|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 3 - 2011/2012
Zitat:
![]() So, das letzte Punktspiel WE lief ja ganz nach den getippten Erwartungen. Gronau und Petze mit der ersten Punkteteilung und Adensen bzw. Diekholzen fahren relativ sichere Siege ein. Dann blicken wir mal mit Spannung auf die nächsten Spiele: TSV Adenstedt - TTC Adensen/Hallerburg II 4:9 Adensen sackt die nächsten beiden Zähler ein, es sei denn die Hälfte der Mannschaft erkrankt kurzfristig auch an einer Noppenvobie Duinger SC II - Hildesia Diekholzen 5:9 Das wird der erste Härtetest für den Staffelfavoriten werden, Duingen für mich einer der stärksten Aufsteiger dieser Klasse.Könnte mit Heimvorteil vielleicht auch eine kleine Überraschung geben TSV Gronau II - TSV Adenstedt 9:6 Gronau bleibt zu hause ungeschlagen und festigt einen sehr guten Platz 4 in der Tabelle Duinger SC II - VfB Bodenburg II 9:5 Weis nicht ob die beiden Mannschaften schon jemals gegeneinander gespielt haben, aber Duingen wird wohl die Oberhand behalten. MfG der Löke
|
|||
|
|||
Die beiden Samstags-Spiele dürften wohl spannender werden als die beiden Freitags-Partien!
![]() Meine Tipps: TSV Adenstedt - TTC Adensen-Hallerburg II 3:9 Nach dem "Paukenschlag" gegen Banteln setzt es gegen die Materialresistenten Spieler aus Adensen eine Heimniederlage, die allerdings auch durchaus etwas knapper ausfallen könnte. ![]() Duinger SC II - SV Hildesia Diekholzen 3:9 Diekholzen ist aufgrund seines oberen Paarkreuzes und der genialen Doppelaufstellung nicht zu knacken! In der Mitte und Unten könnten sich aber einige enge Partien entwickeln (ähnlich wie im Petze-Spiel). TSV Gronau II - TSV Adenstedt 9:7 Unser Abschlussdoppel muss es wieder richten! ![]() Duinger SC II - VfB Bodenburg II 9:6 Sofern die Duinger ihr "Diekholzen-Erlebnis" vom Vortag gut wegstecken, sehe ich die Mannschaft zuhause leicht im Vorteil gegen Bodenburg II. Der Duinger Jagdhund macht den Sack zu! ![]() ![]() Gruß, Roland |
|
||||
|
||||
![]()
Tach,
das kommende Wochenende hat es in sich: TSV Adenstedt - TTC Adensen/Hallerburg II 3:9 Adensen spielt vollzählig, ist also völlig egal von wo sie überall eintrudeln und evtl. 6 Spieler mit 7 Autos nach Adenstedt fahren, sie sind eben haushoch überlegen!!! ![]() ![]() Duinger SC II - Hildesia Diekholzen 4:9 So wird es kommen! Müller und Co. maschieren weiter in Richtung Tabellenspitze! Duingen punktet oben einmal gegen Marci ![]() TSV Gronau II - TSV Adenstedt 9:4 Gronau kann gegen Noppe! Haben selber Noppenspieler und sind deshalb in jedem Paarkreuz besser besetzt! Wie konnten wir nur...... ![]() Duinger SC II - VfB Bodenburg II 9:6 Bodenburg ohne Hust, alle müssen aufrücken und deshalb der Genickbruch! Bis die Tage... ![]() |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen...
da mir in den letzten Tagen, einige Beitäge sehr gut gefallen haben, dachte ich mir regestrierst du dich hier einfach mal... Ich hoffe Klaus R. freut es besonders, dass noch ein Mitspieler aus seiner Mannschaft hier mit diskutiert. Schöne grüße an dich Klaus ![]() Meine Tipps: TSV Adenstedt - TTC Adensen H. 4:9 Ich denke in den Doppeln könnten wir etwas probleme bekommen, was wir natürlich versuchen werden zu vermeiden. Im Einzel sehe ich uns durchaus im Vorteil und hoffe deshalb das wir zwei weitere Pluspunkte in der Tabelle verbuchen können... Duingen - Diekholzen 2:9 Ich hoffe natürlich auf einen kleinen ausrutscher der Gästemannschaft, aber ich denke sie werden ihre klasse unter beweis stellen... TSV Gronau - TSV Adenstedt 9:2 Ich denke Gronau wird sehr Heimstark sein und deshalb auch einen klaren Heimerfolg landen... Duingen - Bodenburg 8:8 Ich denke beide Mannschaften sind sehr augeglichen und deshalb ein gerechtes 8:8... So schöne grüße noch J.K. aus A |
|
|||
|
|||
![]() zu den Spielen am WE : Adenstedt - Adensen II 7:9 wird sicherlich ne ganz einge Kiste. Ich sehe den Spielverlauf nicht ganz so optimistisch wie mein Mannschaftskollege. Hoffe aber trotzdem, dass es reicht zum knappen Sieg. Könnte ein sehr, sehr langes Spiel werden. Mein letztes Einzel gegen D.Schünemann dauerte cirka ne Stunde. Damals haben wir uns die Bälle um die Ohren geschupft ![]() Duingen II - Diekholzen 3:9 ein Spaziergang wird es für Diekholzen nicht. Dennoch sollten sich die Gäste beim starken Aufsteiger ungefährdet schadlos halten. Gronau II - Adenstedt 9:6 Gronau setzt sich knapp durch, wegen des Heimvorteils. Die Mitte Gronaus macht den Unterschied. Duingen II - Bodenburg II 8:8 völlig ausgeglichenes Spiel, was auch 9:6 oder 6:9 ausgehen kann. Tagesform wird entscheidend sein. LG von K.R. aus A (G) |
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Hier nun meine Tipps: Unser Spiel am Freitag gegen Diekholzen wird sicherlich nicht leicht.... Sehe uns in der Aussenseiterrolle; daher können wir frei aufspielen und werden das Spiel so knapp wie möglich gestalten! Unser anderes Spiel wird -hoffentlich- mit einem 9 - 5 für UNS enden! Adensen wird meiner Meinung nach in Adenstedt gewinnen: Mein Tipp: 9 zu vi4 So, und auch Gronau wird meiner Meinung nach gegen Adenstedt gewinnen.... Viele Grüße! Stefan S. aus HI |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Insgeheim hoffe ich ja auf die nächste Überraschung der Saison.
