|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse St.1 2011/2012
Da Nettlingen, wie bereits mehrfach gehört, unberechenbar ist,
rate ich mal mehr, als das ich tippe : Nettlingen : Sarstedt 8 : 8 Gruß Dierk |
|
|
||||
|
||||
|
Kurzer Spielbericht zum Spiel gestern gegen Nettlingen:
Nettlingen spielte ohne Nr.5+6 und setzten zwei Spieler aus der Kreisliga ein. Wir spielten ohne Wunderlich, dafür mit Achim Krone aus der 3.ten Mannschaft, was für uns eine absolute Verstärkung war. Wir konnten zwei Doppel gewinnen, was für den Spielverlauf ziemlich wichtig war. Oben 4:0 für Nettlingen, Janke und Sauer zu stark, obwohl Egbers ziemlich nah dran war, gegen Janke zu punkten. Mitte 1:3 Holze gewinnt beide Spiele hauchdünn und Messner konnte sich nur gegen Rook klar durchsetzen. Unten 0:4 klare Sache für Sarstedt, Achim musste gegen Gremmel am Ende die letzten Reserven auspacken, konnte sich dann aber durchsetzen. Somit konnten wir 6:9 in Nettlingen punkten, was aber auch nur funktoniert, wenn man ab 3 die Punkte macht! |
|
|
|||
|
|||
|
So, hier die Tipps:
TuS Hasede II - Polizei SV GW Hildesheim IV 3:9 (auf Grund der angespannten Lage bei Hasede ein sicherer Sieg für Holli und Co...) SV Emmerke II - TTG Hönnersum 4:9 (Hopi und Co. deutlicher Favorit, allerdings Emmerke mit erfahrenen Spielern durchaus auch für eine Überraschung gut) TTG Hönnersum - TuS Nettlingen = ich tippe mal von 0:9 bis 9:0 (ich denke, dass ich mit meinen Tipps bei Nettlingen immer falsch liege, da man nie weiß wer aufläuft, ausgeschlafen hat oder wie auch immer)! Wenn beide in Bestbesetzung auflaufen, wird es schwerer für Hönnersum... Hopi könnte den Unterschied machen... LG und gut Schlag Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Hi,
dann will ich auch mal : Hasede : GW 1:9 ( wird wohl sehr deutlich ) Emmerke : Hönnersum 2 : 9 ( außer in den Doppeln Hönnersum stärker besetzt ) Hönnersum : Nettlingen 9 : 6 ( Nettlingen oben sehr stark, für 6 Punkte gut, aber ohne Enddoppel sehe ich leichte Vorteile für Hönnersum ) Allen viel Spaß Gruß Dierk |
|
|
|||
|
|||
|
So, dann will ich auch mal, müssen dieses WE ja zweimal ran. Mal sehen ob die Kondition noch reicht:
TuS Hasede II - Polizei SV GW Hildesheim IV 2:9 (mal sehen wer für Hasede antritt, aber denke klarer Sieg für PSV) SV Emmerke II - TTG Hönnersum 4:9 (sicher knapper als allgemein erwartet wird, denke schon das es einige enge Spiele gibt, wir uns aber am Ende doch deutlich durchsetzen) TTG Hönnersum - TuS Nettlingen 9:6 (hoffe ein knapper Sieg für uns, je nach Aufstellung von Nettlingen ist in diesem Spiel alles drin, ab Nummer 3 müssen die Punkte kommen, oben ist alles möglich) |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
am Mittwoch haben wir uns der 3. Mannschaft aus Hasede gestellt. Seeger, Matiske und Schweinberger gegen die Ehrhardt´s und Herrmann... es war ein umkämpftes Spiel und schließlich konnten wir den 5:3 Sieg nach Hause bringen... aber es war ein hartes Stück Arbeit. Die Leistung von Hasede III war sehr gut. Zu den Tipps: TTC Blau-Weiß Harsum II - TuS Hasede II 9:2 (ich denke, da geht nicht viel für Hasede, da ja auch die Aufstellung nicht bekannt ist bzw. wie Nettlingen ein Überraschungsei... )SV Rot-Weiß Ahrbergen - Himmelsthür 2:9 (in normaler Form sollte hier ein ungefährdeter Sieg eingefahren werden.) TTS Borsum IV - SV Emmerke II 9:6 (sehe Borsum leicht favorisiert) TTC Blau-Weiß Harsum II - SV Emmerke II 9:4 (auch hier Harsum vorne) LG Dirk |
|
|
|||
|
|||
|
Hi Leute,
ich versuchs auch mal wieder Harsum gegen Hasede ich hoffe auf ein deutliches 9 : ? ( je nachdem, wie Hasede aufschlägt ) Ahrbergen : Himmelsthür 3 : 9 ( ein Doppel und hinten ist Ahrbergen etwas stärker ) Borsum : Emmerke ????? Spielt Borsum noch komplett oder schon ohne Ihre 1 ??? wenn komplett ein 8 :8, sonst 5 : 9 Harsum : Emmerke 9 : 6 wird ein spannendes und bestimmt enges Spiel. Emmerke in den Doppeln immer sehr stark. Dann allen viel Spaß Gruß Dierk |
|
|
|||
|
|||
|
So, nach den zwei deutlichen und nicht unverdienten Heimniederlagen in Folge gegen unsere Konkurrenz um Platz 2 müssen wir unsere Ziele wohl neu stecken. Aber jetzt mal wieder Tipps für das kommende Wochendende:
TTS Borsum IV - SV Rot-Weiß Ahrbergen 8:8 (in jedem Fall eine ausgeglichene Partie, Tagesform wird entscheidend sein). TuS Grün-Weiß Himmelsthür - TK Jahn Sarstedt II 9:6 (im Spitzenspiel Heimvorteil für TuS, oben stärker aber ab Nr. 3 leichte Vorteile für Sarstedt, sicher spannend) Sportliche Grüße, Hopi |
|
|
||||
|
||||
|
Im Moment haben wir einen ganz guten Lauf. Ich hoffe das wir diesen Schwung mit in das Spiel gegen Himmelsthür nehmen können.
Meine Tipps fürs Wochenende! Borsum - Ahrbergen 7:9 Himmelsthür - Sarstedt 8:8 |
|
|
||||
|
||||
|
Ich wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf eine spannende Rückrunde im Jahr 2012.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|