Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Brandenburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2012, 21:52
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Verbandsliga 2011/2012

ja man kann ja mutmaßen ^^ und dummquatschen
und das auch so darstellen, und nicht, als wenn es alles 100%ig wäre

das ist das, was der "begeisterte" meint, denke ich
hier wird immer was gesagt, als wenn das schon komplett feststünde....
Alt 07.03.2012, 22:05
TT-Begeisterter TT-Begeisterter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Begeisterter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

danke, genau das wollte ich zum Ausdruck bringen, doch mein Vokabular ist scheinbar begrenzt
Alt 07.03.2012, 22:18
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Bei Vetschau 2 ist es nur so das ich bisher von allen Seiten gehört habe, sogar von einem Spieler der Mannschaft, das sie nicht hochwollen.
Daraus machen sie ja auch vor Gastmannschaften kein Geheimnis.
Wenn man das sooft hört, nimmt man das halt irgendwann als Tatsache war.
Alt 07.03.2012, 22:44
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Hannes Steht denn fest, dass nächste Saison kein Team aus der VL absteigt?
Find es nämlich sehr schade, dass obwohl mit der Änderung der RL und OL eine einschneidende Änderung ansteht, die Auf und Abstiegsregelung für diesen einmaligen Sonderfall vom Sportausschuss des TTVB immernoch nicht bekannt gegeben wurden.

Überlegt Herzberg ernsthaft aufsteigen zu wollen? Weiß jemand wie das Interesse in Fürstenwalde und in Prenzlau ist? Auch in Hinblick auf die Reliteilnahme?
Alt 07.03.2012, 23:06
TT-Begeisterter TT-Begeisterter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-Begeisterter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Bei Vetschau 2 ist es nur so das ich bisher von allen Seiten gehört habe, sogar von einem Spieler der Mannschaft, das sie nicht hochwollen.
Du kannst es als Tatsache ansehen, wenn die Meldefrist beendet ist, vorher darfst du gerne spekulieren, aber etwas als "so ist es" zu melden vor allem als Außenstehender das finde ich einfach unpassend.
Da kann ich ja auch sagen, ich hab gehört, Peitz löst sich auf, ach nee die sind quasi schon aufgelöst... verstehst du was ich sagen will?
Alt 07.03.2012, 23:25
Tischtennis Enthusiást

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Ja klar verstehe ich was du sagen willst und ich werd auch versuchen, Sachen nicht mehr so hinzustellen als ob sie Fix wären.
Nur ehrlich gesagt, habe ich als ich die Sache mit Vetschau geschrieben habe, gar nicht groß drüber nachgedacht. Wenn man das halt von 5 verschiedenen Leuten immer wieder hört, kommt es einen irgendwann dann selbst so vor, als ob das schon definitiv ist.

@Arkanius:
Fest steht noch nichts. Es ist noch nicht mal raus ob in einer 10er oder 12er Staffel gespielt wird.
Es kommen nächste Saison, denke ich max. 3 Berliner oder Brandenburger Mannschaften aus der Oberliga runter. Dann wären bei einer 10er Staffel noch mindestens 7 Plätze frei. Die werden dann aufgefüllt mit den besten Verbandsligisten beider Verbände. Das heißt es werden mindestens 3 wenn nicht sogar 4 aus der Verbandsliga hochgehen, in die VOL.
Warum sollte es dann noch Absteiger geben?
Kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen.
Müsste doch so ungefähr stimmen, was ich jetzt versucht habe zu Mutmaßen oder habe ich einen Denkfehler?
Natürlich sind alle angaben ohne Gewähr. ;-)
Alt 07.03.2012, 23:38
sid finsterwalde sid finsterwalde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sid finsterwalde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Arkanius:

ich war vor 2 wochen in herzberg und da haben mir 3 leute aus der 1. mannschaft gesagt (wer ist ja auch wohl klar), das sie gerne oberliga spielen wollen, aber der mf will z.b. nicht dort spielen.
und sie werden wohl einen neuen aus riesa bekommen der schon in herzberg arbeitet und fürs 1. paarkreuz gut wäre.
Alt 07.03.2012, 23:56
Tischtennis Enthusiást

Wenn Herzberg hoch geht, hilft denen aber auch nicht ein neuer der fürs obere Paarkreuz vielleicht gut wäre. Da müsste die halbe bis 2/3 Mannschaft ausgetauscht werden um sich zu halten.
Natürlich kann Herzberg auch auf Neuzugänge verzichten, oder sich nur mit einem Neuzugang verstärken. Dann werden sie nächste Saison abgeschossen, sind aber dann für das Jahr 13/14 für die Verbandsoberliga qualifiziert.

Aber erstmal müssen die es schaffen aufzusteigen. Ich sehe Fürstenwalde und wahrscheinlich auch noch Prenzlau vor Herzberg. Und selbst wenn sie 2. werden sollten, müssten sie ja noch eine Reli spielen, die sie mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit nicht überstehen würden.
Alt 10.03.2012, 13:42
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist gerade online
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)onkelz.K ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
nur weil es viele/alle falsch machen,ist es gleich richtig?

denk mal darüber nach.....diese frage kann man auf viele bereiche des lebens und auf die gesellschaft übertragen

in diesem sinne....ein schönes wochenende gewünscht
Alt 18.03.2012, 09:45
sid finsterwalde sid finsterwalde ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

sid finsterwalde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

geltow gewinnt sehr klar gegen potsdam mit 9:1, jetzt wird es für sie auch nochmal sehr schwer werden.
wäre hätte das vor der saison gedacht
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »