Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 05.05.2003, 11:36
Schollinsky Schollinsky ist offline
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: BaWa - back to the roots

Zitat:
Original geschrieben von Waldobert
Nach unbestätigten Berichten ist es dem "Chef" gelungen einige seit Jahren verSchollene Eigengewächse wieder zu reaktivieren. In bester Manier eines in diesem Forum aktiven Dauerposters gebe ich hier die inoffizielle Aufstellung der nächsten Saison bekannt :

1 Abi Beckmann
2 Volker Kreft
3 Jörg Tegelhütter
4 Timmi
5 Peter H. d.J.
6 Alexander Kratzsch

und somit haben wir einen weiteren Favoriten für den Aufstieg.

So long

Waldobert
Was ist das für ein Quatsch ???
Alt 05.05.2003, 11:44
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@schollinsky

Tja Andreas,

diese Jungs waren alle schon Spitzenspieler als Du mit Veit und Jens noch dem Teddy die Holzwolle durchs Ohr gepuhlt hast....

Also Dorsch, das war natürlich nicht ganz ernst gemeint. Allerdings ist mein Aufstellungstipp auch nicht so viel verkehrter als die von dir abgegebenen......

So long

Waldobert
und langweile dich nicht zu sehr in der Mühlenstraße.....
Alt 05.05.2003, 12:49
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Zitat:
Original geschrieben von Robbie Rivera
Kann mir mal jemand sagen, warum Erkenschwick seinen Rückzug nicht meldet? Das wäre doch einfach nur fair, sowas rechtzeitig anzugeben!

Wenigstens hat es Siegen gemacht, damit die Entscheidungsrunde der VL- und OL-10. entfällt.

Gibts was neues aus Schlebusch? Die können doch, realistisch betrachtet, gar keine Mannschaft mehr zusammenbekommen, denn

a) Gibt es Oberliga-Spieler auch nicht wie Sand am Meer,
b) hat keiner Bock, in eine Mannschaft zu wechseln, in der er der 1. oder 2. ist, und noch gar nicht weiß, mit wem er zusammenspielt und
c) noch gar nicht sicher ist, ob man überhaupt 6 Leute zusammenbekommt!

So leid's mir tut, aber Leute, aber zieht doch bitte zurück!
Habe übrigens gestern gehört, dass sich der ganze Verein Schlebusch auflöst ...
Alt 05.05.2003, 14:27
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Schollinsky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Zukunft Elsen BaWa

[QUOTE]Original geschrieben von Schollinsky
[B]Wenn BaWa bald keine Spieler mehr bekommt, dann wechseln Guhe & Bröker nach Gadderbaum. Habe aber gehört, dass BaWa evtl. mit folgender Aufstellung spielt:

1. Chinese ( damals schon in Bexterhagen und Lemgo )
2. Bröker
3. Wolski
4. Guhe
5. Köhne
6. Haeublein jun.

Damit wird aber wohl die zweite Mannschaft aus der Bezirksliga zurückgezogen.

Björn Wolski von BaWa II zum SuS Buer
Alt 05.05.2003, 17:25
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Qi Yun nach BaWa

Nach dem Desaster was Lemgo und Bexterhagen mit Qi Yun erlebt haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass BaWa ihn verpflichtet. Eine Anfrage Seitens des Spielers hat es anscheinend gegeben...
Alt 06.05.2003, 09:27
SF Oesede
Foren-Stammgast 4000

Re: Qi Yun nach BaWa

Zitat:
Original geschrieben von crazychief
Nach dem Desaster was Lemgo und Bexterhagen mit Qi Yun erlebt haben, kann ich mir nicht vorstellen, dass BaWa ihn verpflichtet. Eine Anfrage Seitens des Spielers hat es anscheinend gegeben...
Er war wohl zu teuer!!??

BaWa wird aber definitiv an den Start gehen nächstes Jahr und zwar mit folgender Aufstellung:

1. Bröker
2. Wolski
3. Guhe
4. Köhne
5. Haeublein
6. Kiel
7. Kratzsch

Fazit: eine ganz schwere Saison für BaWa, aber abwarten, was passiert!
Alt 07.05.2003, 12:59
reutav reutav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

reutav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schlebusch und Erkenschwick 100%iger Rückzug

Ich habe mit den Verantwortlichen beider Vereine telephoniert. Beide haben mir mit 1oo%iger Sicherheit den Rückzug avisiert. Das Problem besteht nur darin, dass sie den Schritt auch offiziell gegenüber dem WTTV melden müssen, damit die Nachrücker in der nächsten Saison auch in der höheren Liga antreten können.Deshalb meine Bitte an all diejenigen, die sich Hoffnungen auf den nachträglichen Aufstieg machen können: Ruft die Verantwortlichen von Erkenschwick und Schlebusch doch einfach an(Nummern im Jahrbuch), um ihnen zu zeigen, wieviele Vereine davon betroffen sind, für die der Schwebezustand zwischen zwei Ligen in Richtung Planung für die kommende Saison( es ist eh kaum noch etwas zu machen) sehr schwierig ist. Durch einen Rückzug bis zum 17.Mai könnten sogar ganze Aufstiegsspiele vermieden werden. Gruß, Martin Vatheuer
Alt 07.05.2003, 14:27
sirius sirius ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

sirius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Rückzug von Schlebusch

Hallo,

Es steht bereits zu 100% fest das sich Schlebusch auflöst.
Alt 07.05.2003, 14:50
Benutzerbild von hoppenstedt
hoppenstedt hoppenstedt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

hoppenstedt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Schlebusch und Erkenschwick 100%iger Rückzug

Zitat:
Original geschrieben von reutav
Ich habe mit den Verantwortlichen beider Vereine telephoniert. Beide haben mir mit 1oo%iger Sicherheit den Rückzug avisiert. Das Problem besteht nur darin, dass sie den Schritt auch offiziell gegenüber dem WTTV melden müssen, damit die Nachrücker in der nächsten Saison auch in der höheren Liga antreten können.Deshalb meine Bitte an all diejenigen, die sich Hoffnungen auf den nachträglichen Aufstieg machen können: Ruft die Verantwortlichen von Erkenschwick und Schlebusch doch einfach an(Nummern im Jahrbuch), um ihnen zu zeigen, wieviele Vereine davon betroffen sind, für die der Schwebezustand zwischen zwei Ligen in Richtung Planung für die kommende Saison( es ist eh kaum noch etwas zu machen) sehr schwierig ist. Durch einen Rückzug bis zum 17.Mai könnten sogar ganze Aufstiegsspiele vermieden werden. Gruß, Martin Vatheuer

hallo martin,
haben sich die verantwortlichen auf deinen anruf denn nicht einsichtig gezeigt??
kann doch nicht so schwer sein, dem wttv ein fax zu schicken, oder???
dasselbe gilt eine etage tiefer ja auch für elsen 2. auch hier könnten viele vereine anders planen, wenn man dort mal zu einer verbindlichen entscheidung käme. und ich bin mir recht sicher, dass eine solche entscheidung zu diesem zeitpunkt bereits gefallen sein muss.

wie immer
hoppenstedt
Alt 07.05.2003, 14:52
chrisG chrisG ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

chrisG ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Reutav

Haben dir die Verantwortlichen von Erkenschwick und Schlebusch denn nicht gesagt, bis wann sie den Rückzug ihrer Mannschaft melden wollen???

Und wenn das wirklich 100%ig ist, kann man da nicht mal beim WTTV nachhaken, dass die da mal nachhorchen....

Wäre ja ziemlich dumm und albern, wenn man noch ne Aufstiegsrunde machen müsste und paar Tage später ziehen die Mannschaften dann zurück!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »