|
Kreis Bielefeld/Halle präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga 2011 / 2012
Zitat:
Holen wa uns heute wieder und lernen aus dem fehler |
|
|||
|
|||
Äh, ich bin mir auch noch nicht so ganz sicher was ich von dieser Punkteverschenkerei halten soll! Im Zweifel nehmen wir die nächsten zwei, damit wäre ich einverstanden.
Viel wichtiger ist aber, dass wir heute auf rechtmäßige Art und Weise 2 Punkte aus Fichte entführen konnten. Außen -10, Innen gefühlt um die 0, Fichte vs. Heepen 6:9 Die Serie hält! 5mal in dieser Saison gehen wir mit einem Rückstand aus den Doppeln und 5mal verlieren wir das Spiel. 10mal führen wir und bringen die Punkte nach hause. Heute war es allerding außerordentlich knapp. Sauerland/Meise sind im Doppel trotz guter Leistung nicht zu schlagen, aber nach Punkteteilung im oberen Paarkreuz liegen wir mit 3:2 vorn. Der Matador macht ein starkes spiel gegen Sauerland, dreht den zweiten Satz nach 9:1 Rückstand und gewinnt verdient in einem insgesamt durchaus hochklassigen Match. Dann kommt der Rückschlag im Mittleren Paarkreuz. Unsere Defensivspezialisten kommen gegen sichere Gegner mit Allroundqualitäten so gut wie gar nicht ins Spiel und gehen mit 2 Niederlagen und eher wenig Hoffnung für die zweite Runde von der Platte. Nach 2mal Punkteteilung unten und erneut oben, sieht es dann im Hinblick auf das starke Fichter Schlussdoppel schon etwas düster für uns aus, aber dann schlägt die Erfahrung zu: Grandios ziehen sich zunächst Pidde die Säge und dann auch Klusmeyer an den Haaren aus dem Sumpf und bringen uns jeweils mit erheblicher Leistungssteigerung zurück auf die Siegerstraße. Dann wirds nochmal richtig brenzlig. Ich liege schnell 2:0 gegen einen starken Akhmassi hinten und auch el Presidente hat mit Zänker zunächst große Probleme. Ebenfalls mit Steigerung und guter Bankunterstützung können wir dann aber beide Punkte einfahren und den Sack vor dem Schlussdoppel zumachen. Als Fazit sind wir heute die glücklichere von zwei gleichwertigen Manschaften und Fichte wäre mit Konstanten Leistungen auf dem Rückrundenniveau über die ganze Saison sicherlich auch noch oben mit dabei! Matchwinner: unteres Paarkreuz mit 4 von 5 möglichen Punkten und die Säge mit dem Comback des Jahres nach Spiel 1. So, und heute gehts jetzt mal direkt in die Falle. Gute nacht Deutschland! Geändert von Dome84 (04.02.2012 um 01:17 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nanu, das Ergebniss vom ESV-Duell lässt aber lange auf sich warten... könnt ihr euch nicht einigen?
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir sind noch am überlegen,wie wir die Doppel falsch aufstellen können |
|
|||
|
|||
Brackwede 6: Heepen 1 7:9
Spielbericht: Wir kommen gut ins Spiel und unser starkes Doppel 2 schlägt mal wieder das gegnerische Einserdoppel,dazu ist auf den Spaßbeauftragten an der Seite des Präsidenten auch im Doppel 3 Verlaß,3:0 für uns! Der Matador schraubt mit souveränem Sieg gegen Routinier Hagemann die Führung auf 4:0,ich verliere gegen den im Einzel starken Youngster Hasenklever in 5 Sätzen, 4:1 Unsere erfahrene Mitte spielt saustark, und beim neuen Zwischenstand von 6:1 beginnt der Glaube an einen Auswärtssieg zu wachsen. Unten geht heute nicht so viel,und die Brackweder verkürzen auf 6:3. Dann kommt es zum Duell der Youngster,in einer Partie die auf jeden Fall auf gutem Niveau stattfindet,setzt sich der etwas aggressiver agierende Hasenklever gegen unseren Youngster durch 6:4,es wird wieder knapp.... Ich erhöhe gegen Hagemann auf 7:4. Nach einer knappen Niederlage vom Kampfschwein,geht zum Glück wieder derTaktiker an die Platte und bringt Solorz mit seiner Ruhe und einer taktischen Meisterleistung zum verzweifeln,8:5 Beim Spaßbeauftragten geht im Einzel heute nicht so viel,doch trotz der Niederlage im zweiten Einzel,steht er immernoch mit einer sauberen 6:2 Bilanz da. Die wichtigen Punkte hat the Dome in den vergangenen Wochen für uns geholt!Der Presidente muss mal wieder zum letzten Einzel ran. Ein harter Kampf,geht nach einer Berg- und Talfahrt der Nerven und einem megaspannendem vierten Satz den der Presidente gewinnt,im füünften doch an die Linkspfote Mackeldey 8:7. Bei unserem ersten Enddoppel der Saison finden mein Kämpfer und ich wieder zu altem Siegeswillen aus 10 Jahren Kampferfahrung;-)und lassen den Gegner nicht ins Spiel kommen! 