Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #91  
Alt 23.09.2011, 18:25
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Löhne
Alter: 45
Beiträge: 350
gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

Hallo

Wespen vs TTC Legebatterie 8:8 - denke ohne Raschke ist da auch für die Bienchen mehr drin und Doc wieder desolat und überhopft im Enddoppel, also gleich ne Kiste hinstellen

Ameos & Co vs Duingen 8:8 da ich noch nie in Sarstedt verloren habe

Stell kalt Jens! Möchte so empfangen werden, wie du bei mir auf der Terrasse


Schöne hopfenreiche Vorbereitung

Gruß
Mit Zitat antworten
  #92  
Alt 24.09.2011, 11:04
Zelluloidfreund Zelluloidfreund ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 14.10.2005
Beiträge: 121
Zelluloidfreund ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

Wespe - Lechstedet 9:7
wenn wir um den Aufstieg mitspielen wollen müssen wir Eier zeigen und den Sack nach hart umkämpften Matches zu machen.[/QUOTE]

....ich bezweifle mal dezent, dass jemand Eure Eier in der Halle sehen möchte - oder habt ihr in Bad Salzdetfurth inzwischen nymphoman veranlagte Zuschauerinnen?

Geändert von Zelluloidfreund (24.09.2011 um 12:18 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #93  
Alt 24.09.2011, 12:13
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 11.07.2006
Ort: Wehrstedt
Alter: 39
Beiträge: 617
Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

Hier meine Tipps:

Sarstedt - Duingen 8:8
Wespe - Lechstedt 9:6
__________________
www.vttcwespe.wordpress.com
Mit Zitat antworten
  #94  
Alt 26.09.2011, 11:53
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Löhne
Alter: 45
Beiträge: 350
gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

Hallo,

na da war mein Tipp im Bienchenspiel voll richtig Starke Leistung der Wespen, da das Duo Doc & Jules 4 Punkte gemacht haben. So ist der Punkt noch höher zu bewerten. TTC Lechstedt jetzt schon fast raus aus dem Aufstiegsrennen!


So jetzt zum Spiel in Sarstedt

Doppel drei zum Weglaufen


Nach einer fantastischen und verdienten Führung mit 2:0 war das Spiel eigentlich 9:3 für Sarstedt gelaufen.

Enormer Kampfeswille hat uns fast zum Abschlussdoppel, vor welchem die Sarstedter schon gezittert haben, gebracht.

Jetzt fehlt noch ein Punkt von Sascha und unserem Doppel 3 - dann kommen auch Siege bzw. Remis zu stande.

Michael Prell wieder mal mit sehr viel Pech - hätte gegen J. Hasse gewinnen müssen.

Harry mit guter Leistung im zweiten Einzel, Jens W. taktisch mit Zitterhand phasenweise glücklich gegen mich - mit Führung dann doch besser und ging verdient als Sieger vom Tisch. M. Ziese rehabilitert mit 2 Punkten

Unser Doppel 3 muss zulegen - sonst gibt`s "Lack"


Schönes Apres-TT mit der ganzen Mannschaft in einem türkischen Gourmet-Palast wo Sorsumer-Spezialitäten vernichtet wurden.

So jetzt ein Monat Pause, dann kommen wir wieder Nach der TT-EM in Danzig werde ich wieder paar Worte verfassen.

Habt euch wohl Kinders

Geändert von gescho (26.09.2011 um 20:52 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #95  
Alt 26.09.2011, 19:28
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 06.03.2005
Beiträge: 819
HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

[QUOTE=gescho;2137089]Hallo,

na da war mein Tipp im Bienchenspiel voll richtig Starke Leistung der Wespen, da das Duo Doc & Jules 4 Punkte gemacht haben. So ist der Punkt noch höher zu bewerten. TTC Lechstedt jetzt schon fast raus aus dem Aufstiegsrennen!

Na, das sehe ich etwas anders. Schließlich haben wir mit Bledeln und Wespe zwei der stärksten Teams auswärts weg und sind weiterhin ungeschlagen.

Allerdings müssen Juli u. ich auch das Anfangsdoppel gewinnen, aber da fehlte diesmal gegen gute Gegner die richtige "Taktung".

Oben mehr oder weniger glatte Siege, wobei der "Schlachter" mich mit seinem "Lungela-Schnittblock" das eine oder andere Mal düpierte.

In der Mitte punktet Fritze nach starker Vorstellung und mit der nötigen Portion Glück gegen Daniel Dafür erwischte Andreas nicht seinen besten Tag.

Unten Reiner stark gegen Uwe, aber ohne Fortune gegen Florian. Pluto verkaufte sich mehr als teuer - leider blieb ihm kein Sieg vergönnt.

Das Schlussdoppel war dann safe.

Wir machen jetzt auch erstmal 4 Wochen Pause.
Mit Zitat antworten
  #96  
Alt 26.09.2011, 20:44
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Löhne
Alter: 45
Beiträge: 350
gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

Zitat:
Zitat von Zelluloidfreund Beitrag anzeigen
Wespe - Lechstedet 9:7
wenn wir um den Aufstieg mitspielen wollen müssen wir Eier zeigen und den Sack nach hart umkämpften Matches zu machen.
....ich bezweifle mal dezent, dass jemand Eure Eier in der Halle sehen möchte - oder habt ihr in Bad Salzdetfurth inzwischen nymphoman veranlagte Zuschauerinnen? [/QUOTE]

Wahnsinn Klausi Mausi


was hast du für Phantasien Ein Beitrag wie aus dem Ei gepellt Freue mich schon auf ein Fußballabend mit dem Stammtisch

Gruß
Mit Zitat antworten
  #97  
Alt 26.09.2011, 20:47
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Löhne
Alter: 45
Beiträge: 350
gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

Hi Doc,

na wenigstens konnte ich dir ein Bericht entlocken, trotzdem stark von den Bienchen - da 0:4 oben und 8:7 geführt! Dabei bleibe ich!!!

