|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse 11/12
Hallo Hillegossen,
ich bedanke mich im Namen unserer Mannschaft für die Punkte. Zum erstenmal sowas gesehen, ein Spiel, wo wir einen Satz abgegeben haben, das Spiel verloren, die gewonnenen Spiele alle 3:0. Was wäre wenn, will ich gar nicht eingehen. Und Halle, einmal fremde Hilfe reicht nicht aus, was habt ihr gemacht? Ich war schockiert, nachdem ich das gelesen habe, wir werden versuchen Schützenhilfe zu geben, aber ob das reicht? Unser neuer Spieler macht sich auf jeden Fall schonmal warm, bei euch war es das erste Spiel bzw. an der Platte stehen seit Jahren. Nu bis denn und viel Erfolg bei den nächsten Begegnungen.
Es war einmal... Geändert von kadirim (05.02.2012 um 09:04 Uhr) Grund: Verschrieben |
|
|||
|
|||
Wir konnten da nichts für, da an diesem Tag die Sonne im Westen aufging ...
VfL Ummeln - SC Halle 0:9
|
|||
|
|||
Staffel 1
SC Halle 2 - TSVE 1890 Bielefeld 3= 9:4 Der Spielbericht ist in Kürze auf unserer Homepage.
|
|||
|
|||
Fichte vs DJK 6:9
Wir reisen mit einem verletzten Tilitzky an und natürlich wie immer mit Ersatz, obwohl so einen Ersatz wünscht sich jede Mannschaft glaube ich. Nun zum Spiel. Meine Idee war es, das starke Doppel Tilitzky / Schefer nicht an zwei zu setzen, sondern lieber Tilitzky mit mir an zwei, mit der Idee dieses ohne zu spielen abzugeben, um Tilitzky zu schonen und ein starkes Doppel drei mit Schefer / Rehl aufzustellen, aber die Rechnung war ohne Fichte gemacht. Deren stärkstes Doppel war an Position drei zu sehen, was dann für uns nach den Doppeln ein 1:2 nach sich hatte. Im oberen Paarkreuz ein 1:1, mit der Ausrede, dass Anguzov nicht im Spiel war und leicht verloren hat. In der Mitte war mir schon Bange, hoffte dass eventuell Schefer gewinnt, aber ganz im Gegenteil, der verletzte machte ein "Schupfspiel", um auch sich zu schonen und gewann, und Schefer unterlag gegen einen sehr fairen Kameraden nach dem Spiel knapp. Unten dann natürlich Rehl mit einem klaren Sieg und auch ich gewann, welch ein Wunder. Ob es das Material ist, mein erstes gekauftes Holz war da, muss fast 22 Jahre alt sein, und so stand es zur Helbzeit 5:4 für uns. Dann ein 2:0 im oberen Paarkreuz, Tilitzky wieder am schupfen und das wieder erfolgreich, aber sein Arm war nach dem Spiel fast doppelt so dick wie vorher. Von hier aus gute Besserung. Schefer wie gewohnt, eine Niederlage genauso wie bei mir, obwohl ich auch hätte gewinnen können, der Knackpunkt war bei mir im zweiten Satz bei 6:3, ein sehr langer Ballwechsel mit einem verschlagenen Ball von mir, und da war alles raus. Aber auch vielleicht deswegen, dass es hier schon 8:5 für uns stand, und dann noch Rehl kam, was auf jeden Fall der Sieg für uns wäre, was auch geschah, also ein 9:6. Sollte man den Man of the Match wählen, so auf jeden Fall Tilitzky, wir hatten ihn nur proforma dabei, aber er holte die Punkte für den Sieg. Von hier nochmals ein danke schön an die netten und fairen Gastgeber.
|
|||
|
|||
@ Kadirim:
Muss/ darf SC Halle eine Kiste Vodka an DJK liefern
|
|||
|
|||
leider nicht:-( wir hatten eigentlich die stärkste truppe zusammen, aber kurz vor spiel sagt die nummer sechs ab, so dass ich kurzerhand einspringen musste, mit ihm wäre es heute eine klare angelegenheit für uns gewesen. zum spiel, in den doppeln ein 1:2, wobei unser doppel beim stand von 10:3 für uns im zweiten entschieden wurde, wir haben fehler über fehler gemacht, ein sieg im satz und es wäre anders. erste hälfte mit 5:4 für tsve, dann verliert sbirenda überraschend, 5:6, mitte wieder 1:1, also 6:7, dann das schelchte untere paarkreuz, und aus war es. waren aber sehr knappe spiele dabei. so müsst ihr in der relagation den aufstieg klar machen.
|
|||
|
|||
@kadirim:
Trotzdem danke für euren Einsatz uns zu unterstützen . Der Nr. 6 würde ich aber die Hölle heiss machen, wegen der entgangenen *Kopfschmerzen* ......
|
|||
|
|||
Ich habe interessenhalber eine Frage an den Maschinenraum:
Warum wurde das Spiel von Heepen 2 als verloren gewertet? Darf ein Reservespieler etwa nicht Ersatz in einer höheren Mannschaft spielen? |
|
|||
|
|||
Gute Frage bin auch schon ins Grübeln gekommen
|
|
|||
|
|||
Maximilian Gora war bei click-tt als Spieler nicht auswählbar... was die Vermutung nahelegt, daß er momentan nicht spielberechtigt ist (obwohl er das zur Hinrunde ja noch war).
|
Lesezeichen |
|
|