23.00 Uhr ein Aufschrei geht durch die Vogelruthhalle,und das Ding ist gewonnen!! Fazit! Heute war die 4:0 Doppelbilanz ausschlaggebend. Wenn es einen Matchwinner auf unserer Seite gab,wird dieser Orden heute an Herrn Klusmeyer vergeben,der das starke mittlere Paarkreuz der Brackweder besiegen konnte! Unser Glück der letzten Wochen ist das sich immer nur einer ne spielerische Auszeit nimmt und die restlichen 5 ihn mit durchziehen.So muss das sein,Freunde des Ping-Pongs, sportliche Grüße aus Heepen! |
|
|||
|
|||
Achso,fast vergessen! Die dritte Halbzeit ist mal wieder die schönste.Im gemütlichen Brackweder Vereinsheim schrauben wir das Adrenalin wieder etwas herunter und werden von den Topgastgebern mit Bockwurst und Bier bestens versorgt,vielen Dank dafür!
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ESV 4 - Gadda Gadda Hey 2:9 Im Endeffekt gibt es nicht viel zu berichten. Wir waren sowohl in den Einzeln als auch in den Doppeln außerordentlich stark unterwegs. Bei ESV machten sich während und nach dem Spiel die ersten Auflösungserscheinungen bemerkbar. Nachdem wir dieses Jahr zum ersten Mal in Jöllenbeck gewonnen haben, wollen wir nun an Rosenmontag die ebenfalls noch unbezwungene Hochburg Versmold stürmen. Vorher werden wir aber noch den Bezirkspokal holen |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aufstiegsfavorit ist für mich nach wie vor Brackwede. Gegen uns verloren haben sie nur, weil sie ganz offensichtlich den Auftakt der Partie verschlafen haben. Außerdem haben wir neben TSVE und ESV auch noch die starken Gadderbaumer vor der Brust. Ganz zu schweigen mal von den Spielen, die wir auf dem Papier gewinnen sollten. Das sind ja meistens grade für unerfahrene Mannschaften die schwersten... Wir freuen uns lieber 2 Wochen lang über die Ehre eines temporären 2ten und sind gespannt was die 3 Verfolger aus ihreren guten Ausgangspositionen machen. Alles andere wäre für einen sicheren Abstiegskandidaten wohl eher Träumerei! |
|
|||
|
|||
TTG Versmold - Gadda Gadda Hey 3:9
Wozu wir imstande sind, wenn die Abstiegssorgen erstmal verflogen sind, haben wir heute in Versmold gesehen. Das Ergebnis ist unser erster Sieg in Versmold, zumindest in den 13 Jahren seit ich in Gadderbaum spiele. Matchwinner war diesmal Sportkamerad Thiele, der nach dem Doppelsieg gegen Momann/Mühlenkamp mal eben noch seinen allerersten Sieg gegen Ristau und einen Überraschungserfolg gegen Mühlenkamp feierte. Alles in allem war es aber eine sehr kompakte und geschlossene Mannschaftsleistung, die uns den völlig überraschenden Erfolg bescherte. Die endlose Heimfahrt wurde uns dann durch eine Gangbang-Reportage bei 1Live versüßt, endlich scheinen GEZ-Gebühren sinnvoll investiert zu werden. |
|
|||
|
|||
Gadda Gadda Hey - Theesen 9:4
Spätestens seit letzte Woche die Brackweder gegen TSVE gewonnen haben, weiß man, dass man in der Liga niemanden unterschätzen darf. So geriet auch das Rückspiel gegen die sympathische Theesener Truppe zu einer zeitweiligen Zitterpartie. Im Endeffekt konnten wir uns beim mittleren Paarkreuz (4:0!!!) bedanken, dass es nicht noch knapper wurde und wir beide Punkte in Gadderbaum behielten. Agnes und Barre Bräu versüßten uns dann den Abend. Jetzt schauen wir mal in welcher Besetzung die Sensationsmannschaft aus Brackwede am Donnerstag bei uns aufkreuzt und ob wir ihnen mehr Paroli bieten können... |
Lesezeichen |
|
|