Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > TTV Brandenburg > Landesbereiche > Landesbereich Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.09.2011, 13:50
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist gerade online
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Landesligen Süd 11/12

Gestern gab es in Neuendorf nen scheenes 8:8. Hätten wir vorher so auch nicht erwartet.
Ich wie schon letzte Woche mit einem Einzel und 2 Doppeln,
Peter diesmal nur mit den 2 Doppelsiegen, Sylvio war schwach, leider fehlt bei ihm das Training 0,5 Punkte, Micha ganz stark in den Einzeln; 2 Punkte in der Mitte! Der Sachse mit erwarteten 2,5 Punkten und Lysanne leider mit ner kompletten Nullnummer.
Damit nach 2 Spieltagen schon 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg!
Ohne die 2 Punkte vom Sachsen unten wird es ab Oktober wesentlich schwerer!

Herzlichen Glückwunsch unserem Cheffe @Neißeblocker zum Geburtstag!
Kannst dir ja heute nicht mal selber ein Geschenk von 3 Punkten machen oder spielste in der 2. mit?
Alt 16.09.2011, 20:19
Benutzerbild von integra
integra integra ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

integra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Hannes Beitrag anzeigen
Herzlichen Glückwunsch unserem Cheffe @Neißeblocker zum Geburtstag!
Dem schließt sich der Ex-SPN und neu Potsdamer an.
Herzlichen Glückwunsch,viel Kraft und Gesundheit und "gut ( China-)Gummi"!
Alt 18.09.2011, 22:17
Benutzerbild von neisseblocker
neisseblocker neisseblocker ist offline
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Freunde für die guten Wünsche.

Ich war mit meiner Frau eine Woche wandern in der Sächsischen Schweiz und bin heute zurückgekehrt, so "musste" Wieslaw Ersatz spielen in unserer Zweiten, was er aber ordentlich gelöst hat.

Berichte sind schon online, ebenso die Dokumentation einer Tischtennis-Exkursion meinerseits im Urlaubsort. Bebildert! Link siehe unten, ansonsten schönen Abend.

Geändert von neisseblocker (18.09.2011 um 22:29 Uhr)
Alt 21.09.2011, 15:04
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

neisseblocker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jaja, ich weiß, spielarme Woche im Moment.

Aber hatten da nicht einige letztens Auftritte? Sven, :'), undundund? Also kommt wieder raus aus Euren Löchern und erzählt uns was ...

Die Materialfrage ist ebenfalls bei Weitem noch nicht erschöpfend beantwortet.
Alt 24.09.2011, 08:54
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Der einsame Rufer in der Wüste vermeldet:

Die dritte Lok verbrachte nach dem gestrigen 12:2 über Werben 2 schon eine Nacht an der Tabellenspitze!
Jedoch wohl nur, weil Tauer das Ergebnis vom Dienstag vs. Lehrer immer noch nicht eingegeben hat. Vielleicht ist ja Jörg F.'s Kombjuder kaputt ...

Geändert von neisseblocker (24.09.2011 um 09:04 Uhr)
Alt 25.09.2011, 15:33
Benutzerbild von Arkanius
Arkanius Arkanius ist offline
Materialfetischist
erfahrenes Forenmitglied

Arkanius ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gibts eigentlich auch Videos von Willi Koch. Bei der VRL hatte ich nämlich den Eindruck als wär das Materialspiel in Frauendorf zwar weit verbreitet, doch manche Finesse vll nicht allen bekannt.
Alt 25.09.2011, 15:43
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist gerade online
Sven Schoradt
Forenmitglied

Sven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Landesligen Süd 11/12

Zitat:
Zitat von neisseblocker Beitrag anzeigen
Jaja, ich weiß, spielarme Woche im Moment.

Aber hatten da nicht einige letztens Auftritte? Sven, :'), undundund? Also kommt wieder raus aus Euren Löchern und erzählt uns was ...
Na gut bevor du mich schlägst.

Die Saisonpause war durch einige unerfreuliche Entwicklungen geprägt, zu denen ich ja meinen Kommentar schon am Anfang dieses Threads abgegeben habe.

Für uns bedeutet dies, wir wollen den verbleib in der ersten Landesklasse am besten schon in der Hinrunde festmachen, denn was die Rückrunde bringt weiß zur Zeit hier keiner.

Damit Begann die Mannschaft, zum Vorteil aller ohne mich, in einem starken Spiel gegen RAW.

Im zweiten Spiel gegen Lübben 2 konnten wir selbst ohne Nummer 1, Tom half mit 2,5 Punkten in der ersten Mannschaft aus, dafür mit starker Nummer 6 deutlich gewinnen. Ich selbst steuerte ein Doppel und einen Sieg gegen die gegnerische Nummer 2 zum Ergebnis bei.

Hierdurch liegen wir auf dem zweiten Tabellenplatz und somit aktuell voll auf Kurs zum Klassenerhalt. Solange uns unsere Ersatzleute weiter so stark unterstützen bin ich guten Mutes, das wir unser Ziel erreichen.

Das haben wir nach dem Spiel auch gebührend bei einer Hopfenbrause ausgewertet.

Danach durfte ich in der ersten Mannschaft für den Hänschenblocker aushelfen, was mir ebenfalls ganz ordentlich gelang. Wieder konnte ich ein Doppel und ein Einzel auf der Habenseite verbuchen. Im zweiten Einzel schaffte es der Gegner durch eine taktische Umstellung nach dem ersten Satz mir den Schneid abzukaufen. Am Ende fehlte mir auch der nötige Mut im Angriff, um das Spiel nochmals drehen zu können. Aber die Mannschaft hat gewonnen, also alles halb so schlimm. Nur der gemütliche Teil war an diesem Nachmittag deutlich unterrepräsentiert, da meine Mannschaftskollegen fix wieder nach Hause wollten.

So werde versuchen hier wieder regelmäßiger was zu schreiben. Schauen wir mal wie sich die Saison weiter entwickelt.

Tschau

Sven
Alt 25.09.2011, 15:55
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist gerade online
Sven Schoradt
Forenmitglied

Sven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Arkanius Beitrag anzeigen
Gibts eigentlich auch Videos von Willi Koch. Bei der VRL hatte ich nämlich den Eindruck als wär das Materialspiel in Frauendorf zwar weit verbreitet, doch manche Finesse vll nicht allen bekannt.
Mhh, nicht das ich wüste.

Aber welche seiner Kiddings hat er den nun schon wieder mit langen Noppen ausgestattet?
Alt 25.09.2011, 18:36
Roberto Strauch
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
Na gut bevor du mich schlägst.

Die Saisonpause war durch einige unerfreuliche Entwicklungen geprägt, zu denen ich ja meinen Kommentar schon am Anfang dieses Threads abgegeben habe.
Habe ich da was verpasst? Zur Untermalung hier Dein Post am Beginn des Threads:

Zitat:
Zitat von Sven Beitrag anzeigen
So, Automation in der nächsten Saison:

Die erste in der zweiten Landesliga, mal wieder den Aufstieg anstrebend, doch wenn Vetschau auch nur annähernd mit der Mannschaft spielt die im letzten Jahr aus der ersten LK aufgestiegen ist wird das nix.

Die zweite in der ersten Landesklasse, ganz klar gegen den Abstieg.

Die dritte und vierte in der 2. Landesklasse. Die dritte oben um den Aufstieg, die vierte gegen den Abstieg, gerüchteweise soll es aber nur 8 Mannschaften in der Liga geben, so das gar keiner absteigen würde.

Die fünfte dann in der dritten Landesklasse.

Alles andere im Stadtbereich.

Tschau

Sven

PS: zu Vetschau schreibe ich lieber nix
Ich kann da jetzt nichts wahnsinnig unerfreuliches herauslesen. Oder schreibst Du zwischen den Zeilen?
Alt 25.09.2011, 19:04
:') :') ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

:') ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

14:1 gegen eine geschwächte frauendorfer Mannschaft. Dadurch lag Spannung in der Luft :-) Aber so komm ich auch mal zu Einzelsiegen. Weiter im Programm - Samstag müssen wieder 2 Punkte her. )
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »