|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Hamm
Hi!
Also ich habe gehört, dass die Sigges wohl weggehen. Ausserdem kann man sich über die Reihenfolge auch noch streiten. Ob Kimi wirklich vor Martin spielen wird?! Bis denne Strahler |
|
||||
|
||||
Re: Hamm
Zitat:
ich hatte die namen nicht nach spielstärke sortiert, sondern nur aufgelistet. wer soll denn anstelle von sigge m. spielen?:confused:
|
|||
|
|||
Aufstellung Hamm
Hallo,
ich beteilige mich mal wieder am Aufstellungspoker... 1. Geyer 2. Kim 3. Vatheuer 4. Hamm oder Witte (weiß jemand näheres) 5. Hecker 6. Kersenfischer Ich freue mich, daß Martin eine schlagkräftige Truppe zusammenbekommen hat und auch Bönen2 in dieser Aufstellung sehr stark sein wird. Martin wird sicher hinter Kimi spielen. Ich denke der alte Zahnarzt müsste langsam mal ein bisschen kürzer treten, oder Martin? Manager und Spitzenspieler ist auf Dauer dann doch ein bisschen stressig. Unsere Mannschaft steht ja seit längerem fest... Ein Platz unter den ersten 4 ist das Ziel... Gruß Björn Dohle |
|
|||
|
|||
Assholt?
Wie steht's mit den Gerüchten um Assholt?
Take care.... |
|
|||
|
|||
@Hamm
Geyer macht nur 5 Spiele und deswegen spielt der "Fuchs" Sigge auch weiter. Sie werden dann mit 7 Leuten spielen. 1. Geyer 2. Kim 3. Vatheuer 4. Witte 5. Hecker 6. Sigge 7. Kersenfischer @Schwerte Überschätzt euch nicht so @Bönen II kein Stück besser als im letzten Jahr, weil der Tausch Große-Holz / Hürmann eher schlechter ist! @Warstein Spielen um Platz 3 @Brackwede gleiche Mannschaft @Löhne Abstieg @Barop Abstieg @BVB II ??? @Wanne-Eickel Spielen um Platz 3-5 @Horst-Süd kenne ich nicht @Detmold durch den Kampfgeist und der Moral der Mannschaft wird sich die Mannschaft um sunnyboy halten! @Lenkerbeck Aufsteiger in die RL
|
|||
|
|||
"@Bönen II
kein Stück besser als im letzten Jahr, weil der Tausch Große-Holz / Hürmann eher schlechter ist!" Scholli, du hast auch keine Ahnung. Sicher ist Große-Holz schlechter als Herzer. Aber guck mal in die Personalausweise (einige haben sicher noch Kinderausweise). Ich denke, wir sind stärker als letztes Jahr. Die Verstärkung durch Kimmi habe ich ja schon am 15.5. gemeldet, nachdem Scholli gemutmaßt hat, es könnte ein Ausländer nach Hamm kommen. "Schwerte wird auch oben mitspielen. Die suchen nämlich noch. Und der Ausländer an 1 in Hamm hat die deutsche Staatsbürgerschaft. Dann wird es einen Zweikampf um Platz 2 geben. Und wir werden Vierter." |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Hallo Scholli,
sicher mit "c". Sieht man doch auch an meinem Nick-Namen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|||
|
|||
Verstärkung für Warstein?!?
Also wenn Warstein nächstes Jahr 3. werden soll dann gib mal die Namen für die zwei bis drei Neuzugänge bekannt, Scholli.
Gruß von Daniel B., er wird knapp + spielen und wir landen unter den ersten 4 Teams . Jetzt gehts erstmal in die Pause und in der neuen Saison greifen wir dann wieder voll an |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:00 Uhr.