Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.09.2011, 09:03
Benutzerbild von Wolli1
Wolli1 Wolli1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Wolli1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Landesliga 5, 2011/2012

Geschafft. Die Seniorentruppe sonnt sich noch eine Woche an der Tabellenspitze.
Alt 25.09.2011, 09:25
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir kassieren ne deutlich Niederlage in Ratingen.
Zu Beginn gehen alle Doppel weg und ich verlier in der Verlängerung des 5. gg Kampa
Danach scheinen wir das Spiel drehen zu können und können recht sicher zum 4-4 ausgleichen.
Allerdings vergiebt Micha eine 2:0 Satzführung gegen einen von da an furios aufspielenden Herrman!
Danach wird die Stimmung etwas hitzig, aber für ein Spiel gegen den Abstieg immernoch im Rahmen, wie ich finde. Dass man sich nach nem Kantenaufschlag und dem danach sicheren Matchgewinn freut wie ein Schneekönig ist schon klar
Kampa zeigt wieder dass er nervenstärker ist als erwartet und gewinnt gg Martin ebenfalls in der Verlängerung des Entscheidungssatzes. Jörg ist gg Fink völlig indisponiert und kann auch den geklauten 3. Satz (nach Abwehr von 4 Matchbällen) nicht nutzen um uns nochmal in Schlagdistanz zu bringen.
Tobias verliert gegen Eichenberger nach dem Prinzip: Wenn du meine Aufschläge nicht kriegst, dann hau ich deine auch mal weg
Micha macht den Sack dann zu, in dem er einfach kein Bein auf den Boden bekommt und ziemlich chancenlos eingeht!

Tja das erste 4Punktespiel ist somit verloren und wir zieren nicht unverdient das Tabellenende. Jetzt heißt es weitertrainieren und gucken was gegen die nächsten Gegner zu holen ist
Alt 25.09.2011, 10:49
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wolli1 Beitrag anzeigen
Fortuna gewinnt auch gegen Essen Werden.
2:1 Doppel
1-3 je 1:1
Liebhold 2:0
Mengen und Fittig je 1:0
Essen, wie auch Remscheid letzte Woche ersatzgeschwächt.
Gute Besserung an den Einser von uns.
Werden ohne Gilbert und Martin Was ist denn da los? Ist Gilbert verletzt?
Alt 28.09.2011, 07:29
Benutzerbild von Sumo
Sumo Sumo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Sumo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schnitt? Wofür? Beitrag anzeigen
Wir kassieren ne deutlich Niederlage in Ratingen.
Zu Beginn gehen alle Doppel weg und ich verlier in der Verlängerung des 5. gg Kampa
Danach scheinen wir das Spiel drehen zu können und können recht sicher zum 4-4 ausgleichen.
Allerdings vergiebt Micha eine 2:0 Satzführung gegen einen von da an furios aufspielenden Herrman!
Danach wird die Stimmung etwas hitzig, aber für ein Spiel gegen den Abstieg immernoch im Rahmen, wie ich finde. Dass man sich nach nem Kantenaufschlag und dem danach sicheren Matchgewinn freut wie ein Schneekönig ist schon klar
Kampa zeigt wieder dass er nervenstärker ist als erwartet und gewinnt gg Martin ebenfalls in der Verlängerung des Entscheidungssatzes. Jörg ist gg Fink völlig indisponiert und kann auch den geklauten 3. Satz (nach Abwehr von 4 Matchbällen) nicht nutzen um uns nochmal in Schlagdistanz zu bringen.
Tobias verliert gegen Eichenberger nach dem Prinzip: Wenn du meine Aufschläge nicht kriegst, dann hau ich deine auch mal weg
Micha macht den Sack dann zu, in dem er einfach kein Bein auf den Boden bekommt und ziemlich chancenlos eingeht!

Tja das erste 4Punktespiel ist somit verloren und wir zieren nicht unverdient das Tabellenende. Jetzt heißt es weitertrainieren und gucken was gegen die nächsten Gegner zu holen ist
ich hoffe mal nicht das gegen den nächsten was zu holen ist!!!???
Alt 29.09.2011, 19:35
amalio amalio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

amalio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

... könnte womöglich so ausgehen:

Remscheider TV : DJK BW Hilden ..... 5:9
TuS 08 Lintorf II : DJK TB Ratingen ..... 8:8
TTC Werden 48 : TTC Solingen-Wald ..... 9:3 (die Hinrunde wird wie erwartet furchtbar für uns werden - in der Rückrunde gibt's ne Neuformierung, dann sind wir hoffentlich nen Tick wettbewerbsfähiger )
TTC Solingen 45 : TTV Ronsdorf II ..... 5:9
TTC Wuppertal : MTG Horst II ..... 9:7
SSV Preußen Elfringhausen : TSV Fortuna Wuppertal ..... 5:9
Alt 29.09.2011, 20:13
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Hier die richtigen Ergebnisse:

