|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechselthread 2011/2012
Wozu? Zu einer Mannschaft gehören 6 Leute woraus sich minimum 2 gute Doppel bilden müssen. Wenn die Punkte oben nur sporadisch kommen, kommen die Punkte eben in der mitte und unten. Wobei Rossi sicherlich oben auch was besehen kann und wird.
Mal gesponnen... R. Ross (Hettstedt) J. Köhler (Magdeburg) S. Köhler (Dessau) O. Becker (Magdeburg) R. Köhler (Magdeburg) C. Fischer (Landsberg) Das sollte Locker für Mittelfeld reichen... |
|
||||
|
||||
Da sollte man dann aber sicher Sven vor Jens setzen, wenn man schon mal spinnt...
|
||||
|
||||
Wozu? Ich denke das Sven inne mitte besser spielt als Jens, und oben isses für beide schwer?!
Wobei Cusi in der Mannschaft nicht fehlen darf, er soll ja jetzt auch Magdeburger sein... Unten wie man sieht eine Bank. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Das schafft (fast) keiner. Nee, ich sprech' nicht von OL. Wer da noch auf die "Karte Tischtennis" setzt, hat den Schuss nicht gehört. Und von "14-Jährigen" sprech' ich schon gar nicht. Sondern von den 20- bis 40-Jährigen, die sich mit RL-Sport ein gutes Zubrot verdienen. Wozu auch immer....zum Studium, zur Lehre, zum kargen Gehalt oder als "Ergänzung" zu staatlichen Transferleistungen (das sind mir die Allerliebsten...) Zum Leben reicht das nicht; klar. Ganz komischer "Markt". Mit immer denselben "Teilnehmern".... |
|
||||
|
||||
Das bezog sich eher auf return of investment welches du damit begründet hattest das die Ausgaben der vergangenen Jahre nun zurückkommen können die man dadurch hatte. Studium Lehre karges Gehalt haben damit eher weniger etwas zu tun. Aber natürlich ist ein Honorar für den Akteur hilfreich. Insbesondere Studenten und Stifte. Hobbyliga (OL, Rl) hört sich zwar krass an, ist aber schon ne mächtige Leistung und sieht ganz und gar nicht nach Hobby aus. Passieren tut da schon etwas. Nicht das mich da jmd falsch versteht ;-)
Respekt für die Leute die da spielen können! |
|
|||
|
|||
@Peter Igel und Hintern:
In den letzten Tagen habt ihr mir suggeriert doch ganz vernünftige Kerle zu sein, aber jetzt enttäuscht ihr mich... Den Return on Investment hat man ja immer sobald man eine finanzielle Entschädigung fürs Spielen erhält, auch wenn der ROI in Ober- bzw. Regionalliga noch recht gering ausfällt. Ihr sprecht eher von Amortisation des eingesetzten Kapitals bzw. von der Überschreitung des Break-Even-Points. @MacBohne: Bitte keine Heulerei. Nach einem Aufstieg gehen drei weg? Was hat denn da nicht gestimmt? Kann ja wohl nicht nur am Geld liegen... Und nach dem Abstieg auseinanderbrechen zeugt auch nicht unbedingt von Vereinstreue bzw. -infrastruktur. Damals in Hettstedt bin ich zwar auch nach dem Aufstieg verschwunden, aber schau dir an, wo sie heute stehen. Das ist Vereinsklima!!! Wenn ich eine Mannschaft aus Sachsen-Anhalt zusammenstellen könnte, wären dies: 1. Erik Bottroff 2. Ich 3. Sven Köhler 4. Robert Ross 5. Martin Baum 6. Christian Tschense In der Zweiten an Eins kommt dann schon der Beatle, dicht gefolgt von Reiner Schulz, Wolfgang Schleiff, Michael Fischer, Bernhard Klinge und Frank Thomas. Somit haben wir eine Erste, die oberligataugliche ist. Die Zweite bildet einen hammermäßigen Unterbau mit enormer Kompetenz im ehrenamtlichen Bereich. Das läuft, wenn die sich alle verstehen |
|
|||
|
|||
Dieses Thema mit OL Mannschaft aus SA hatte ich schon oft mit SPielern disskutiert und hatten einige interessante Aufstellungen!
Festgehalten wurde das OL unten sehr viele Spieler spielen können! Ab der Mitte wird es enger und für oben gibt es nur ne begrenzte Anzahl von Spielern. Meine Aufstellung wäre und diese Truppe spielt sicher weit vorne in der OL: Botti Sven Ich Opi Jens Köhler Gärtner
|
|||
|
|||
wenn ihr hille noch dazunehmt, dann isses doch schon regionalligatauglich
|
||||
|
||||
Wolfen Hille? Sicher das du in der richtigen Sportart bist?^^ O.o