Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.12.2011, 23:45
Benutzerbild von Toni H.
Toni H. Toni H. ist offline
Anti-Symphatisant
Forenmitglied

Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Staffel 2 2011/2012

Oh man ey

Ich glaube die wollen uns loswerden

Aber wir werden uns in der Weihnachtszeit jetzt lassen
und in der Rückserie ist dann angesagt und dann werdet ihr mal

Allen eine besinnliche Weihnachtszeit, wobei man sich ja hier eventuell nochmal liest. Gibt ja noch die Rückserienaufstellungen durchzugeben

Geändert von Toni H. (10.12.2011 um 23:52 Uhr)
Alt 11.12.2011, 14:19
P4trick P4trick ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das war die hinserie 2011 und man freut sich schon jetzt auf spannende partien in der rückserie. wer belegt den platz an der sonne, wer geht eine klasse tiefer und welche mannschaften müssen in die verlängerung? desweiteren bleibt abzuwarten welche mannschaften spieler abgeben müssen und welche mannschaften neue dazu bekommen und hoffentlich bleiben alle mannschaften verletzungsfrei.
durch den sieg von bledeln heute, müssen auch wir knallhart dran bleiben und unsere führung weiter verteildigen.
wir haben in der hinserie vieles richtig und wenig falsch gemacht, aber uns muss klar sein, dass uns jetzt jeder kennt und alle ihr bestes geben werden. dennoch wissen auch wir, wo wir uns noch verbessern müssen und das werden wir auch tun.
tipps wie die abschlusstabelle aussieht lass ich bewusst weg, darüber könn sich andere den kopf zerbrechen, außerdem hab ich kein bock auf die ganzen nörgler
dennoch werde ich auch weiterhin die nötige schärfe in das forum bringen, damit hier weiter aktion ist ...
zum abschluss wünsche ich allen ein frohes weihnachtsfest, eine schöne zeit mit der familie, viele schöne geschenke, einen guten rutsch ins neue jahr und mir eine zu null bilanz in der rückserie.
euer patrick :-)
Alt 11.12.2011, 15:17
manu93 manu93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

manu93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so schwarzmalen musst du jetzt aber auch nicht patrick...wenn du den winter über trainierst kannst du sicherlich noch ein paar spiele holen...

weihnachtsgrüße an alle
Alt 05.01.2012, 09:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

P4trick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So erstmal allen ein frohes neues jahr :-)

mein tipp fürs wochenende:
Nordstemmen III : Harsum III 9:6
Sorry Dennis, aber ich glaube nordstemmen wird den Heimvorteil nutzen.

mit sportlichem gruße
patrick
Alt 05.01.2012, 16:47
Benutzerbild von Toni H.
Anti-Symphatisant
Forenmitglied

Toni H. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch von mir allen ein frohes und gesundes neues Jahr!

Zum Wochenendtipp:

Also wir haben mal komplett umgekrempelt, schlechter als die Hinserie können wir nicht mehr spielen

Und uns ist natürlich klar, dass gerade bei unserem Startprogramm jetzt Punkte her müssen, sonst können wir unsere Koffer schonmal am Kreisliga-Gate einchecken.

Die Umstellung wird uns gut tun, die Hinserienschlappe gegen N`stemmen ist verarbeitet und wir werden punkten...knappes Ende 6:9
Alt 05.01.2012, 18:53
registrierter Besucher
Forenmitglied

Naja der Kellerkracher schon zu Beginn? das hat mich auch gewundert ... naja wie sieht es aus mit der prognose für die rückserie? anscheinend will man uns doch nicht so leicht aufsteigen lassen sorsum und bledeln haben sich gut verstärkt. das muss man mal so anerkennen. und ich kann nur nochmal betonen, dass wir jede mannschaft zu 100% ernst nehmen werden, ansonsten ist so ein auswärtsspiel in asel oder himmelsthür auch mal schnell verloren.
dennoch bin ich guter dinge, dass wir am ende den platz an der sonne bis zum ende halten werden.
gruß patrick :-)
Alt 15.01.2012, 15:54
registrierter Besucher
Forenmitglied

warum wird die tipprunde nicht mehr aktualisiert?
Alt 31.01.2012, 17:44
Benutzerbild von Toni H.
Anti-Symphatisant
Forenmitglied

So,
da unsere schreibfreudigen Barienroder in Himmelsthür wohl nicht nur auf die Klappe, sondern auch auf die Finger gefallen sind, schreibe ich mal wieder etwas.

Kurz nach Rückserienstart schien die Klasse ein wenig an Spannung zuverlieren, wir reservierten uns schnell den ersten Abstiegsplatz und Barienrode bekam indirekte Schützenhilfe aus Asel.

Himmelsthür konnte zumindest das Duell um den Thron wieder eröffnen und so bleibt es abzuwarten wie die Mannschaften von oben gegeneinander spielen.
Vielleicht schiebt sich ja doch noch das ein oder andere Überraschungsergebnis dazwischen.

Zu uns: Gegen Nordstemmen erwischten wir einen glohrreichen Tag, viel unglücklicher konnte so ein Spiel nicht verlaufen. An diesem Tage hätten wir kein Glück gebraucht, aber wenigstens mal kein Pech hätte uns weit vorangebracht.
Wir stecken halt nicht nur bis zu den Knien in der Sch..., wir werden halt auch noch mit beworfen
Gegen FSV war es dann schon mehr Eigenverschulden, viele teilweise klare Satzführungen konnten nicht übers Ziel gebracht werden.

Das Ende vom Lied: von 4 Pflichtpunkten haben wir 0 erreicht und damit sollte das Saisonende für uns vorhersehbar sein.

Nach knappen Hinspiel konnten wir den Aselern zu Hause einen Punkt abnehmen, wobei sich diese (aufgrund einer Sonntagsphobie) eines Ersatzspielers bedienen mussten und sich sicher nicht in der "Bledeln-Form" präsentierten.
Auf jeden Fall konnte noch eine nette Nachspielzeit mit unseren Nachbarn verbracht werden

Wir werden den Rest der Saison frei aufspielen und Spaß haben können und vielleicht können wir wenigstens noch die rote Laterne abgeben, mehr ist nicht zu erwarten.

Eventuell kann man den Barienrodern nochmal einen Punkt abnehmen

Tips fürs nächste Wochenende:
TuS Grün-Weiß Himmelsthür II - MTV Nordstemmen III => 9:4

Geändert von Toni H. (31.01.2012 um 17:48 Uhr)
Alt 31.01.2012, 19:23
registrierter Besucher
Forenmitglied

Auf die Finger gefallen ? nein ! nur kein bock gehabt mir selber zu antworten
Glückwunsch nach Himmelsthür, war ein verdienter Sieger an dem Tag.
Und nach unserem Pokalerfolg haben wir uns zu sehr auf unserer Siegesserie ausgeruht. Das wird so nicht wieder vorkommen!
Und wir werden die Tabellenführung nicht abgeben!
Mein Tipp
grün weiß: Nordstemmen 9:5

Mit sportlichem Gruß
Patrick
Alt 31.01.2012, 19:55
manu93 manu93 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

manu93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Grün Weiß - Nordstemmen : 9:4

Von wegen Siegeseuphorie...ich würde ehr sagen, dass unsere Mitte im oberen Paarkreuz einfach überfordert war...da lief ja gar nichts zusammen.. Aber das obere PK wird ab sofort wieder in seiner Stammformation spielen

Grüße an die Harsumer -> Noch könnt ihr es schaffen, also nicht den Kopf in den Sand stecken!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »