Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Ostwestfalen-Lippe
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 27.03.2012, 08:27
ScSalzuflen2 ScSalzuflen2 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ScSalzuflen2 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 1 2011/2012

Wir sehen uns also endgültig auch nächstes Jahr in der Liga wieder. Danke auch an Petershagen/Friedewalde.

--> Wie auch letztes Jahr, sind wir für Neuzugänge natürlich immer offen:-)
Alt 28.03.2012, 10:22
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habt ihr Euch selber verdient mit dem Sieg gegen Elverdissen sau stark GW zum Klassenerhalt es grüsst der TTCPF
Alt 15.04.2012, 13:24
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WINE NEWS WINE NEWS

Das Spiel TTG WINE gegen TV Elverdissen gibts morgen ab 20 h per LIVETICKER auf ttg-wine.de

Also einfach mal vorbeischauen.
Alt 16.04.2012, 23:04
Jüngling Jüngling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Jüngling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Erstmal GW an Wine zur Meisterschaft nach dem 9:1 Sieg gegen eine Mannschaft ohne Charakter wobei sich 2 Spieler dem nicht angeschlossen haben Nr. 3 und der welcher den Punkt geholt hat diese zwei haben sich sogar im Doppel angestrengt.....

Ich schreibe diese Zeilen nicht aus Frust denn für uns ist ein niemals erwarteter zweiter Platz ein Erfolg sondern möchte einfach mal den sportlichen Gedanken in Vordergrund stellen und zeigen wie man sich so als verarschte Mannschaft fühlt....in der Hoffnung dass diese Truppe es mal selber erfährt wie sich so etwas anfühlt....oder besser nicht

ich denke jeder sollte von so einer Truppe welche immer als nett usw. bezeichnet wird auch mal wissen welchen sportlichen Gedanken diese Spieler haben leider keinen schon die Aussagen wenn es um etwas gegangen wäre hätte Nr. 2 und 5 gespielt....dass es für andere noch um etwas gegangen ist war den Charakterlosen egal......ja über andere schimpfen und selber dabei die größten Verzerrer zu sein kann einem schon stolz machen schon in der Begrüßung zu sagen ihr müßt ja nur hoch gewinnen dann ist alles gelaufen grenzt schon an eine Frechheit....wenn man dann diese Spiele gesehen hat bleibt einem die Spucke weg.....und wenn dann selbst der Gegner sagt es tut uns leid wir können da nichts dafür es ist nur peinlich so zu gewinnen dann weiss man wie gespielt wurde ......hier wäre es für den ganzen Verein besser gewesen nicht anzutreten als so eine lustlose Vorstellung abzugeben.....Der fairplay Gedanke mit den Füßen getreten zu haben sollte einem schon zu denken geben....

Ich möchte auch die Leistung von Wine nicht herunterspielen aber gegen einen vollzähligen und motivierten Gegner so wie es eigentllich der Sport haben will wäre es nie und nimmer 9:1 ausgegangen vielleicht zu 4,5 oder sechs......und ich bin sicher Wine hätte lieber gegen einen guten Gegner gewonnen und gespielt aber dieses Spiel ich bitte dies zu entschuldigen war eine Farce

Man kann nur hoffen dass diese Einstellung nicht an jüngere in diesem Verein weiter gegeben wird.....

NOCHMALS GLÜCKWUNSCH NACH WINE EINEM WIKLICH VERDIENTEN MEISTER UND DAS IST ABSOLUT EHRLICH GEMEINT
Alt 16.04.2012, 23:25
roterrecher roterrecher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

roterrecher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lächerlicher frustkommentar^^

1. keiner der elverdisser hat extra verloren, jeder war eig voll dabei
ca die hälfte der leute hat nur länger als 2 wochen keinen schläger mehr inner hand gehabt oder neue beläge...

2. wir traten mit 2 ersatz...und einer von denen hat sogar gepunktet, wo ist das problem...

3. elverdissens erwartungen von vor nem jahr wurden gehalten und sogar übertroffen....eine steigerung war als mannschaft zu erkennen und auch bei jedem einzelnen im verlauf

4. insgesamt ne schöne saison mit sehr vielen knappen spielen auf gutem niveau...letztlich konnte ja fast jeder jeden schlagen! genau wie es sein sollte wer kein spass hatte ist selbst schuld...ich hatte eig auch den eindruck dass es immer sportlich zuging (ausser geklatsche aus Bi vllt und leicht provokante oeynhauser, dafür umso besser gebaut)

5. peace (und glückwunsch an aufsteiger, und noch-aufsteiger;D)

Alt 16.04.2012, 23:27
Grevi Grevi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grevi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Jüngling,

Ich kann mich anschließen, das WINE heute gut gespielt hat. Was ich jedoch nicht verstehe ist deine Meinung zu unserer Einstellung.

Wenn man es realistisch betrachtet haben manche heute besser gespielt als erwartet. Wir konnten seit knapp drei Wochen nicht trainieren und starten so in das letzte Spiel. Wenn man uns kennt weiß man, dass wir mit Training anders spielen. Aber das ist jetzt auch uninteressant.

Zu der Aussage "wenn es um den Aufstieg gehen würde würden die beiden spielen" kennst du sicherlich nicht den Hintergrund. Die beiden fehlenden Slueler starten morgen in ihre Abi-Prüfungen. Ich denke mehr muss ich nicht sagen - das geht einfach vor!!!!!!

Also mal schön locker bleiben! Uns Unsportlichkeit vorzuwerfen ist unverschämt. Aber jeder seine Meinung aüßern!

Schlimmer finde ich die Aussage "Ich weiß gar nicht was wir in der BL wollen, wir steigen mit der Mannschaft eh wieder ab!"

Aber das muss auch jeder selber wissen! So viel zum Thema "unsportliches Verhalten".

Schönen Abend
Grevi
Alt 17.04.2012, 00:50
der Vollstrecker der Vollstrecker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

der Vollstrecker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@die Halle des TV Elverdissen ist für jeden immer offen!
In den Ferien ist auch Donnerstags im Spiellokal 1 Training!

Dies zur Aussage von Grevi.

@ Wir konnten seit knapp drei Wochen nicht trainieren und starten so in das letzte Spiel. Wenn man uns kennt weiß man, dass wir mit Training anders spielen. Aber das ist jetzt auch uninteressant.

Einfach nur peinlich.

der Vollstrecker
Alt 17.04.2012, 06:28
Grevi Grevi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Grevi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Lustige Truppen hier! Jetzt wird in anderen Beiträgen gesucht! Und dann auch noch von zwei Mannschaften die sicher aufsteigen.... Muss man nicht verstehen!

Ich kann nur sagen was Sache ist! "roterrecher" hat das ja auch gesagt. Wenn man zeitlich nicht kann, bringt es einem auch nichts wenn in den Ferien die Halle auf ist!

Aber immer schön viel reininterpretieren! Kommt immer gut wenn man keine Ahnung hat, gell? Unverständlich. Seit doch alle glücklich darüber wie die Saison gelaifen ist. Die drei stärksten Teams stehen oben und das ist doch gut! Da muss man jetzt nicht in so einem Forum unsportlich werden! Wenn euch was gestört hätte, hättet ihr uns gestern auch ansprechen können! Von daher mal alle wieder ein bisschen beruhigen!

Guten Start in den Tag!

Geändert von Grevi (17.04.2012 um 06:37 Uhr)
Alt 17.04.2012, 08:39
Benutzerbild von maKAI
maKAI maKAI ist offline
TTG ole ole
erfahrenes Forenmitglied

maKAI ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

WINE NEWS WINE NEWS

Wie u.a. ja schon durch den Liveticker gestern Abend auf unserer HP ersichtlich, gewinnen wir im letzten Saisonspiel mit 9:1 gegen Elverdissen.

Wir mussten auf unsere Nr. 2, Ebner jun., verzichten. Dafür half erneut Der Dauerschupfer aus. Bei den Gästen fehlten Ortwig L. und Trefz (viel Erfolg in diesem Moment auf der Schulbank ). Dafür spielten Mester und Marx (sehr starker Blockspieler).

Diese Punktlandung im Kampf um die Meisterschaft hatten wir uns natürlich vor der Partie nicht erträumt. Doch wir kamen ausgesprochen gut in die Partie. Die Doppel liefen alle sehr rund, den Gästen merkte man an, dass die 7:9-Niederlage vor Ostern in Bad Salzuflen noch in den Knochen saß und Tabellenplatz 3 dadurch zementiert war.

In den Einzeln legten wir dann los wie die Feuerwehr. Durch die Bank wirkten wir auf den Punkt genau konzentriert wie ich es in dieser Weise bei uns in der Serie noch nicht erlebt hatte (außer an Spieltag 1 gegen TTCPF). Oder lag es an der Extra-Trainingsschicht von Freitagabend/nacht, bei der 5/6 der gestrigen Mannschaft zugegen war (Saisonrekord!!)?? Wir waren zumindest vorbereitet und heiß auf diese Partie.

Oben 2:0

maKAI gelang ein überraschendes 3:0 gegen Graminsky, Felix siegte souverän ebenfalls 3:0 gegen Ortwig J.

Mitte 2:0

Stefan hatte beim 3:2 gegen Grevi am Ende das glücklichere Händchen für sich.
Uwe setzte sich mit 3:0 (oder 3:1?) gegen Kampe durch.

Unten 1:1

Michael lag zunächst sicher mit 2:0 gegen Marx vorne, doch plötzlich spielte er wie gegen eine Wand. Jeder Ball kam zurück und so musste unsere Nr. 5 in ein 2:3 einwilligen.
Der Dauerschupfer bekam in jedem Satz ein paar Granatenbälle um die Ohren gezogen, doch mit variablem Spiel gelang ihm ein 3:0.

Oben 1:0

Da maKAI an der Nebenplatte in Satz 4 gegen Ortwig J. gerade Matchball gegen sich hatte, war Felix' Punkt zum 12:10 im fünften Satz einer hochklässigen Partie gegen Graminsky wie eine Erlösung und brachte uns letztendlich den Aufstieg nach einer tollen Saison mit vielen spannenden Matches.

Danke für die Glückwünsche. Nun freuen wir uns nächstes Jahr auf die Bezirksliga mit Derbys gegen Hahlen, Minden, Petershagen/Friedewalde (ihr kommt bestimmt noch nach ) u.v.m.

Eins noch:

Zitat Grevi
"Schlimmer finde ich die Aussage "Ich weiß gar nicht was wir in der BL wollen, wir steigen mit der Mannschaft eh wieder ab!""

Wer hat denn das von uns gesagt? Derjenige wird vom Mafü erstmal ranzitiert
Dafür, dass wir da nicht spielen wollen, haben wir uns alle viel zu sehr gefreut.

Geändert von maKAI (17.04.2012 um 09:24 Uhr)
Alt 17.04.2012, 09:56
Rattinho Rattinho ist offline
öffentl. Senfdazugeber
erfahrenes Forenmitglied

Rattinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vorab: Ich kann zum Verlauf des gestrigen Topspiels nix sagen, da ich nicht vor Ort war, aber mir stellt sich trotzdem eine Frage:

Ich finde es immer interessant, von wem der erste Stein geworfen wird.
Wer fasst sich denn da vorher nicht an die eigene Nase?

Es wurde übrigens auch schonmal Mannschaften vorgeworfen, am letzten Spieltag mit voller Mannschaft und ebensolchem Einsatz gespielt zu haben.

Achja: Herzlichen Glückwunsch an die WiNe-ler! Ich bin sicher, Ihr vertretet unseren Kreis in der nächsten Spielzeit würdig! In Anbetracht der Saisonverläufe Eurer anderen Mannschaften tut so ein krönender Abschluss vermutlich besonders gut, hoffentlich zieht jetzt die Zweite in der Relegation noch nach! Auch dafür viel Erfolg!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »