|
Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr den Fakir (arabisch=mittellos/arm)? | |||
Suuuuuuuuuuuuper |
![]() ![]() ![]() ![]() |
10 | 20,00% |
Ist O.K. |
5 | 10,00% |
Nicht so gut. |
8 | 16,00% |
Kenn i net. |
27 | 54,00% |
Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
w
|
|||
|
|||
Bestimmt wird Joola dem "großen Cogito" alle "Firmengeheimnisse" aufs Auge drücken. Glaubst Du alles, was man Dir bei einer offiziellen Anfrage an eine Firma erzählt?
Nur rein informativ: Die Information "Fakir = Palio" kommt auch von JOOLA, da ist doch auch nichts verwerfliches dran, schließlich ist der Palio sehr gut und die werden viel mehr Stück durch die Abnahme von Joola verkaufen. Wenn Du das nicht glaubst, dann ruf doch einfach mal bei Joola an und lass Dich mit Andreas Hain (einen der Produkt-Manager) verbinden und frag ihn selber.
|
|||
|
|||
Womit also wieder einmal Aussage gegen Aussage steht.
Wir sollten daher zu einem (Test-)Vergleich kommen: Spielen sich Fakir und Palio gleich? Die bisherigen Aussagen der Tester und Spieler scheinen das Gegenteil auszusagen. Palio schwer zu kontrollieren, Fakir leicht. Oder hab ich da was übersehen?
|
||||
|
||||
@Flatterball-Man
Zitat:
Wenn man über andere Leute mekert, sollte man sich auch selbst an die Nase greifen! (Und nicht zwei Beiträge später genau das machen, was man vorher kritisiert hat!) Andreas meldet sich ja vielleicht hier selbst zu Wort, wenn er will, denn er liest in TT-news ja auch regelmäßig. Ist Andreas die Quelle für Deine Aussage? Dann kannst Du es ja auch schreiben. Du hast keinen Anhaltspunkt geliefert, daß Deine Quelle in irgendeiner Weise besser ist, als die von Cogito! Ich weiß über Andreas, daß Cogito bei Joola ganz schön "genervt" hat und daher glaube ich auch, daß er diese Info wirklich von Joola bekommen hat. Und zu guter letzt hast Du Dich mit Deiner Aussage Zitat:
|
|
|||
|
|||
|
|||
|
|||
Re: @Flatterball-Man
Zitat:
Aber jaja, ich weiß ja aus der Vergangenheit, die Hessen-Mafia Benjamin/Cogito/Chris hält zusammen... Zitat:
![]() Also ganz ehrlich: als Firma Joola würde ich einen Endverbraucher (der sich eigentlich an seinen Händler wenden sollte und nicht an den Hersteller selber, denn wo würden wir da hinkommen, wenn alleine in Deutschland 700.000 TT-Spieler die 5 oder 6 Hersteller direkt nerven würden!?), der nervt, auch einfach mit irgendeiner Standard-Auskunft abspeisen. Ist schon erstaunlich was sich manche einbilden. |
|
|||
|
|||
Re: Re: @Flatterball-Man
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Au weia
Was soll denn die ganze Aufregerei und Angifterei ? Selbst wenn Fakir=Palio ist: so what ???? OK, WENN es so ist, dann kupfert Joola eben von Palio ab oder hat irgendeinen Zuliefervertrag mit Palio abgeschlossen. Das ist nichts verwerfliches (bis auf den Preis
![]() Ich hoffe, das die ganze Diskussion hier nicht wieder off-topic wird (Hessen-Mafia usw.). Liegt das am Wetter ?? ![]() ![]() ![]() Gruss, IM
|
||||
|
||||
Re: Re: @Flatterball-Man
Zitat:
![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:14 Uhr.