|
|||
|
|||
Das freut mich, Dave!
Werde dir das dann heute abend nochmal mit der Rückhand erklären / zeigen.... ![]() P.S. Bier steht kalt!!! |
|
|||
|
|||
![]() puuuuh - das ging gerade noch mal gut. Ohne Konrad und Jan-Niklas zitterten wir uns nach 4:15 Stunden beim heimstarken TSV zum Sieg. Wir hätten zwar auch 9:3 gewinnen können - es hätte aber auch durchaus noch zum Schlussdoppel kommen können. Doppel: 2:1 Sven und Christian ungefährdet, Julius und Jaro gewinnen etwas überraschend gegen das Adenstedter Einser-Doppel. Attila und ich gegen die beiden Oldies Dieter und Reinhold ohne jegliche Chance. oben 4:0: Sven und Christian überzeugen mit vier Siegen gegen S.Hiller und O.Nülsen - wobei die beiden Adenstedter phasenweise sehr gut mithalten konnten. Mitte 1:3: nur Julius punktet gegen O.Anhorn. Jaro geht diesmal leer aus. Auf Seiten der Hausherren war ein sehr stark aufspielender B.Nülsen nicht zu stoppen. Der hat teilweise auf sehr hohem Niveau gespielt. unten 2:1. Attila aus der III. kämpft gegen D.Schünemann bis zum Umfallen, bleibt aber sieglos. Ich gewinne gegen Reinhold nach Anfangsschwierigkeiten noch relativ ungefährdet. Gegen Dieter kommt es dann im zweiten Einzel zum bereits befürchteten Zeitspiel, welches ich dann mit 3:0 gewann. Kurios: zu Beginn unseres Zeitspiels (was etwas verspätet eingeläutet wurde) stand es nach gespielten 15 Minuten im ersten Satz noch 0:0 ![]() Fazit: Adenstedt wird noch einige Gegner kräftig ärgern. Wir selbst müssen uns noch gewaltig steigern, wenn wir Zweiter werden wollen. Ich hoffe mal, dass wir in den letzten vier Vorrundenspielen wieder auf Jan-Niklas oder (und) Konrad zurück greifen können. Sonst wird das nix mit dem Vizetitel. LG von K.R. aus A (G) Geändert von Zelluloidfreund (08.10.2011 um 12:02 Uhr) |
|
||||
|
||||
Mahlzeit zusammen,
wie zu erwarten war marschieren Adensen II und Diekholzen weiter punktverlustfrei nach vorne. Gronau II punktet ohne Felix knapp gegen Adenstedt und eine kleine Überraschung am WE´s ist die Heimpleite des DSC gegen Bodenburg II. Kleines Fazit zum Spiel der Duinger gegen Diekholzen, welches ich ab dem Stand von 3:4 verfolgt habe: Stefan, der Duinger Jachthund, macht das 4:4 gegen Abt (für Huss). Ersatzmann Glöckner (für Hamann) verliert deutlich gegen Möckel. Genau so ergeht es dann Basse gegen Müller. Jan verliert nach gutem 1. Satz gegen Marci. 4:7 aus Duinger Sicht und dann kam der Knackpunkt, Kasling vergibt im 4. Satz zwei Matchbälle und verliert zu 9 im 5. gegen Burghardt. Timo macht es gegen Achim Hübner nicht besser, er führte 6:3 in allen Sätzen die er verloren hat. Mit ein bißchen mehr Glück und genutzten Matchbällen wäre das eine enge Kiste geworden. Somit ergibt das für´s kommende WE zwei Derbys die so auch nicht zu erwarten waren, ein "Kellerduell" zwischen Duingen II und Coppengrave und ein "Verfolgerduell" um Platz 3 zwischen Gronau II und Banteln. Mit zwei Nachbarschaftsauseinandersetzungen an einem WE ist also schonmal für Brisanz gesorgt... ![]() MfG Löke
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
2.Bezirksklasse OHZ 2011/2012 | Paliock531 | Bezirk Lüneburg | 18 | 15.04.2012 12:23 |
Herren Verbandsliga 1, 2011/2012 | Brüggemann | Westdeutscher TTV | 83 | 14.04.2012 20:55 |
1.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 12 | 06.04.2012 15:07 |
Bezirksklasse 2011/2012 | schwachspieler | Bezirk Rems | 244 | 30.03.2012 02:38 |
2.Bezirksklasse BS 2011 / 2012 | chandler_bs | Bezirk Braunschweig | 17 | 29.02.2012 11:09 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:45 Uhr.