|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 3, Saison 2011/2012
Ich denke, der amtierende Vereinsmeister darf auch die Pole-Position bekleiden
|
|||
|
|||
|
Grüße vom Spottsfreund aus Stadtlohn.
Ja, der Verlust unserer Spitzenspielers Christian Valtwies schmerzt sehr. Jetzt muß ein ganz neuer Teamgeist gefunden werden. Mal schauen, wie der Geist aussieht. -> Aber positiv kann für uns ja nur gewertet werden, dass selbsternannte Experten uns seit Jahren als Absteiger auf der Liste haben. :-) Meinetwegen... Hauptsache der Spaß stimmt. Ich versuch es auch mal als Experte: VFL Rhede -> Meister der Rest wird sich zeigen, will man nichts mit dem Abstieg zu tun haben, sollte man zeitíg 18 Punkte einfahren. ;-) SONNTAGS Früh ist Tischtennis doch so schön.
|
|
|
|||
|
|||
|
Für mich sind die Favoriten: Ramsdorf, Hiltrup und der TTC Münster I.
Mein Geheimfavorit ist TUB Bocholt! Für mich haben die eins der besten mittleren und vor allem das untere Paarkreuz ist sehr stark aufgestellt! mfg alex |
|
|
|||
|
|||
|
Ich vermute, dass Ramsdorf und Rhede den ersten Platz unter sich ausmachen.
|
|||
|
|||
|
Hallo liebe Forenmitglieder,
die neuen Spielgruppen sind eingeteilt. Wie ihr vielleicht schon wisst hat TT-News ein eigenes Tippspielprogramm. Jeder kann Tipprunden eröffnen, administrieren, Mitarbeiter einrichten und teilnehmen kann jeder angemeldete Forenuser. Ganz oben in der obersten Menüleiste findet ihr den Link ("Tippspiel"), über den ihr zum Tippspielprogramm gelangt. Jedoch sollten sich auch genug Mitarbeiter finden um das Tippspiel aufrecht zu erhalten, denn ohne eure Mitarbeit geht es nicht, aber das klappte ja schon bei anderen Tippspielen. Bei Fragen oder Problemen stehe Ich Euch gerne zur Verfügung. Mit freundlichem Gruß Sebastian Krupp |
|
|
|||
|
|||
|
...und up!
|
||||
|
||||
|
Reini, solch' gehaltvolle Aufsätze les' ich von Dir aber selten.
Ich sehe Ramsdorf oben.
|
||||
|
||||
|
Habe mir gerade mal den Spaß gemacht und die geposteten voraussichtlichen Aufstellungen durch den letzten TTR-Filter bei click-TT gejagt. Das Ergebnis ist - wie ich finde - gar nicht sooo überraschend (siehe Anhang).
Die Einschränkungen der TTR-Werte sind mir durchaus klar, außerdem gibt die nackte Addition der TTR-Werte natürlich etliche wichtige Faktoren (Doppel-Stärke, Formkurve, Ersatzstellung, Teamgeist, ...) nicht wieder. Würde mich allerdings wundern, wenn am Ende kein VfL auf den beiden ersten Plätzen zu finden wäre. Und solange der Spottsfreund rockt, geht SuS natürlich nicht runter Gruß Thomas
|
||||
|
||||
|
Bocholt wird weiter oben zu finden sein! auch ohne Föcking eines der besten mittleren Paarkreuze mit giesberts und Kaczmarek!
Greven sehe ich auch weiter oben! Der unangenehme R. R. mit dem alten Germanen oben ist nicht schlecht und Dirk wird in der Mitte zu den Besten gehören ! Wer wagt sich eine Prognose abzugeben, welche 5 Spieler jedes Paarkreuzes die Besten sein werden?! Grüße vom Doc. |
|
|
||||
|
||||
|
Wenn Du Dich regelmäßig reinhängst, wirst Du dazugehören - und mit Sören zusammen auch das Maß der Dinge in der Mitte sein
|
|