|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse Gr 2 2011/2012
Dem kann ich nur zustimmen ... auch ich hab in den entscheidenden Momenten immer "taktische Füchse" bzw. "Kantenquerschläger voll auf die Platte" einsetzen können (hoffentlich gibt das beim nächsten Belagkauf keinen Preisaufschlag)
![]() Beide Mannschaften hochmotiviert, aber trotzdem immer sehr faire und angenehme Atmosphäre. Es bleibt, was ich vor kurzem geschrieben habe ... wer Meister werden will, muss uns schlagen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Tja auch bei Blau-Gelb war für uns nichts zu holen. Ein bärenstarker Gegner & hier oder das fehlende Quentchen Glück zwangen uns in die Knie. Irgendwie gehen momentan "fast" alle knappen Sätze und Spiele an unsere Gegner, dran sind wir eigentlich fast immer aber gerade bei den engen Spielen macht sich wohl doch die Routine von Spielern die schon länger in höheren Klassen Spielen bemerkbar. Nur Barta / Gilzinger mit einem Sieg gegen das 1er Doppel Rose / Javed und Gilzinger mit einerm 3:2 Sieg gegen Manntz in einem nicht schönen aber kämpferisch gutem Spiel zweier Anti-Spieler holen die Punkte nach Bonames. Also diesmal nicht 1:9 sondern 2:9, das Augenmerk liegt nun auf dem Spiel am Freitag gegen Seckbach...Tabellenletzter gegen Tabellenvorletzter....ich möchte nicht als Letzter in die Winterpause gehen!!!! Also kämpfen bis zum umfallen!!!! ;-)
Und nochmal an Blau-Gelb: Ihr wart richtig stark! - Denke das ihr vielleicht sogar noch oben angreifen könnt, bleibt abzuwarten...
|
|
|
|||
|
|||
|
Das hat dann wohl geklappt ... Bonames - Seckbach 9:4, Glückwunsch nach Bonames. Wir kommen irgendwie nicht in die Gänge, irgendwas (Krankheit, Nerven, ...) ist immer. Bei Seckbach gestern nur Heidenwag gut und sicher, bei Bonames sicher Dittmannn und Gilzinger (er hatte sein zweites Spiel gegen Fabian vorgezogen und gewonnen, so dass Riedel-Trosch nur noch statistischen Wert hatte) hervorzuheben.
Wir glauben weiter an die Wende. Grüße aus Seckbach
|
|||
|
|||
|
Gegen unseren "Angstgegner" (zumindest haben wir in der letzten Saison gegen ersatzgeschwächte Kickers durch ein 8:8 den Aufstieg verpasst)
lief diesmal mehr oder weniger alles glatt für uns. Beide Mannschaften mit Ersatz, wobei wir diesbezüglich "aus dem vollen" schöpfen können. Einzig Brendel hat sich gegen Anti-Spezialist (ich meine den Belag, nicht die Spielweise) Werner mal wieder "in de Buxe gesch... " . Jetzt kommt es nächsten Donnerstag zum judgement day gegen ASS. Wenn möglich, möchten wir ASS in dem Spiel terminieren und uns ein bisschen von der Konkurrenz absetzen. Möge die Macht mit uns sein
|
|||
|
|||
|
Krimi-Atmosphäre in Ginnheim!! TT pur!!!
Ginnheim (ohne Nr. 3) - TG Unterliederbach (ohne Nr. 1) 9 : 7 Nach 1:6 und 3:7 konnten wir nochmal auf 7:7 aufholen, mussten dann aber verdienterweise eine Niederlage hinnehmen. Schade für uns - spannend wir die Liga. Gruss an alle, Falo (TGU) |
|
|
|||
|
|||
|
Nehmt euch nur alle gegenseitig die Punkte weg
|
|||
|
|||
|
ASS - Tus Hausen 2 6:9
Ass ohne Ungeheuer, Jakobs, Manti, wir ohne Preisendörfer und Carl. Am Ende gilt: Hauptsache gewonnen und mit 3 Punkten Vorsprung Herbstmeister. Ich habs tatsächlich zum ersten und wahrscheinlich einzigen mal geschafft, zu null zu spielen. Das wird mir in der Rückrunde mit Sicherheit nicht gelingen
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Hausen für die verdiente
Herbstmeisterschaft! Falo (TGU) |
|
|
|||
|