|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 14 - 2011/2012
Seelze mal wieder mit akkuratem 7:9
Großenheidorn komplett, wir ohne Köster. Doppel 2:2, schlußdoppel glatt an Grhd. Oben 0:4 ohne Chance bei mir, Artur gut gegen Grosche Mitte 1:3 einmal Discher, Marc Steilmann leider recht grützig Unten 4:0, arne immer besser und Ersatzmann Julien Jahn ebenfalls sehr stark Schade, wir haben kein adäqutes Doppel 1... Ingo
|
||||
|
||||
|
Oh Ingo...da habt ihr ja fast für ne Überraschung gesorgt.
Bei Großenheidorn ist es ähnlich wie bei Bokeloh III...wenn man gewinnen will, dann muss man oben punkten. ...aber ich denke, dass uns das auch nur schwer gelingen wird...hehe
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jetzt sollten wir aber mal nächstes Wochenende gegen Bokeloh II punkten, und nicht nur "fast". Gegen Osterwald wird es immerhin eine lustige Aufstellung werden, soviel sei schon mal versprochen. Ingo
Jede Seite hat zwei Medaillen (Mario Basler) Geändert von imu (14.11.2011 um 10:57 Uhr) Grund: Rechtschreibschwächen |
|
|
|||
|
|||
|
Moin, Moin.
Das gestrige Spiel gegen Seelze hätte tatsächlich Unentschieden ausgehen können. Entscheidend war das Einzel Discher / Krusewitz, das unser Thomas noch drehen konnte. Ich hatte schon geglaubt, das das nie was wird, wenn unser Lockenköpfchen auf Material trifft. Aber der Lange spielt eine saugute Saison. Knackpunkt ist wie fast jedes Spiel unser unteres Paarkreuz, das im Training ungeschlagen durch die Halle flitzt und im Punktspiel nichts auf die Reihe bekommt. Denke da muß der Psychater ran oder 10 Minuten vor dem Start ein kleiner Bommerlunder durch die Kehle. Über die alte Frau Neumann muß man denke ich keine großen Worte verlieren. Das war gestern wieder sehr souverän und Herr Fink findet nach fast erledigten Bauarbeiten auch wieder zu seiner Form. |
|
|
|||
|
|||
|
Weia,
da habe ich Mehlauge was durcheinander gebracht. Herr Fink hat sich gegen Herrn Discher zu einem Sieg durchringen können und nicht unser Thomas. Sorry wollte niemanden auf die Füße treten. Ma Tze. |
|
|
||||
|
||||
|
schöne Beiträge Mr. Grosche...:-)
In der Tat scheint es zurzeit schwer zu sein Nils zu schlagen...aber gegen Axmann und Malina muss er ja auch noch ran...hehe ...ach ja...und gegen uns müsst ihr ja auch noch spielen...*hust*
|
||||
|
||||
|
Dieses Wochenende stehen in unserer Staffel gleich 7 Spiele an.
Besonders für die Freunde vom SV Wacker Osterwald wird es mit drei Spielen ein Hammerwochenende. Hier mal meine Tipps: Bokeloh III - Klein Heidorn 9:4 Gümmer IV - Bokeloh II 9:4 Osterwald - Seelze IV 9:6 Bokeloh II - Seelze IV 7:9 Kirchdorf II - Osterwald 4:9 Klein Heidorn - Osterwald 5:9 Bokeloh III - Gümmer IV 7:9 Ich bin gespannt...wir gucken uns das Ganze mal aus der Beobachterposition an...^^
|
|||
|
|||
|
moin
keine überraschung in gümmer und osterwald! wir mit konzentrierter leistung zu einem ungefährdeten 9:2 ,wenn auch kluge und schmitt am ende nen bischen mehr glück als ihre gegner hatten und die knappen dinger zu uns gebogen haben.aber selbst wenn da noch einer weggeht ich hatte gegen jenz auch schon gewonnen. klein heidorn überraschent hoch gegen bokeloh 3 hätte ich enger erwartet, was war da los? mal sehen wie wir uns morgen in bokeloh schlagen,denke wird auf jedenfall enger als gestern. |
|
|
||||
|
||||
|
sehe ich auch so Mario :-)
|
|
|
||||
|
||||
|
JUP...Gümmer und Osterwald mit den erwarteten Siegen...wenn auch vllt. etwas hoch.
Klein Heidorn hat auch aus meiner Sicht überraschend gesiegt. Nach meinen Informationen wie folgt: Doppel 2:1 Oben 3:1 Mitte 2:1 Unten 2:0 Mehr dann wohl in naher Zukunft bei click-TT...^^
| Lesezeichen |
|
|