Natürlich ist alles offen bis April ist eine lange Zeit

Wahnsinn Klaus und du - mit den Zitaten habt ihr es aber nicht so - was?


Gruß
Mit Zitat antworten
  #98  
Alt 27.09.2011, 20:51
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 615
User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Wahnsinn Klaus und du - mit den Zitaten habt ihr es aber nicht so - was?
Du aber auch nicht!
Dafür mussten Andere schon ihren Doktortitel abgeben.
Wer im Glashaus sitzt,...
Schau' dir einfach deinen vorletzten 'Post' noch einmal gaaanz genau an.

Tja, "Klausi-Mausi" ist, zur Zeit, wahrlich sehr aktiv - habe ich aber schon drauf hingewiesen:

http://forum.tt-news.de/showthread.php?t=112388&page=8

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Na, das sehe ich etwas anders. Schließlich haben wir mit Bledeln und Wespe zwei der stärksten Teams auswärts weg und sind weiterhin ungeschlagen.
...und der Angstgegner aus Sarstedt wird noch folgen.
Lüg' dir nichts in die Tasche, Doc.
Mit dem Aufstieg werdet ihr diese Saison definitiv nichts zu tun haben.


Noch einmal zu unserem Spiel gegen Duingen:

Um Punkt 19 Uhr MEZ, öffnete sich für unsere Gäste aus Duingen das 'Theater des Grauens'.

Schon durch die Auswahl des gesponserten Flaschenbieres (geschmack- und preislich im Bereich von 'Paderborner' oder 'Ratskrone' angesiedelt), sorgten wir dafür, dass sich die Duinger nicht allzu wohl bei uns fühlen.

Aber auch die Gegenseite war nicht um Tricks verlegen, so wollte mir Gescho glatt eine "dubiose" Pille vom Pharmazeuten andrehen.
Geschluckt habe ich Diese aber nicht - wollte ja schließlich keine "weißen Mäuse" über den Tisch fliegen sehen!

Die Ansprache des Duingers Markus Ziese (von wegen ersatzgeschwächt), sorgte bei unserem Sebastian nur für einen zusätzlichen Motivationsschub.
Er war am Ende, ganz klar, DER Matchwinner auf unserer Seite.

Die, komplett neuformierten, Doppel liefen bei uns äußerst durchwachsen (1:2-Bilanz), wobei der Punkt von Bujko/Hasse,M., sicherlich als Punktgewinn eingestuft werden konnte.

Im oberen Paarkreuz, Nils und Jörg mit sehr starken Leistungen und einer makellosen 4:0-Bilanz!

In der Mitte, Grzegorz letztendlich chancenlos in beiden Spielen, obwohl das 2:3 gegen Mariusz einen anderen Schluss zuließe. Ich glaube aber, dass Gescho nie das Gefühl hatte, gegen Grzegorz verlieren zu können.
Eine Steigerung unseres polnischen Neuzuganges ist notwendig, wird aber auch erfolgen.

Ich, mit taktisch klugen Spiel ( nein, das habe ich nicht gesagt, das meinte der 'polnische Eloquentius'), mit einem Sieg gegen Mariusz.

Gegen Markus konnte ich eine 2:0-Satzführung + Matchball im 4. nicht verwerten. (thumbs down).
Hätte ich gewonnen, wäre das Spiel bei 9:3 schon beendet gewesen.
Spaß gemacht hat es trotzdem beiden Seiten (o.k., Markus sicherlich mehr, schließlich ging er als Sieger aus dem Spiel hervor).

Unten, Moritz mit leistungsmäßig völlig konträren Spiele (???) und einem Sieg + einer Niederlage.

Sebastian 'Unser Rückhandmonster' Egbers empfahl sich mit zwei Erfolgen, für weitere Einsätze in der 1. Mannschaft (thumbs up).

So, jetzt habt ihr erstmal 'a bisserl' Lesestoff.

Am Samstag geht es zum direkten Mitkonkurrenten um die Meisterschaft, nach Stadtoldendorf.

Jens

Geändert von User 50717 (27.09.2011 um 21:13 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #99  
Alt 27.09.2011, 21:34
Benutzerbild von gescho
gescho gescho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.11.2009
Ort: Löhne
Alter: 45
Beiträge: 350
gescho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

Alter,

das war ne Pille, die dein Leben positiv verändert!

Hast aber lange für den Beitrag gebraucht

Gruß
Mit Zitat antworten
  #100  
Alt 27.09.2011, 21:44
User 50717 User 50717 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 26.09.2008
Beiträge: 615
User 50717 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga St 1. 2011/2012

Zitat:
Zitat von gescho Beitrag anzeigen
Alter,

das war ne Pille, die dein Leben positiv verändert!

Hast aber lange für den Beitrag gebraucht

Gruß
Ganz im Gegenteil - so was schüttel' ich mir aus dem Ärmel!

Stell' dir mal vor, ich hätte mir die Pille von Uli noch reingepfiffen.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gr. 4 2011/2012 chris14 Bezirk Süd 183 08.05.2012 06:31
Bezirksliga 3 2011/2012 mirco_koerbel Bezirk Mittelrhein 188 06.05.2012 19:30
Bezirksliga Gr. 1 2011/2012 Qualle Bezirk Ostwestfalen-Lippe 119 20.04.2012 22:40
Bezirksliga CUX/BHV 2011/2012 Flonaldo Bezirk Lüneburg 116 16.04.2012 17:12
Bezirksliga HB/OHZ/VER 2011/2012 SAV Bezirk Lüneburg 94 16.04.2012 10:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:23 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77