Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe > Kreis Minden/Lübbecke
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Minden/Lübbecke Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.11.2011, 15:28
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga 2011/2012

Der mit der Gurke flüstert. Klingt irgendwie nicht ganz Jugendfrei.
Ich hätte viel lieber einen Parkplatz vor der Halle. Als ich gegen TTUUUUHHHH da war, mußte ich ganz weit weg parken, da alles voll war. Das wäre mir lieber als ein Schrein.

Unser Anti-Meister von Alfen, ist übrigens immer noch von der Spielweise der Gurke fasziniert und will unbedingt nochmal das Gemüse spielen sehen. Er macht sogar noch unsere Nummer drei heiß. Der will nun auch unbedingt mal dagegen spielen und ist der Meinung, dass er nicht verlieren würde. Aber die wetten stehen ganz klar gegen ihn.
Ihr werde also mit einer Invasion aus Alfen rechnen müssen, jeder will das außergewöhnliche Spiel sehen und testen.
Eventuell sollten wir doch mal überlegen ob wir nicht einen Tischtennis Lehrfilm mit dem Spargelstecher drehen. Könnte ein wenig Geld in die Kasse bringen. Damit lässt sich mein Parkplatz vielleicht finanzieren.

Viele Grüße vom Gurkenflüsterer

Euer Tu-Ju
Alt 04.11.2011, 09:51
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe da schon Ideen, wie wir die Hallennutzungsgebühr wieder erwirtschaften könnten.... Ich rechne erstmal am Montag mit Angeboten aus WiNe, dass Gurki den Altmeistern mal zeigen soll, wie man mit Schuhen etc. spielt. Dann etliche ähnliche Sachen, bis zum nächsten Höhepunkt, dem Emmerich-Knaller "Godzilla vs. Gurki". Das müsste erstmal reichlich Kohle reinspülen. Besonders im gefühlsechten 4D!
In der neuen Parkgarage könnte sich der Gurkenflüsterer natürlich diverse Plätze reservieren lassen.
Alt 04.11.2011, 17:36
bimbo20 bimbo20 ist offline
Insulaner
Forenmitglied

bimbo20 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mensch Rattinho, auf die Idee sind wir auf der Insel mit dem angrenzenden Festland noch nicht gekommen. Der Zelluloidkünster "Spargelstecher" gegen den Altmeister Milan Orlowski. Das wird ein Spaß werden, wenn es denn dazu kommt.

Ihr habt auf der Lohe doch auch schon einmal die Show präsentiert. Hat der Spargelstecher damals schon aktiv Anschauungsunterricht genommen und hat es nicht verstanden die Technik umzusetzen ??? Oder war Gurki noch nicht bei euch auf der Lohe ??? Wann habt ihr die Show dem Publikum rund um Bad Oeynhausen präsentiert ?Gibt es davon noch ein paar Impressionen? Wenn ja, bitte Berichte, Fotos und dergleichen am Montag mitbringen, damit wir wissen, auf was wir uns nächsten Freitag einrichten müssen. Oder bringt eine Ticketbestellung mit, von der Lohe nach Neuenknick, dass wird ein prima Tagesausflug. Nachmittags erst den Kaiser Wilhelm besteigen, dann eine Tasse Kaffee u. ein Stück Kuchen genehmigen. Danach Weiterfahrt auf die Insel, hier zeigen wir euch im Storchenmuseum die wahren Aufgaben eines Storches u. dann weiter nach Neuenknick zur "weltbesten TT-Show" mit Milan Orlowski u. Jindrich Pansky um 18.00 Uhr in der Neuenknicker TT-Arena. Einen Bus solltet ihr schon vollkriegen. Bin gespannt, wieviel Tickets ich für euch buchen darf.
Alt 05.11.2011, 18:02
Benutzerbild von gurki
gurki gurki ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

gurki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Kreisliga 2011/2012

@dauerschupfer: Wer soll denn unser Anti-Anti Spiel zählen?
Ratinho hat sich schon bereiterklärt.
Außerdem sind sämtliche Funklöcher wieder frei für
den turnierjunkie.......

@bimbo: Bist du wieder fit. Leider können wir höchstens im
Doppel wieder Runkelnkegeln.
Kann Milan Orlowski auch beidarmiges Rückhandreißen?