Remscheider TV : DJK BW Hilden 4:9 (klares Ding)
TuS 08 Lintorf II : DJK TB Ratingen ..... 6:9 (Ratingen war gg uns schon ziemlich heiß, im Derby legen sie nochmal ne Schüppe drauf)
TTC Werden 48 : TTC Solingen-Wald ..... 9:3 (Wenn der Walder Sportwart schon so pessimistisch ist, dann wird wohl nix drin sein... was ist denn bei euch los )
TTC Solingen 45 : TTV Ronsdorf II ..... 9:6 (müssen dem Abschlussdoppel aus dem Weg gehen)
TTC Wuppertal : MTG Horst II ..... 6:9 (Horst als Gruppenfavorit?)
SSV Preußen Elfringhausen : TSV Fortuna Wuppertal ..... 9:4 (Arnold wieder in Form und bei Fortuna reißt die Glücksstrehne gegen Ersatzgeschwächte Gegner zu punkten
Alt 29.09.2011, 21:17
amalio amalio ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

amalio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
... was ist denn bei euch los )
... nach Aderlass 1.0 (Stephan, Mario, Andreas) folgt jetzt ne dosierte Personelle-Folgeblutung, die so beim Aufstellen der Mannschaften im Mai nicht eingeplant war. Aber so isses halt (trifft nicht nur uns - andere Vereine haben auch Verletzte, Abgänge, etc ...)
Sollte vorerst aber noch kein Akt sein - die 2. Walder Mannschaft hilft so gut es geht aus und zur Rückrunde hoffe ich auf das "comeback" von XY, so dass dann zumindest ne stabile 1. und 2. Mannschaft auf Aufholjagt gehen kann. Positiv: trotz aktuell schwieriger Situation, ist weder in der 1ten noch in der 2ten Lustlosigkeit zu vermerken - astrein Jungs, wir kommen da schon raus
Das momentane Tabellenbild ist ja auch zu peinlich - beide Walder Mannschaften unten ...

Geändert von amalio (30.09.2011 um 09:01 Uhr) Grund: oh, hab im Schlussatz beide Solinger Mannschaften geschrieben, sollte sich aber nur auf Wald beziehen.
Alt 01.10.2011, 22:28
Wir sind Lintorf! Wir sind Lintorf! ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Wir sind Lintorf! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hier die richtigen Ergebnisse:

TuS 08 Lintorf II : DJK TB Ratingen ..... 6:9 (Ratingen war gg uns schon ziemlich heiß, im Derby legen sie nochmal ne Schüppe drauf)
Sorry, da war bei den richtigen Ergebnis mindestens ein falsches dabei - Lintorf gewinnt entgegen der Tipps im Forum gegen Ratingen mit 9:5.

Alles Gute für Thomas Langer, ich hoffe, die Fußverletzung ist nicht so schlimm.
Alt 01.10.2011, 22:39
Benutzerbild von Abwehrstratege :-)
Abwehrstratege :-) Abwehrstratege :-) ist gerade online
Trainingsverweigerer
Foren-Stammgast 500

Abwehrstratege :-) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hilden verliert deutlich gegen Remscheid...2:9

Motivationsprobleme ?
Naja, vielleicht hatte ich diese auch nur...*gähn*

Mit ein paar Siegen in knappen Spielen hätten wir das Ergebnis verbesseren, aber nicht ändern können...

Verdienter Sieg für symphatische Gastgeber...

P.S.: Beni, du hast dich echt gut entwickelt in den letzten Jahren...Respekt !

Gruß vom Abwehrstrategen...

P.S.: Nicht jeden Unterschnittball kann man mit einem Topspin retournieren...versprochen !

Geändert von Abwehrstratege :-) (01.10.2011 um 22:42 Uhr) Grund: :-)
Alt 02.10.2011, 00:28
Benny91 Benny91 ist offline
Gesperrt
Junior-Forenmitglied

Benny91 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke für das Lob Claus! Ich tuhe mein bestes! Leider hab ich nur 1:1 gespielt! Obwohl (wenn ich das so sagen darf) das Spiel das ich verloren habe das attraktivste Spiel in der Halle wahr! Herr oberdick hat mir echt gezeigt was es heißt gegen Abwehr zu spielen! Hat wirklich richtig spaß gemacht! Trotzdem danke! Lg aus Invaliden-Renscheid ;-)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »