|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 2 Saison 2011/2012
Glückwunsch nach Schermbeck
|
||||
|
||||
Die wahren Meidericher gewinnen das Derby gegen die Hähne mit 9:7.
Eines der verrücktesten Derbys der Geschichte. Nach 8:4 für 06 ging es noch ins Abschlussdoppel, welches nach 7-10 im 5.Satz noch 13-11 für 06 endete. Der Titan Adam holt für 47 beide Einzel im 5. zu 9. Matchwinner auf 06er Seite war Chris, der an 4 Punkten beteiligt war. Das Abschlussbier im Kellerloch wurde gegen 2Uhr ausgeschenkt...
|
|||
|
|||
ich bin stolz ein 06er zu sein ! Hut ab !
Jetzt müssen wir nur noch die lästigen Bruckhausener in der Rückrunde in ihre Schranken verweisen :-) Grüße übrigens an den überaus heissen Schuppi. Adam du kannst auf jeden Fall beim Supertalent mitmachen - habe noch nie einen Körper gesehen, der sich so verdrehen kann. Du hast dich öfters mal gleichzeitig in fünf verschiedene Richtungen bewegt. Respekt. Hatte schon mehrmals meinen Chiropraktiker angewählt.
|
|||
|
|||
Glückwunsch an den Vorort von 47.
War echt super und ein nettes danach. Nach Eingabe in Click TT muss ich doch sagen, das ein 8-8 doch mehr als verdient gewesen wäre. Was soll`s - das Rückspiel kommt bestimmt. Ich denke, jetzt ist jedem klar, das Tischtennis am Tisch entschieden wird und nicht durch TTR-Punkte - und das ist auch gut so. @ Messerjockel War eine große Ehre mit Dir an den Tisch gehen zu dürfen. Manchmal hat eine Gelenkigkeit schon so seine Vorteile....... frag`mal bei Frau Messerjockel nach Geändert von Adam (14.11.2011 um 19:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich vermute mal, das TimmÄ Frau Messerjockel ackern läßt.......
|
|
|||
|
|||
wenn ihr wüsstet...
|
|||
|
|||
Dachte nur mein Vater wäre gelenkig ! Hüfte ist übrigens wieder drin und er übt schon wieder!
Bis denne und meine Tipps kommen gleich oder morgen |
|
|||
|
|||
Hier sind die Tipps von mir auch wenn es keinen von Euch interessiert
Spvgg. Meiderich 06/95 III-SGP Oberlohberg 9 zu 5 letztes Jahr fast abgestiegen und dies Jahr wohl ne ganz andere Nummer die Duisburger! TV Voerde II -SV Schermbeck ganz klar 5 zu 9 für den SVS erster Auswärtssieg hoffe ich ! SG Schönebeck-Post SV Oberhausen II wenn nicht jetzt wann dann sag ich mal ein 9 zu 7 für die SG ist mein Wunsch. Realistisch würde ich eher sagen anderes rum TTV Hamborn 2010 II- Meidericher TTC 47 II Fakt ist 47 geht doch nicht so durch wie ich gedacht habe aber trotzdem stark genug um 2010 zu schlagen! 4 zu 9 ist mein Tipp ! TV Bruckhausen -MTV Rheinwacht Dinslaken II dieses Spiel gewinnt Bruckhausen mit 9 zu 4! Die werden mir langsam unheimlig fährt der Willi nicht mal bald in den Urlaub? Das hat er sonst doch immer gemacht oder bezahlt ihr den nächsten Urlaub in der Hauptferienzeit bei Aufstieg DJK Dellwig 1910 -PSV Oberhausen III Dellwig scheint stärker zu sein als ich gedacht habe und das Ergebnis gegen Vörde hatte mich erst bestätigt aber jetzt doch wohl eine ganz gute Truppe und Sonntags wäre auch ein Sieg drin aber Samstag, dass weis ich aus eigener Erfahrung( 8 Jahre Sonntags Heimspiele gehabt) denke ich wirds schwer, deswegen ein 8zu8 Was sagte mal der Kaiser gehts raus und spielts Tischtennis Bis denne |
|
||||
|
||||
Nachdem ich die Mannschaften nun besser einschätzen kann, steige ich mal in die Kaffeesatzleserei ein...
Meiderich 06/95 - Oberlohberg 9:3 - klarer Sieg für den Spitzenreiter Voerde II - Schermbeck 5:9 - Außer gegen Essener Mannschaften hat Voerde noch nix geholt Schönebeck - Post Oberhausen II 5:9 - Schönebeck ab Brett 4 ohne Chance Hamborn 2010 - Meiderich 47 3:9 - Meiderich zu stark für die 2010er Bruckhausen - Dinslaken 9:3 - klare Sache für Bruckhausen Dellwig - PSV Oberhausen 9:5 - wir wollen den "Heimvorteil" nutzen
|
|||
|
|||
Schönebeck 9:7 Post SV Oberhausen
endlichhhhhhh! riesen erleichterung in schönebeck, nach einer tollen mannschaftsleistung gegen eine symphatische mannschaft aus oberhausen haben wir endlich die 2 ersten punkte eingefahren. das spiel war immer fair und hart umkämpft. es konnte sich nie eine mannschaft richtig absetzen, bei einer 7:6 und zwei 2:0 satzführungen sah es schon wirklich gut für uns, aber nur ein wenig später stand es in beiden spielen 2:2 und unser franky verlor dann auch in 5 sätzen. das spiel von jens war für uns jetzt super wichtig mit einer 8:7 führung hätten wir auf jedenfall den ersten punkt der saison ergattert, nach dann teilweise super ballwechseln gewann jens dann auch den 5ten satz. so gingen wir dann ins schlussdoppel, das irgendwie merkwürdig verlief wie man an den klaren sätzen sieht. bei einer 10:7 führung um 5ten satz spielten wir einen riesen ballwechsel den post für sich entscheiden konnte und ich dachte mir jetzt kippt vielleicht dieses spiel noch, aber christoph blieb cool und machte den sack zu (ich hatte mir nichts mehr zugetraut, nur den ball irgendwie auf den tisch bekommen, mehr ging nicht). wie ihr an meinen bericht seht ist uns ein riesen stein vom herzen gefallen. ich finde allerdings den ersten sieg haben wir uns auch langsam verdient oder seh ich das falsch? gruß aus schönebeck |
Lesezeichen |
|
|