Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.05.2011, 12:01
mutze mutze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

mutze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2011/12

na überleg doch mal, es liegt ja quasi auf der Hand: nach dem Erfolgsmodell vom VfB Lengenfeld ist der Luperdi für die 2. in der Bez.-Liga gedacht, damit der Aufstieg in die Landesliga gesichert wird
für die erste kommen evtl. noch andere Kaliber
Alt 16.05.2011, 12:37
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist gerade online
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ich nehme an, sie wollen sicher unter die ersten Vier kommen. Denn falls die "Mitteldeutsche Oberliga" 2012/13 kommt, dann steigt nächste Saison wohl auch der 5. der Oberliga ab. So war es zumindest mal angedacht.
Alt 16.05.2011, 13:27
Schupf-King Schupf-King ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schupf-King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Na der Aufstieg in der 1Bl ist schon sowas von sicher. Wenn man bedenkt wie stark und ausgeglischen sie besetzt sind.
Mäßig, Uhle, Wolfermann, Hadlich, Roth usw.
da wird nicht viel anbrennen!

Zitat:
ich nehme an, sie wollen sicher unter die ersten Vier kommen...
Das könnte natürlich sein.

Da hoffe ich mal das die Bautzner es auch unter die ersten 4 schaffen.
Wer so,auf die eigenen Spieler/Jugend baut muss einfach belohnt werden!
Alt 16.05.2011, 15:07
comeback jack comeback jack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

comeback jack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schupf-King Beitrag anzeigen

Obwohl dann schon 3 nicht Hohensteiner dort spielen, wird wohl am ende trotzdem kein junger spieler aus der 2ten hochgezogen.
sehr fragwürdig. ich verstehe nicht was das bringen soll. aber vielleicht kann mir einer erklären was das ziel, solcher wechsel ist.

gute frage..sinn würde es nur machen,wenn einer der beiden ausländischen spieler aus dem vorderen paarkreuz geht,damit thomas h. vorne spielen kann.alles andere wäre wohl eher nur kurzfristig gedacht.
luperdi ist ja sicher deutlich billiger als ein groussu zb. ..

Zitat:
Na der Aufstieg in der 1Bl ist schon sowas von sicher. Wenn man bedenkt wie stark und ausgeglischen sie besetzt sind.
Mäßig, Uhle, Wolfermann, Hadlich, Roth usw.
der ist aber neu.steht zumindest noch nicht in der wechselliste!?

Zitat:
Da hoffe ich mal das die Bautzner es auch unter die ersten 4 schaffen.
nur möglich mit einen für vorne und einen für hinten.nur manz reicht da sicher nicht,der hilft aber bestimmt wenn es um den abstieg (wie erwartet) gehen wird.

Zitat:
Wer so,auf die eigenen Spieler/Jugend baut muss einfach belohnt werden!
welche eigene jugendlichen meinst du eigentlich?ich wüßte keinen einzigen eigenen jugendspieler,der in der ersten in bautzen spielt/spielen wird.

Geändert von comeback jack (16.05.2011 um 15:13 Uhr)
Alt 16.05.2011, 15:30
Trainingsfauler Trainingsfauler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Trainingsfauler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von comeback jack Beitrag anzeigen
welche eigene jugendlichen meinst du eigentlich?ich wüßte keinen einzigen eigenen jugendspieler,der in der ersten in bautzen spielt/spielen wird.
ich würde sogar sagen, dass Manz und Zickert sehr selten in Bautzen und dafür mehr in DD beim Training sind....
sie aber beide durch ihre Position in den Mannschaften Bautzens sinnvoll gefördert werden und auch noch nicht unterfordert sind
aber das wissen die Bautzner sicher auch selbst, dass sie "nur" Zwischenstation sind, so lange wie eben Oberliga-Niveau noch förderlich für die "Kleinen" ist
Alt 16.05.2011, 15:41
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Bautzemann ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Wir könnten auch über einen Paul Müller reden, der vor 5,5 Jahren von der 2. Bezirksliga in die Verbandsliga integriert wurde (das Jahr anschließend in der Oberliga startete). Oder über Engert/Günther/Illgner, die allesamt in sehr jungen Jahren in die Oberliga geworfen wurden....
...aber das ist ja hier der Thread für die Wechselgerüchte.
Alt 16.05.2011, 16:44
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schupf-King ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
der ist aber neu.steht zumindest noch nicht in der wechselliste!?
Ja, der wird bald draufstehen! Genau wie meine Wenigkeit und der Spfrd. Meischner. Wobei ich(Aufbau 3 Mannschaft) 4 Klassen tiefer gehe und Meischner(Stollberg) höchstwahrscheinlich 3.
Alt 16.05.2011, 17:49
comeback jack comeback jack ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

comeback jack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bautzemann Beitrag anzeigen
Wir könnten auch über einen Paul Müller reden, der vor 5,5 Jahren von der 2. Bezirksliga in die Verbandsliga integriert wurde (das Jahr anschließend in der Oberliga startete). Oder über Engert/Günther/Illgner, die allesamt in sehr jungen Jahren in die Oberliga geworfen wurden....
...aber das ist ja hier der Thread für die Wechselgerüchte.
ist ja schön und gut,aber auch am ende nur normale vorgänge wie in jedem verein wenn sich junge spieler verbessern bzw es einfach oben dran an alternativen mangelt.
aber wie vorher gesagt,alle der genannten spieler dürften wohl kaum aktuelle jugendspieler sein,denn das würde heißen sie sind u18.
Alt 16.05.2011, 19:15
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
ist ja schön und gut,aber auch am ende nur normale vorgänge wie in jedem verein wenn sich junge spieler verbessern bzw es einfach oben dran an alternativen mangelt.
aber wie vorher gesagt,alle der genannten spieler dürften wohl kaum aktuelle jugendspieler sein,denn das würde heißen sie sind u18.
Das Ausgangsposting von Schupf-King lautete allerdings auch:
"Wer so,auf die eigenen Spieler/Jugend baut muss einfach belohnt werden!"

Wenn man nun mal "Jugend" ausklammert, und nicht wie Du "Spieler" ausklammert, dann kann man jedenfalls festhalten, dass 5 der 6 Oberligaspieler das PingPong in Bautzen gelernt haben und eben waschechte Bautzener sind. Vielleicht wollte Schupf-King auch das zum Ausdruck bringen.

Im Übrigen waren wir es, die damals Nick und Biff den Weg in die Landesliga ebneten und den beiden das auch zutrauten. Andere Vereine hatten ebenfalls diese Chance dazu, sie aber nicht nutzen wollen oder können.
Alt 16.05.2011, 19:37
registrierter Besucher
Forenmitglied

genau das meinte ich!!!
wo kamen den die 2 ursprünglich her?

Außerdem hat bautzen ja nicht bloß eine erste Mannschaft, die anderen Mannchaften sind ja bestimmt auch prall gefüllt mit spielern aus bautzen oder?

was aber viel beachtlicher ist, dass sie auf keine ausländischen spieler in all den jahren zurückgegriffen haben.
Ebenfalls gibt es dort nicht so eine krasse Spielerfluktuation in der 1ten Mannschaft wie es bei anderen gang und gebe ist. da werden ja Spieler ausgetauscht als wären sie einwegpodukte.

Geändert von Schupf-King (16.05.2011 um 19:42 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »