|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - Kreisliga Saison 2011/2012
Zitat:
Wenn Du das noch liest, bis gleich.
|
|||
|
|||
was ist hier los, am anfang haben hier alle was gepostet und jetzt nichts los
hier mal meine tipps für diese woche ( ohne begründung, dauert mir zu lange ) BSV Ostbevern III TG Münster = 2:9 TG Münster II 1. FC Gievenbeck = 4:9 DJK Borussia Münster IV DJK BW Greven II = 3:9 1. PPC Münster SG Sendenhorst = 8:8 1. TTC Münster III SC Hoetmar = 9:5 TuS Freckenhorst 1. TTC Münster IV = 4:9 gruß vietz |
|
|||
|
|||
Auf jeden Fall was das Spiel TTC - Gievenbeck letzte Woche ne geile
Sache Ich glaub, dass die Tipps soweit passen. |
|
|||
|
|||
nicht schlecht getippt, leider haut Sendenhorst uns 7:9 weg und wir ham immernoch 0 points...
|
|
|||
|
|||
TTC 3 : TG Münster 9:3
|
|
|||
|
|||
Na Jungs....
Ist ja richtig tot hier.... Hat jemand anderes, eventuell sogar von TG Münster auch davon gehört, dass ein Schläger von einem Schiedsrichter einkassiert wurde??? Felix, vielleicht kannst ja selbst was dazu sagen. Gruß Dennis Geändert von Hansi Blocker (27.01.2013 um 08:20 Uhr) Grund: Realname entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Jo, bei den Kreismeisterschaften hat der Oberschiri den Belag gesehen und meinte, dass der verboten ist. Der hat einfach einen Ball drüber gestrichen und meinte: "Ich spür keinen Widerstand, der Belag ist glatt, der ist verboten!". Das darf er aber nicht, das ist kein offizielles Messverfahren. Der Belag ist von der ITTF zugelassen und damit erlaubt. Ich glaub Felix auch, dass der nicht behandelt ist, ist aber auch egal, weil man das nicht nachweisen kann und deshalb den Belag auch nicht verbieten kann. Der Schiri war dann halt bei einem Spiel von denen, gegen Freckenhorst, und hat ihm da verboten, damit zu spielen. Felix wollte wohl keinen Aufstand machen, hat mit einem Ersatzschläger gespielt und beide verloren. Ich glaub aber, dass er es drauf ankommen lassen würde, wenn´s wirklich wichtig ist, weil der eben nicht verboten ist.
1. FCG Geändert von Hansi Blocker (27.01.2013 um 08:20 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ein ITTF-Stempel darauf sagt aus, das der Belag unbehandelt und aus der originalen Herstellerverpackung kommend erlaubt ist.
Aber schau mal hier : http://tt-sanko.de unter Beläge/Noppen aussen(lang)/Tricknoppen und achte auf dn Gebrauch des Wortes offiziell in der Artikelbeschreibung des z.B. DAWEI Saviga V. Es gab auch früher schon mal die Palio CK 531 blue edition. Hatte auch einen Stempel aber war genauso verboten. auch wenn man selber nichts gefummelt hat, kann man sich ja wie die bei obigem Link siehst passende Beläge besorgen. Ich plädiere aber sofort für die Abschaffung dieses GN-Verbots. Reinhauen Le Chief
|
|||
|
|||
Zitat:
|
||||
|
||||
In Sachen Reibung des Belages ist diese Entscheidung immer eine sehr subjektive Schiri-Entscheidung. Am einfachsten geht das, indem man sich die glatteste griffige Noppe kauft die erlaubt ist von der ITTF und dann mit dem Ball darüber streicht. Zum Vergleich anschliessend über den zu beanstandenden Belag. Viele Schiris haben da aber auch schon Erfahrungswerte und wissen schon was sie tun. Da wir einige Materialspieler in unserem Verein haben, kann ich da auch sehr gut vergleichen und ich sage dir, es gibt noch einige schwarze Schaafe leider.
Soll nun aber auch gut sein. Le Chief
|