|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: BaWa - back to the roots
Zitat:
|
|||
|
|||
@schollinsky
Tja Andreas,
diese Jungs waren alle schon Spitzenspieler als Du mit Veit und Jens noch dem Teddy die Holzwolle durchs Ohr gepuhlt hast.... Also Dorsch, das war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Allerdings ist mein Aufstellungstipp auch nicht so viel verkehrter als die von dir abgegebenen...... So long Waldobert und langweile dich nicht zu sehr in der Mühlenstraße..... |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Re: Zukunft Elsen BaWa
[QUOTE]Original geschrieben von Schollinsky
[B]Wenn BaWa bald keine Spieler mehr bekommt, dann wechseln Guhe & Bröker nach Gadderbaum. Habe aber gehört, dass BaWa evtl. mit folgender Aufstellung spielt: 1. Chinese ( damals schon in Bexterhagen und Lemgo ) 2. Bröker 3. Wolski 4. Guhe 5. Köhne 6. Haeublein jun. Damit wird aber wohl die zweite Mannschaft aus der Bezirksliga zurückgezogen. Björn Wolski von BaWa II zum SuS Buer
|
|||
|
|||
Qi Yun nach BaWa
Nach dem Desaster was Lemgo und Bexterhagen mit Qi Yun erlebt haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass BaWa ihn verpflichtet. Eine Anfrage Seitens des Spielers hat es anscheinend gegeben...
|
|||
|
|||
Re: Qi Yun nach BaWa
Zitat:
BaWa wird aber definitiv an den Start gehen nächstes Jahr und zwar mit folgender Aufstellung: 1. Bröker 2. Wolski 3. Guhe 4. Köhne 5. Haeublein 6. Kiel 7. Kratzsch Fazit: eine ganz schwere Saison für BaWa, aber abwarten, was passiert!
|
|||
|
|||
Schlebusch und Erkenschwick 100%iger Rückzug
Ich habe mit den Verantwortlichen beider Vereine telephoniert. Beide haben mir mit 1oo%iger Sicherheit den Rückzug avisiert. Das Problem besteht nur darin, dass sie den Schritt auch offiziell gegenüber dem WTTV melden müssen, damit die Nachrücker in der nächsten Saison auch in der höheren Liga antreten können.Deshalb meine Bitte an all diejenigen, die sich Hoffnungen auf den nachträglichen Aufstieg machen können: Ruft die Verantwortlichen von Erkenschwick und Schlebusch doch einfach an(Nummern im Jahrbuch), um ihnen zu zeigen, wieviele Vereine davon betroffen sind, für die der Schwebezustand zwischen zwei Ligen in Richtung Planung für die kommende Saison( es ist eh kaum noch etwas zu machen) sehr schwierig ist. Durch einen Rückzug bis zum 17.Mai könnten sogar ganze Aufstiegsspiele vermieden werden. Gruß, Martin Vatheuer
|
|
|||
|
|||
Rückzug von Schlebusch
Hallo,
Es steht bereits zu 100% fest das sich Schlebusch auflöst. |
|
||||
|
||||
Re: Schlebusch und Erkenschwick 100%iger Rückzug
Zitat:
hallo martin, haben sich die verantwortlichen auf deinen anruf denn nicht einsichtig gezeigt?? kann doch nicht so schwer sein, dem wttv ein fax zu schicken, oder??? dasselbe gilt eine etage tiefer ja auch für elsen 2. auch hier könnten viele vereine anders planen, wenn man dort mal zu einer verbindlichen entscheidung käme. und ich bin mir recht sicher, dass eine solche entscheidung zu diesem zeitpunkt bereits gefallen sein muss. wie immer hoppenstedt
|
|||
|
|||
@ Reutav
Haben dir die Verantwortlichen von Erkenschwick und Schlebusch denn nicht gesagt, bis wann sie den Rückzug ihrer Mannschaft melden wollen???
Und wenn das wirklich 100%ig ist, kann man da nicht mal beim WTTV nachhaken, dass die da mal nachhorchen.... Wäre ja ziemlich dumm und albern, wenn man noch ne Aufstiegsrunde machen müsste und paar Tage später ziehen die Mannschaften dann zurück!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:33 Uhr.