|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Landesliga 4, 2011/2012
haben komplett gespielt. leider konnten 4 von 6 spielern bei uns die gewünschte/erhoffte leistung nicht abrufen.
aufgrund unserer leistung geht der sieg vollkommen in ordnung. jedoch haben wir bis auf das eingangsdoppel alle knappen spiele und sätze verloren sicher geglaubte satzgewinne (9:3 mit 10:12 abgegeben, 9:2 mit 9:11 abgegeben) wurden verschenkt und am ende steht man da wie ein begossener pudel. das ist das identische spiel wie im letzten jahr hinserie gegen rünthe, als man nach 2 stunden spielzeit mit 2:9 verloren hat und irgendwie dran war aber wirklich alles gegen einen läuft. hätte, wenn und aber nützt alle nix. gratz an vöde2. |
|
|
|||
|
|||
|
Hier meine Tipps zum Wochenende nach verdauter Niederlage:
TSC Eintracht Dortmund vs. TTV Preußen 47 Lünen II 6:9 das nächste schwere Spiel für uns, aber diesmal reißen sich alle zusammen und bringen Ihre Leistung auf den Tisch und deshalb reicht es knapp. TuS Rahm vs. BV Borussia Dortmund III 9:2 klare Sache für Rahm TTC Post Hiltrop vs. TTC Holzwickede II 3:9 klares Ding für HoWi (wenn komplett) TTC Bochum-Werne vs. SG Suderwich 5:9 kann auch noch knapper werden, aber am Ende behält Suderwich die Oberhand. DJK Roland Rauxel vs. TTC Herne-Vöde II 1:9 klare Sache für Herne-Vöde, ich kann nicht sehen an welchem Brett Roland punkten kann. Ich tippe ein Doppel ist aber drin. So, Rünthe ist ja schon fertig und daher schnelle, kurze Tipprunde!!! der Eppe
|
|||
|
|||
|
Eintracht vs Lünen II 8:8
Alle Paarkreuze 2:2, auch Doppel 2:2 Lünen gewinnt 5 Sätze mehr, Eintracht hat 8:4 geführt. Insgesamt ein gerechtes Unentschieden, mit dem beide Mannschaften leben können. |
|
|
|||
|
|||
|
9:6 für BvB gegen Rahm
Beide Mannschaften spielen komplett! Geändert von vorhandtopspin player (25.09.2011 um 00:21 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Hiltrop spielt zuhause 8:8 gegen Holzwickede
Holzwickede führte 7:3
|
|||
|
|||
|
Vöde gewinnt 9:4 in Rauxel
Doppel: 2:1 Oben: 3:1 Mitte: 3:1 Unten: 1:1 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Gerechtes Ergebnis (wenn auch kurioser Spielverlauf). Nach unterirdischer Leistung unter der Woche konnten alle Ihre Form bei uns steigern und zumindest temporär Ihre Leistung steigern. Doppel: Mason und ich gewinnen 2, Rest verliert deutlich Einzel: alle 1:1 Nachdem es schon 8:4 für die Eintrachtler stand, müssen wir eigentlich glücklich sein zumindest noch einen Punkte geholt zu haben, aber irgendwie fühlte sich der Punktgewinn für mich komisch (zu wenig) an. Denn von 4 Fünfsatz-Spielen gehen 3 zur Eintracht und davon auch noch 2 in der Verlängerung. Aber es ist nun mal wie es ist und somit revidieren wir unsere Ansprüche ganz klar auf einen gesicherten Mittelfeldplatz und gut ist. Einige Überraschungen am Wochenende. Herzlichen Glückwunsch an den BVB und Hiltrop (für die ersten Punkte/den ersten Punkt). Samstag werden wir auch versuchen für eine Überraschung zu sorgen. Dann geht es gegen Rahm und wir werden heiß sein. @Preußen: Ich bin heute beim Training, da ich den Rest der Woche nicht kann.
Finde statt!!! Geändert von Hoschieppich (26.09.2011 um 11:04 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
ich beteilige mich auch mal an den Diskussionen und Beiträgen. Zu unserem Spiel gegen den BvB gibt es nur eins zu sagen: Der BvB hat absolut verdient gewonnen. Es handelt sich um eine überwiegend junge, hungrige und sehr motivierte Truppe :-) Die werden bestimmt noch die ein oder andere Mannschaften ärgern. |
|
|
|||
|
|||
|
So dann wollen wir die Spiele am Wochenende Tippen:
BvB III - TuS Eving hier treffen 2 äußerst motivierte Mannschaften aufeinander. Ich denke, dass der BvB mit Rückenwind ins Spiel geht, jedoch werden unsere Nachbarn und Freunde aus Eving sicherlich gut dagegenhalten können. TiPP 8:8 Herne-Vöde II - Eintracht Dortmund Beide Mannschaften mit guten bzw. sehr guten Starts in die Saison. Ich persönlich kenne die Mannschaft aus Herne nicht so gut, die bisherigen Ergebnisse lassen auf eine sehr starke Mannschaft schließen. Herne ist mein persönlicher Meisterschaftsfavorit. Somit folgender Tipp: Vöde gewinnt 9:6 Holzwickede II - Bochum-Werne Hier kommt es auf die Aufstellungen an. Bochum-Werne ist meiner Meinung nach oben und in der Mitte sehr stark besetzt. Holzwickede ist sehr ausgeglichen besetzt. Mein Tipp: 4:9 Preußen Lünen II - TuS Rahm Ich denke es wird sicherlich ein sehr spannendes Spiel mit vielen engen Spielen. Der Spielausgang ist völlig offen. Mein Tipp: 8:8 Was sagt ihr? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|