|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
@ Landesliga
Herbert Bauer und Thomas Böhnle vom SV Westheim (leider Absteiger aus der LL Nordost) zum TV Hilpoltstein II, der einen erneuten Anlauf in die Bayernliga unternehmen will und mit Herbert Bauer auch erstklassige Perspektiven für Senioren-Mannschaftsmeisterschaften hat. |
|
|||
|
|||
@ fortune39
dann habt ihr ja einen top neuzugang auf eins mit dem ihr sicher vorne mitspielen werdet |
|
||||
|
||||
da toby
ja gudd äähh,
da toby. mer wird seehn, wie err sich integrierrt. a neue sprache, a neuer kulturkreis. da toby. er is noch jung, hahah. schaun mer mal. |
|
|||
|
|||
Oberliga plus Kuddelmuddel darunter...
Servus,
wie spielen die Aufsteiger Nordhalben und Landshut (denke nicht dass die 2. der jeweiligen Bayernligen noch aufsteigen)? Aus Landshut hört man, man wolle unverändert spielen und gleichzeitig oben mitmischen. Das glaube ich nun nicht (weder das eine noch das andere, es sei denn sie verstärken sich noch). In Nordhalben sollen (was ich vom Hörensagen erfahren habe) noch Spieler im Gespräch sein. Wie sieht es übrigens bei den Mannschaften TV Altdorf I, Ansbach, Neumarkt, Wohlbach, Hörstadt (oder so ähnlich, Aufsteiger in die Landesliga aus Unterfranken), Arzberg, Effeltrich, Tiefenlauter etc. aus? Alle diese sollen angeblich noch eine Nr. 1 suchen? Wer weiß Näheres? Party on |
|
|||
|
|||
Was Pat the fat geschrieben hat stimmt.
Der SB Versbach will sich mit der Landesliga Mannschaft in den nächsten Jahren in der Bayernliga etablieren. Mit Fella und Schwark hat man noch zwei gute Leute und kommt somit nächste Saison sicher nicht in Personalnot. (Spekulationen um einen gewollten Aufstieg in die Oberliga war kein Thema) Schade das Effeltrich nichts raus lässt! @Fliegenfänger: Bei Effeltrich ist ein neuer einser eher unwahrscheinlich, da angeblich Kugler vorne spielen soll und für ihn Vavrinek in die Mitte geht. Und Ulrich wird wohl kaum auch noch mitte spielen. Falls doch steht der Aufsteiger in der LL schon so gut wie fest. Find es gut , das sie Kugler die Chance geben, aber für Vavrinek wird es nicht einfach. Die ganze Saison leichte Spiele und dann kommt es evtl. zu den Aufstiegsspielen! Hat dieses Jahr bei uns Droszcz durchgemacht. Da steht man als "Hammer-Dreier" enorm unter Druck. Aber das steht ja alles noch in den Sternen. Die Regensburger werd ich, falls vorher nichts bekannt ist, mal auf den Deutschen ein wenig löchern! Und vielleicht lässt Lengerov ja was über Nordhalben am Wochenende raus. Geändert von Löb #5 (22.05.2003 um 14:10 Uhr) |
|
||||
|
||||
@pat the fat
Den Joke mit dem Tschechen bringen die Jungs von Obernau fast jedes Jahr, mal sehen, was dieses mal dran ist. @fliegenfänger Das ist Hörstein, haben lt. diesem Forum den Sauer von K'wallstadt 2 bekommen, der letzte Runde in der LL gar keine schlechte Bilanz hatte. Ist aber sonst eine Mannschaft mit 6 fast gleich starken Spielern, bräuchte also mind. noch jemand für vorne, um eine Chance auf den Klassenerhalt zu haben, aber man weiß ja nie ! Geändert von kingkong (22.05.2003 um 16:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
@ löb#5
genau, löcher mal die regensburger, deren aufstellung wär mal sehr interessant.... @ kingkong der beitrag lief unter gerücht soweit ich mich erinnere..... @ pat the fat warum ist abgang eines nachwuchsspielers in eine regionalligamannschaft ein "unrühmliches abzischen"? viele grüße stefan s.
|
|||
|
|||
So wie es aussieht geht in Effeltrich ein bisschen die Angst um. Liest man das Gästebuch.
Gerücht: Ulrich nach Nordhalben. Wenn das stimmt, stellt sich die Frage ob für Vorne oder Mitte. Und dann wäre auch noch ein einser von Nöten. @ stefan: Nach deinem Interesse über die Aufstellung von Regensburg, gehe ich mal davon aus, das wir uns nächste Saison sehen werden!? |
|
||||
|
||||
Re: also gut
Zitat:
Ich kenne ihn nicht und im walisischen Ranking ist er auch nicht...??
|
|||
|
|||
Toby Hardburger
Hört sich ja nach Verwandtschaft vom Tobias Erhardsberger an...;-)
Philipp(oussis). |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:45 Uhr.