Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.09.2011, 06:59
Benutzerbild von simpsus
simpsus simpsus ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

simpsus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord Saison 2011/12

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
Jetzt doch wieder regelmäßig mit dabei? Freue mich dann auf jeden Fall auf das nächste Duell mit Dir!
Tut mir leid, aber nein.
Meine Motivation ist nicht zurück gekehrt. Ich will aber auf jeden Fall 3 Spiele machen, sodass ich eine Bilanz bekomme. Die nächsten Spiele bin ich aber erstmal in Urlaub, sodass wir uns wenn dann erst in der Rückrunde gegenüber stehen.

Im Forum ein wenig dumm labern geht aber noch. Ich konnte immerhin Dominik zur Geburtenrecherche und fantasti zur Selbstdiffamierung bewegen...
Alt 20.09.2011, 12:44
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
War am Samstag bei Ketsch II gegen Dossenheim- die Ketscher werden meiner Meinung nach auf keinen Fall was mit dem Abstieg zu tun haben!
Das wollen wir auch nicht. Aber für ein abschließendes Urteil ist es meiner Meinung nach etwas früh. Wir haben eine junge Mannschaft (ok, zumindest einige sind jung bzw. sehr jung), von daher ist es nicht so leicht einzuschätzen. Wir werden außerdem häufig wechselnde Aufstellungen haben. Zudem hast du ja am Sonntag nur 4 Stammspieler gesehen.
Alt 20.09.2011, 13:14
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von frogger Beitrag anzeigen
Das wollen wir auch nicht. Aber für ein abschließendes Urteil ist es meiner Meinung nach etwas früh. Wir haben eine junge Mannschaft (ok, zumindest einige sind jung bzw. sehr jung), von daher ist es nicht so leicht einzuschätzen. Wir werden außerdem häufig wechselnde Aufstellungen haben. Zudem hast du ja am Sonntag nur 4 Stammspieler gesehen.
Ketsch sammelt genauso wie wir wichtige punkte gegen den Abstieg
Jetzt versteh ich "tunnel" auch viel besser als damals
Alt 21.09.2011, 08:18
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mannheim. Die Tischtennis-Cracks der DJK Mannheim-Vogelstang legten einen Saisonauftakt nach Maß hin. Der ambitionierte Bezirksliga-Aufsteiger feierte am ersten Spieltag einen 9:3-Auswärtserfolg bei der TTG Birkenau. Die Mannheimer gewannen erst alle drei Eingangsdoppel und zogen danach im vorderen Paarkreuz mit den beiden Spitzenspielern Robert Hackmann und Habil Barut schnell auf 5:0 davon.

In der Mitte verlor zwar Neuzugang Waldemar Tokaschewski seine Partie, auch die beiden Spiele im hinteren Paarkreuz gingen an Birkenau. Doch Hackmann sowie Barut entschieden auch ihre zweiten Einzel für sich und Tokaschewski sorgte mit einem 3:2-Sieg über Christoph Plewik für die Entscheidung. DJK-Spieler Sebastian Wagner meinte nach dem tollen Start: "Unsere intensive Doppelvorbereitung hat sich gleich in der ersten Partie voll ausgezahlt. Insgesamt war das ein sehr überzeugender Auftritt. Unser Ziel Aufstieg scheint nicht unrealistisch zu sein."

Sandhofen nur im Doppel stark

Im Doppel hui, im Einzel pfui. Der TSV Sandhofen verlor seine erste Begegnung zu Hause gegen den TV Brühl mit 5:9. Dabei lag die Heimmannschaft nach den Eingangsdoppeln schon mit 3:0 in Führung. Doch die eigentlich sehr gute Ausgangsposition wurde in der Folge schnell verspielt. In den Einzeln gelangen nur noch Alexander Goller und Spitzenspieler Andreas Czech Erfolge.

Die Zweite Mannschaft der MTG Mannheim erwischte zum Auftakt einen rabenschwarzen Tag. Bei der 1:9-Niederlage in eigener Halle gegen den TTC Reilingen hatten die Neckarstädter viel Pech. Zwei der drei Eingangsdoppel verloren die Mannheimer knapp nach fünf Sätzen, 10:12 und 13:15 hieß es im jeweils entscheidenden Durchgang. Auch die Einzel waren hart umkämpft. Letztlich holte aber nur Doderer zum zwischenzeitlichen 1:8 einen Punkt für die MTG, die sich weitaus besser präsentierte, als es das Ergebnis vermuten lässt. bol

Mannheimer Morgen
21. September 2011
Alt 21.09.2011, 15:26
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
Ketsch sammelt genauso wie wir wichtige punkte gegen den Abstieg
Jetzt versteh ich "tunnel" auch viel besser als damals
Danke!

Habe mir immerhin schon die Homepage des Table Tennis Club Berkeley angeschaut..... vielleicht wird's ja was mit dem Training und einem spontanen Eingriff in den KAMPF GEGEN DEN ABSTIEG bei einem Heimataufenthalt

http://www.berkeleytabletennis.org/index.html
Alt 22.09.2011, 07:35
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hier meine Tipps zum WE:

TTG 05 Birkenau 4:9 SV Waldhilsbach

Letztes WE konnte man sehen, dass Waldhilsbach auch ohne Holub gewinnen kann. Schweres Auftaktprogramm für Birkenau.

MTG Mannheim II 2:9 DJK Vogelstang

Die Punktverluste für Vogelstang werden wieder im hinteren Paarkreuz entstehen ...

TTC Reilingen 9:4 DJK 1927 Dossenheim

Rechne mit einem einigermassen klaren Sieg für Reilingen.

1. TTC Ketsch II 8:8 TV Brühl

Mit einem unentschieden wäre ich mehr als zufrieden- wird aber sehr schwer werden!
Alt 22.09.2011, 08:26
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
MTG Mannheim II - DJK Vogelstang
treffen auch im Pokal aufeinander
Alt 22.09.2011, 09:03
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Birkenau - Waldhilsbach 6 - 9

MTG - Vogelstang 3 - 9

Reilingen - Dossenheim 9 - 7

Ketsch - Brühl 9 - 5
Alt 24.09.2011, 00:26
randalgraves randalgraves ist offline
Angabe und BUMM!
Junior-Forenmitglied

randalgraves ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Endergebnis Birkenau gegen Waldhilsbach 5:9

es war ein spannendes, gutes Spiel, mit viel Kampf auf beiden Seiten. Nach den Doppeln und dem ersten Durchgang stand es 5:4 und dann gingen 5 Spiele an uns. Allerdings muss man den Sieg als etwas glücklich bezeichnen, da 4 Spiele im fünften Satz gewonnen wurden, alle mit 2 Punkten Unterschied. Noch dazu hatte Punkt 6 schon verloren und auch das Doppel wäre wahrscheinlich an Birkenau gegangen.
Alt 24.09.2011, 15:52
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Zwischenstand MTg - vogelstang 3-8 , die gleichen Gurken wie in birkenau haben verloren, könnte noch eng werden wenn in der Mitte nicht zugemacht wird......

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »