|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Gr. 4
Warum??? erklär doch mal!!! |
|
|||
|
|||
Das ist doch recht einfach: Ich gehe davon aus, dass Dirk Hedrich im Doppel 1 steht. 9:7 für Eichenzell würde bedeuten, dass Kohlhaus das Schlussdoppel verliert und das hatte ich für unwahrscheinlich gehalten.
![]() |
|
|||
|
|||
Das letzte Wochenende hielt ja mit dem Rönshausen Sieg gegen Hettenhauen (wenn auch ohne Nr.1) eine faustdicke Überraschung bereit. Der Abstiegskampf verspricht wirklich spannend zu werden, jetzt müssen Niederbieber, Künzell und andere erstmal punkten.
Im Titelrennen bislang nur Maberzell relativ souverän. Wobei alles immer erst gespielt werden muss, wie man gesehen hat. ![]() Was meint ihr??? Anbei meine Tipps zum nächsten Spieltag, wieder um ein Essen SL??: FSV Germania 09 Fulda TTG Margretenhaun-Künzell II 9-5 FT 1848 Fulda II SV Kohlhaus 1969 9-6 TTF 1956 Niederbieber II SV Kohlhaus 1969 8-8 TTC GW 1954 Mittelkalbach TLV 1977 Eichenzell II 6-9 TV 1909 Petersberg III SG 1921 Hettenhausen II 4-9 TTC RS Fulda-Maberzell IV TLV 1977 Eichenzell II 9-6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Guten Morgen zusammen, jo das letzte Wocheende war spannend. für mich ist nun künzell mit im abstiegskampf und niederbieber halte ich definitiv für die schlechteste mannschaft. hat eigentlich keinen bk spieler in seinen reihen. fulda und germania sind wundertüten aber zu stark für den abstieg und zu schlecht für oben. hettenhausen hat wohl nicht so richtig biss (anders kann ich mir die niederlage des letztjährigen 2. gegen aufsteiger rönshausen nicht erklären). spitzenspieler sind auch nur hedrich, hackstedt und scheuringer. leitschuh hat zwar 5-1 aber ist nicht stark genug. mohr spielt zu selten und nicht konstant, schmitz hat keinen biss gegen schlechte spieler (siehe 0-3 gegen krause der nun 1-5 hat). übrigens kann man maberzell zum meistertitel gratulieren, denn sonst will ihn keiner :-)... Bevor ich nicht mein 1. ESSEN haben wette ich um kein weiteres sonst haust Du (ovcharov) nach RUSSLAND ab... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Spielst wohl beim TT auch ohne jedes Risiko ![]() Machen wir noch ne interessante Wette? Wer schlägt den Hedrich dieses Jahr?? :-) Bei den Topspielern kann sich jede Menge tun, sind ja gerade erst zwei/drei Spieltage vorbei. Fuchs, Mohr, Schmitz und Schneider halte ich immer noch stark genug für die Top 5! Niederbieber sehe ich ähnlich wie du, gegenüber den Konkurrenten im 1.PK erheblich schwächer. Kommen aber noch direkte Duelle mit den Teams aus dem hinterem Drittel, u.a. an diesem WE zuhause gegen Kohlhaus. Generell darf man ihren Heimvorteil nicht unterschätzen, wie man am ersten Spiel gegen FT gesehen hat. Vielleicht kann sich Krause auch nur gegen die Topspieler aus der BK4 und für Bonus-Points bei mytischtennis motivieren? Vielleicht spielt die unbekannte Nummer 2 auch mal mit und überrascht? Du siehst, hinten ist noch vieles offen. Ein klarer Absteiger ist für mich (noch) nicht in Sicht! Es bleibt spannend (nur vorne nicht)! |
|
|||
|
|||
Nachdem Christoph Bode nicht mehr in der Klasse den Schläger schwingt, bleibt vermutlich nur noch Dirk Hedrich als Spitzenspieler übrig!!!
|
|
|||
|
|||
![]()
Na ja vielleicht muss Dirk ja auch am Wochenende seine erste Niederlage hinnehmen...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Aber was zählt eine Topleistung und der Sieg gegen den mit Abstand besten Spieler der Liga, wenn man eine Woche später gegen einen Abstiegskandidaten beide verliert?
Rönshausen bringt FT Fulda eine bittere Niederlage bei und sorgt erneut für eine Überraschung. Bei FT als letztjährigen Dritten sieht es zur Zeit nicht aus, dass man auch in dieser Saison vorne mitspielen wird. Was ist nur los bei den Topteams? Hettenhausen, Maberzell und FT bereits mit unerwarteten Niederlagen. Mittelkalbach scheint das Team der Stunde zu sein mit ausgeglichener Mannschaft, guten Doppeln und einer starken Nummer 1. Reicht das für die (Herbst-)Meisterschaft? Rönshausen hat die letzten Wochen gut gepunktet, sodass Künzell, Niederbieber, Germania und Kohlhaus erstmal gleichziehen müssen. |
|
|||
|
|||
Was ist mit dem Spiel:
18:00 t/h/u (2) TTC GW 1954 Mittelkalbach TTC RS Fulda-Maberzell IV ??? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-) | chahn | Badischer TTV | 723 | 11.04.2011 17:06 |
Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten | Plänkschda Gängschda | Badischer TTV | 1469 | 17.07.2010 11:16 |
Bezirksklasse 09/10 | Cohan | Bezirk Bruchsal | 412 | 24.03.2010 12:36 |
Bezirksklasse 1 06/07 | BryceFX1 | Bezirk Münster | 505 | 06.06.2007 15:19 |
Bezirksklasse 5 04/05 | Bezirkssportwart | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 25.03.2005 18:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.