|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte 2011/12
na überleg doch mal, es liegt ja quasi auf der Hand: nach dem Erfolgsmodell vom VfB Lengenfeld ist der Luperdi für die 2. in der Bez.-Liga gedacht, damit der Aufstieg in die Landesliga gesichert wird
für die erste kommen evtl. noch andere Kaliber |
|
||||
|
||||
Ich nehme an, sie wollen sicher unter die ersten Vier kommen. Denn falls die "Mitteldeutsche Oberliga" 2012/13 kommt, dann steigt nächste Saison wohl auch der 5. der Oberliga ab. So war es zumindest mal angedacht.
|
|
|||
|
|||
Na der Aufstieg in der 1Bl ist schon sowas von sicher. Wenn man bedenkt wie stark und ausgeglischen sie besetzt sind.
Mäßig, Uhle, Wolfermann, Hadlich, Roth usw. da wird nicht viel anbrennen! Zitat:
Da hoffe ich mal das die Bautzner es auch unter die ersten 4 schaffen. Wer so,auf die eigenen Spieler/Jugend baut muss einfach belohnt werden! |
|
|||
|
|||
Zitat:
gute frage..sinn würde es nur machen,wenn einer der beiden ausländischen spieler aus dem vorderen paarkreuz geht,damit thomas h. vorne spielen kann.alles andere wäre wohl eher nur kurzfristig gedacht. luperdi ist ja sicher deutlich billiger als ein groussu zb. .. Zitat:
nur möglich mit einen für vorne und einen für hinten.nur manz reicht da sicher nicht,der hilft aber bestimmt wenn es um den abstieg (wie erwartet) gehen wird. welche eigene jugendlichen meinst du eigentlich?ich wüßte keinen einzigen eigenen jugendspieler,der in der ersten in bautzen spielt/spielen wird. Geändert von comeback jack (16.05.2011 um 15:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
sie aber beide durch ihre Position in den Mannschaften Bautzens sinnvoll gefördert werden und auch noch nicht unterfordert sind aber das wissen die Bautzner sicher auch selbst, dass sie "nur" Zwischenstation sind, so lange wie eben Oberliga-Niveau noch förderlich für die "Kleinen" ist |
|
||||
|
||||
Wir könnten auch über einen Paul Müller reden, der vor 5,5 Jahren von der 2. Bezirksliga in die Verbandsliga integriert wurde (das Jahr anschließend in der Oberliga startete). Oder über Engert/Günther/Illgner, die allesamt in sehr jungen Jahren in die Oberliga geworfen wurden....
...aber das ist ja hier der Thread für die Wechselgerüchte. |
|
|||
|
|||
Ja, der wird bald draufstehen! Genau wie meine Wenigkeit und der Spfrd. Meischner. Wobei ich(Aufbau 3 Mannschaft) 4 Klassen tiefer gehe und Meischner(Stollberg) höchstwahrscheinlich 3.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
aber wie vorher gesagt,alle der genannten spieler dürften wohl kaum aktuelle jugendspieler sein,denn das würde heißen sie sind u18. |
|
||||
|
||||
Zitat:
"Wer so,auf die eigenen Spieler/Jugend baut muss einfach belohnt werden!" Wenn man nun mal "Jugend" ausklammert, und nicht wie Du "Spieler" ausklammert, dann kann man jedenfalls festhalten, dass 5 der 6 Oberligaspieler das PingPong in Bautzen gelernt haben und eben waschechte Bautzener sind. Vielleicht wollte Schupf-King auch das zum Ausdruck bringen. Im Übrigen waren wir es, die damals Nick und Biff den Weg in die Landesliga ebneten und den beiden das auch zutrauten. Andere Vereine hatten ebenfalls diese Chance dazu, sie aber nicht nutzen wollen oder können. |
|
|||
|
|||
genau das meinte ich!!!
wo kamen den die 2 ursprünglich her? Außerdem hat bautzen ja nicht bloß eine erste Mannschaft, die anderen Mannchaften sind ja bestimmt auch prall gefüllt mit spielern aus bautzen oder? was aber viel beachtlicher ist, dass sie auf keine ausländischen spieler in all den jahren zurückgegriffen haben. Ebenfalls gibt es dort nicht so eine krasse Spielerfluktuation in der 1ten Mannschaft wie es bei anderen gang und gebe ist. da werden ja Spieler ausgetauscht als wären sie einwegpodukte. Geändert von Schupf-King (16.05.2011 um 19:42 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|