einfach mal bei Joola an und lass Dich mit Andreas Hain (einen der Produkt-Manager) verbinden und frag ihn selber.
Du bist aber auch ganz schön hochnäsig und altklug junger Mann!
Wenn man über andere Leute mekert, sollte man sich auch selbst an die Nase greifen! (Und nicht zwei Beiträge später genau das machen, was man vorher kritisiert hat!)

Andreas meldet sich ja vielleicht hier selbst zu Wort, wenn er will, denn er liest in TT-news ja auch regelmäßig.

Ist Andreas die Quelle für Deine Aussage? Dann kannst Du es ja auch schreiben. Du hast keinen Anhaltspunkt geliefert, daß Deine Quelle in irgendeiner Weise besser ist, als die von Cogito!

Ich weiß über Andreas, daß Cogito bei Joola ganz schön "genervt" hat und daher glaube ich auch, daß er diese Info wirklich von Joola bekommen hat.

Und zu guter letzt hast Du Dich mit Deiner Aussage
Zitat:
Deshalb Fakir = Palio, ok, aber welcher Palio!?
selbst relativiert, da hier im Vergleich ja nur der BE interessant war.
Alt 08.07.2003, 12:31
Grupski Grupski ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Grupski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
http://www.tt-news.de/vb/showthread.php?threadid=12565

Das kommt mir irgendwie bekannt vor......
Alt 08.07.2003, 12:34
pierre pierre ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

pierre befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
Re: @Flatterball-Man

Zitat:
Original geschrieben von chris
Du bist aber auch ganz schön hochnäsig und altklug junger Mann!
Wenn man über andere Leute mekert, sollte man sich auch selbst an die Nase greifen!
Kann ich gleich an Dich weiter geben! Wie kommst Du dazu, Flatterball-Man als "junger Mann" zu bezeichnen? Bist Du 90 Jahre alt, daß Du Dir Deiner so sicher sein kannst, älter zu sein?
Aber jaja, ich weiß ja aus der Vergangenheit, die Hessen-Mafia Benjamin/Cogito/Chris hält zusammen...

Zitat:
Ich weiß über Andreas, daß Cogito bei Joola ganz schön "genervt" hat und daher glaube ich auch, daß er diese Info wirklich von Joola bekommen hat.
Also ist Cogito bei Joola so aufgetreten, wie im TT-News-Forum.
Also ganz ehrlich: als Firma Joola würde ich einen Endverbraucher (der sich eigentlich an seinen Händler wenden sollte und nicht an den Hersteller selber, denn wo würden wir da hinkommen, wenn alleine in Deutschland 700.000 TT-Spieler die 5 oder 6 Hersteller direkt nerven würden!?), der nervt, auch einfach mit irgendeiner Standard-Auskunft abspeisen.
Ist schon erstaunlich was sich manche einbilden.
Alt 08.07.2003, 12:48
Jancsi Jancsi ist offline
Master Of Chopping
Foren-Stammgast 3000

Jancsi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: @Flatterball-Man

Zitat:
Original geschrieben von pierre

Also ganz ehrlich: als Firma Joola würde ich einen Endverbraucher (der sich eigentlich an seinen Händler wenden sollte und nicht an den Hersteller selber, denn wo würden wir da hinkommen, wenn alleine in Deutschland 700.000 TT-Spieler die 5 oder 6 Hersteller direkt nerven würden!?), der nervt, auch einfach mit irgendeiner Standard-Auskunft abspeisen.
Ist schon erstaunlich was sich manche einbilden. [/B]
Kennst Du Cogito persönlich, also mit Haut und Haaren? Ich vermute mal nicht, denn sonst hättest Du wohl so einen Schwachs nicht verzapft.
Alt 08.07.2003, 12:53
Benutzerbild von IM
IM IM ist offline
aka Koelle
erfahrenes Forenmitglied

IM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Au weia

Was soll denn die ganze Aufregerei und Angifterei ? Selbst wenn Fakir=Palio ist: so what ???? OK, WENN es so ist, dann kupfert Joola eben von Palio ab oder hat irgendeinen Zuliefervertrag mit Palio abgeschlossen. Das ist nichts verwerfliches (bis auf den Preis ). Bisherige Testberichte (meine eingeschlossen) haben gezeigt, das der Fakir kontrollierbarer zu spielen ist.

Ich hoffe, das die ganze Diskussion hier nicht wieder off-topic wird (Hessen-Mafia usw.). Liegt das am Wetter ?? .

Gruss, IM
Alt 08.07.2003, 13:19
Benutzerbild von Benjamin
Benjamin Benjamin ist offline
TT-News Hausgeist
Foren-Stammgast 3000

Benjamin ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: @Flatterball-Man

Zitat:
Original geschrieben von pierre
Aber jaja, ich weiß ja aus der Vergangenheit, die Hessen-Mafia Benjamin/Cogito/Chris hält zusammen...
[/B]
ist das wirklich in nötig? :confused:

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »