|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2011/12
"Aber hauptsache mit Wörtern wie "nicht-intrinsischer mathematischer Logarithmen" um sich geworfen."
ich glaube den Ausdruck gibt es gar nicht. Der Log ist ja durch seine mathematische Definition an sich schon intrinsisch. Das ganze wird ja quasi erst durch die Def. Realität. So ähnlich ist es z.B. bei deinem Elektron, das durch seine Existenz intrinisch eine Masse und Ladung besitzt. Btw: Wenn du spielst wie eine Elektron, dann bist du für den Gegner nur schwer auszurechnen |
|
|||
|
|||
Zitat:
also auch wenn du uns nach unserem Verhalten einschätzen würdest, sind wir immer noch keine 12, weil Anit den Schnitt kaputt macht!!! Unser Durchschnitt ist 25, aber es kommt nicht darauf an, wer welches Potential hat, sondern wer am öftersten in der Halle steht und sich quält! Deswegen glaube ich, dass jeder jeden schlagen kann!!! Am Samstag sehen wir mehr in Preußen und für 3 Spieler von uns ist es kein richtiges Auswärtsspiel, da sie länger in Preußen gespielt haben! Da kann man sehen, ob wir gegen die beste "Mannschaft"s-aufstellung" der Liga eine Chance haben! Grüße Anti22 |
|
|||
|
|||
oh Mann, ich glaube ich muss noch viel am öftersten ins Training gehen, denn zur Zeit habe ich schon alleine einen gefühlten Altersdurchschnitt von 62 Jahren.
Viele Grüße Euer Pitcher mist...jetzt habe ich mal wieder einen völlig sinnfreien Beitrag gepostet, aber naja, das machen ja andere genau so Sorry! |
|
|||
|
|||
das war eine Pitcher-Vorhand
Geändert von nevada (05.09.2011 um 17:16 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Vergebe mir bitte, aber ich kann leider keine meiner drei Sprachen richtig!
|
|
|||
|
|||
polnisch, sarkastisch und ironisch?
Geändert von nevada (05.09.2011 um 17:16 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
is mein comuter kaputt? der 1. spieltag ist vorbei, der große favorit hat im 1. spiel schon einen punkt abgegeben und niemand schreibt was???
|
|||
|
|||
Wenn du es gerne möchtest:
Dorchheim - Erbenheim 8:8 Viele gute Spiele, super Stimmung und ein leistungsgerechtes Unentschieden. Ich kann nur nochmal meinen Hut vor einem überragenden Jochen Kaiser ziehen. Wirklich bärenstarke Vorstellung und zu Recht ohne Niederlage geblieben! MfG [AG] |
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
den Volker 3-0 in die Ecke zu schicken ist allerdings auch ganz ordentlich, Respekt dafür AG!! Gratulation auch an den Marvin, hätte ich nicht gedacht,.....naja ich habe ja auch keine Ahnung. Tippt irgendwer den kommen Spieltag bitte, bin neu hier und trau mich nicht. Spielt Groß-Umstadt nun komplett oder nicht?? Wenn nicht kommen wir auch mit Ersatz.....wäre ja sonst unfair Grüße Euer Pitcher |
|
|||
|
|||
Und Dorchheim war nun der Favorit ...oder wer oder was??
|
Lesezeichen |
Stichworte |
2011/12, hessenliga |
|
|