|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister ??? | |||
| Biedenkopf |
|
4 | 25,00% |
| Anzefahr 2 |
|
8 | 50,00% |
| Lahntal |
|
1 | 6,25% |
| Gönnern 2 |
|
0 | 0% |
| Stadtallendorf 4 |
|
0 | 0% |
| Marbach 2 |
|
2 | 12,50% |
| Eisenhausen 2 |
|
0 | 0% |
| Schröck |
|
1 | 6,25% |
| Lixfeld 2 |
|
0 | 0% |
| Lohra |
|
0 | 0% |
| Anzefahr 3 |
|
0 | 0% |
| Dautphetal |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 1 - Saison 2011/12
moin. kurzbericht von unserem einsatz gestern gegen den aufsteiger.........habe zurecht "anschiss" bekommen wegen materialwechsel vorm spiel. das wäre im endeffekt fast schiefgegangen für das gesamte team
:-( ich war soooo schlecht (und gegner auch stark) viele knappe spiele und ein kämpferisch und spielerisch starker aufsteiger. hut ab (auch für das gezapfte und die leckeren würstchen nach spiel). müssen uns steigern, sonst wirds nix mit ner vorderen platzierung. aber nicht nur ich, sondern auch teile des teams wollen jetzt die "pause" bis oktober nutzen , um uns dementsprechend zu steigern. materialwechsel ab jetzt wieder tabu für mich. werde wieder noppentechnisch voll angreifen ![]() nettes we allen. finn |
|
|
|||
|
|||
|
Ich will auch mal was zu unserem gestrigen Spiel gegen Richtsberg 3 schreiben! (aber nur kurz!)
Nach einer 6:3 Führung machten wir nur noch einen Punkt und verloren somit 9:7, Glück sieht anders aus! ![]() Das positive, aus unserer Sicht, an diesem Abend war die Pizza bei Carlo, die wie immer köstlich war, und das ein oder andere Kaltgetränk!
|
|
|
|||
|
|||
|
Wenn du weiterhin so tippst, dann kämpft ihr noch gegen uns um den Abstieg.
Vielleicht solltest du zukünftig auf den Gegner tppen. ![]() Zu unserem gestrigen Spiel gegen die Jungs aus Lahntal: Wie schon zu erwarten, war eigentlich nichts für uns zu holen. Keinen Satz im Doppel zu gewinnen, spricht schon eine deutliche Sprache. Stärkster Spieler war Holli, der erst eine bärenstarke Leistung im Doppel zeigte und auch gegen mich keinen Fehler machte. Scheinbar hat er sich gegen Andy geschont. ![]() Wünsche noch einen schönen Sonntag!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Auch unser Spiel gegen Stadtallendorf gibt nicht wirklich viel her :-) - lediglich ein Doppelsieg durch Dirk und mich...=(
3 Einzel in der Verlängerumg in fünften Satz verloren; 2 Spieler verletzt die nicht spielen konnten - naja....diese Saison beginnt extrem bescheiden :-) Wünsche eine schöne Woche.... Bis dahin.... |
|
|
|||
|
|||
|
Meine Einschätzungen zu den Spielen diese Woche:
Anzefahr 2 gg. Anzefahr 3 Hab ich leider verpasst, dass schon so früh in der Woche ein Spiel war, ist deutlich für Anzefahr 2 ausgegangen, war glaube ich auch zu erwarten! Schröck gg. Dautphetal Hier tippe ich auf einen Heimsieg (9:4, 9:5), lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren! Marbach 2 gg. Lohra Auch hier, trotz der vorherigen Warnungen, tippe ich auf einen Heimsieg, falls Lohra immer noch verletzungssorgen hat sogar mit einem hohen, ansonsten würde es sicher wieder ein enges Spiel werden! Lahntal gg. Anzefahr 3 Hier ist für mich Lahntal der klare Favorit, wobei gegen Anzefahr 3 sicherlich unangenehm zu spielen ist! Also alles Heimsiege diese Woche, oder doch nicht!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Lahntal wird gegen Anzefahr 3 wenn es alles gut läuft gewinnen, allerdings etwas knapper, da sicherlich die Oldie-Truppe alles dagegen setzen wird :-) Und nun der Kracher des Abends....Letzter gegen Vorletzter :-) - die Invaliden-Truppe aus Lohra gegen die ebenfalls bis dato sieglose Truppe aus der Marbach mit dem überragenden Marco - dem wir heute hoffentlich die erste Einzelniederlage zufügen werden :-). Wenn sich bis heute Abend an der Aufstellung nichts ändert ;-) - dann hoffen wir mal wieder auf ein 8:8 - damit wäre ich sehr zufrieden - bin mal gespannt was Nils sich heute gegen mich einfallen lässt, nach der Klatsche bei der KEM :-). Leute....mehr Resonanz.....bitte :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Dein Tipp war gar nicht so schlecht.
Nach 2 Doppelsiegen und 2 Punkten vorne, lagen wir ganz schnell gegen die Jungs aus Schröck in Führung. Leider konnte das mittlere PK (ohne den fehlenden Hof) nicht Punkten. Im hinteren PK lief es dann „ersatzgestärkt“ wieder ganz gut für uns, so dass wir nach der ersten Runde 6:3 in Führung lagen. Danach lief aber irgendwie nichts mehr - ich denke, Herr M.M aus M. weiß, wovon ich spreche. Aber unterm Strich muss man eingestehen, dass die sympathische Truppe aus Schröck verdient gewonnen hat. Wünsche ein schönes Wochenende.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zu unserem Spiel gegen Lohra: Die Doppel liefen suboptimal für uns. Nils und Jens hatten gegen Heinz und Thomas weniger mühe und gewannen recht deutlich mit 3:0. Manni und ich spielten gegen Christian und Dirk, die immer zwei Punkte mehr machten als wir und somit auch 3:0 gewannen. Das Duell der Doppel 3 ging mit 3:1 an die Ersatzmänner aus Lohra (Rüdiger und Heinz W.) gegen Frank und Günter. Im ersten Paarkreuz bezwang Manni Thomas mit 3:1. Nils zeigte eine bärenstarke Leistung gegen Christian und gewann ebenso 3:1. Die ersten Punkte im vorderen PK für uns, weiter so Jungs! ![]() In der Mitte gingen beide Spiele 3:2 für uns aus, wobei die fünften Sätze deutlich waren. Günter bezwang Heinz und ich kämpfte mir einen gegen Dirk ab! Es gibt Spieler gegen die man einfach nicht spielen kann, Dirk ist so jemand für mich, aber es ging ja noch mal gut! ![]() Hinten sorgten Jens (gegen Heinz W., 3:0) und Frank (gegen Rüdiger, 3:1) für zwei sichere Siege für uns. Jetzt ging es vorne weiter. Manni hatte gegen Christian, der stark spielte, nicht wirklich eine Chance und verlor 0:3. Nils siegte gegen Thomas mit 3:1, wobei Thomas immer besser ins Spiel fand und der vierte Satz glücklicherweise 15:13 an Nils ging! In der Mitte kämpfte Günter gegen Dirk, den er ebenfalls mit 3:2 bezwang. Das war der 9:3 Sieg für uns! ![]() Als nächstes kommt am 20..09 ausnahmsweise mal Lohra zum Pokalspiel in die Marbach!
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich wage dann diesmal als erster einen kleinen Blick auf die Spiele am Wochenende:
Lixfeld - Dautphetal Ich vermute mal, dass es eng wird. Dautphe auf jeden Fall nach dem Sieg über Anzefahr 3 Favorit. Wir haben gegen Richtsberg gezeigt, dass wir mithalten können. Tipp: 8:8. Lahntal - Richtsberg Ich denke, Lahntal wird seine Erfahrung ausnutzen und das Ding gewinnen. Mit Schmitz hinten und Vieth in der Mitte sind Materialspieler, die das Spiel spannend machen können. Tipp: 9:6. Stadtallendorf - Anzefahr 3 Auch hier kein deutliches Ergebnis zu erwarten. Ein enges Spiel, den Sieg würde ich beiden zutrauen. Tipp: 7:9. Lohra - Schröck Ohne Ralle Preißler denke ich, wirds nur zu einem guten Spiel reichen und Lohra kann zu Hause zu mindest Paroli bieten. Tipp: 5:9 Dautphetal - Anzefahr 2 Ich denke, der Favorit wird sich hier durchsetzen und zwar etwas deutlicher. Wenn Tags zuvor in Lixfeld ein Sieg für Dautphe rauskäme, ist der Kampf gegen den Kater wohl spannender als das Spiel . Tipp: 2:9Nundenn, bis dennsen |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|