Geändert von gurki (05.11.2011 um 19:26 Uhr)
Alt 09.11.2011, 12:58
Tunier-Junkie Tunier-Junkie ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tunier-Junkie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Herzlichen Glückwunsch auf die Lohe.

Habe vergeblich auf den LIve Stream, bzw die telefonische beschreibung von Gurkis spiel gewartet. So kann ich nicht aus der Ferne coachen!!!! So wird das nix mit dem zweiten Sieg von Gurki. Was war los?

Ich werde versuchen am 18.11. nach Rahden zu kommen um mir da das nächste Spiel von Gurki anzuschauen. Wenn ich meinen Kalender richtig im Kopf habe, bin ich in der nähe. Versprechen kann ich aber noch nichts. Bitte haltet mir einen Parkplatz frei.

Ich hätte da sonst noch einen anderen Vorschlag zum machen. Wie wäre es wenn Gurki seine Spiele bei uns in Alfen austragen würde. Ist doch bestimmt machbar.

Schöne Grüße

Euer Gurkenflüsterer (Ehemals Tu-Ju)
Alt 14.11.2011, 16:17
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann will ich auch mal wieder mal tippen:

Minden -- WiNe 9:6 (wenn Minden komplett, enge Kiste)
Lübbecke -- Hollwede 6:9 (und oben wirds noch knapper)
Vehlage -- Werste 9:5 (alleine schon der Doppel wegen)
Rahden -- Lohe kein Tipp meinerseits
Hahlen -- TTU 8:8 (oder unentschieden vielleicht
Peter/Frieda -- Hüllhorst 9:4 (eins musste ich ja "klar" tippen)

@Gurkenflüsterer

Weiß auch nicht, was bei der Gurke los war, weiß er glaube ich selbst nicht. Hatten kein Geld für mehr für Streams oder Telefon, ist alles für die neuen Tische draufgegangen. Mussten ja extra welche sein, wo die Bälle nicht springen, sondern nur rutschen. Nen Parkplatz können wir am Freitag gerne freihalten, in Rahden sollte das gehen. Letzten Freitag hättest Du gleich bei Deinen Eltern parken können, da war nichts näher an der Loher Turnhalle frei.
Alt 14.11.2011, 17:30
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da leg ich mal nach...nach einem Super Spiel von nuns gegen gute Rahdener glücklich zu 0 gewonnen...das ein oder andere Spiel hätte auch verloren gehen können...aber anschl. lies sich mit den Rahdenern gut feiern da freu ich mich schon aufs Rückspiel...

Minden - Wine 8:8 gerechte Punkteteilung
Lübbecke - Hollwede 7:9 na ja wenn wir verlieren wird der Vorsprung nicht zu groß
Vehlage - Werste 9:5 (ein Tipp wie der erfahrene Rattino..klarer Kältevorteil Jungs aus Werste nehmt Glühwein und x sachen zum anziehen mit, da ist die Friedewalder Halle warm dagegen)
Rahden - Lohe 4:9 sorry Rahden aber Lohe ist sau stark
Hahlen - TTU 9:6 wenn Hahlen mit vernünftiger Truppe spielt
TTCPF - Hüllhorst 3:9 keine Chance gegen so eine erfahrene Truppe leider
Alt 15.11.2011, 20:52
blindmann blindmann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

blindmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Jüngling: Tiefstapler!

Erst mal sehen, ob unser Christoph wieder fit ist.
Alt 16.11.2011, 13:11
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Welche arme Sau musste denn wohl das Spiel Vortmeier vs. Fricke zählen? Ob da wohl im 2. Satz die Zähltafel ausgereicht hat? Ich finde, es sollte in "My Tischtennis" noch ne Mental-Statistik geben für Sätze mit über 50 Punkten.

P.S.: Wie kann man denn zu der Überzeugung kommen, dass der Jüngling ein Tiefstapler ist? Der ist doch tendeziell eher übermütig!
Alt 16.11.2011, 19:12
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo... für mich ist Hüllhorst die beste und ausgegllichenste Truppe..OK wenn Christoph fehlt dann 4:9....aber realistisch

Danke Rattinho wenigstens eiiner wo mir hilft

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »