|
|||||||
| Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga A 2011/12
Zitat:
Mit der Einstellung bräuchtest Du am Samstag gegen Schiefbahn allerdings noch nicht einmal anzutreten. Nimm' Dir lieber ein Beispiel an Marijan Alexander. ![]() ciao!
|
|||
|
|||
|
Hallo Kristian, hallo Stefan,
ich bin mal gespannt auf Samstag. Die ersten Spiele sind viel zu schnell zu En de gegangen. Die einzige Überraschung bei uns war die Niederlage für Marcel gegen Mariam. Mariam hatte einen tollen Tag, konnte das schnelle Konterspiel von Marcel mitspielen und war oftmals der Sieger dieser Ballwechsel. Es war ein knappes Spiel. Nun denke ich mal das nun die schwereren Spiele für uns kommen. Im übrigen bin ich froh am Samstag nicht gegen Stefan spielen zu müssen. Ich hoffe wir werden auch die Hürte Konigshof überwinden und als Sieger von der Platte gehen. Jürgen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jürgen: Denkt daran, wir spielen Doppel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bis Samstag |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ...und wer Stefan kennt (auch Ex-Rhenanen), der weiß, dass Gleichgültigkeit nicht seinem Naturell entspricht!
|
|||
|
|||
|
Ich würde sagen, dass wir gemütlich sind, aber heiß ???
, nicht auf euch ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ,
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber so schöne Worte am frühen Morgen, einfach schön. |
|
|
|||
|
|||
|
Sooo nach alldem schönen Verlegungsstress... hätten wir uns letztlich diesen auch sparen können...
St.Tönis musste kurzfristig auf 2 Spieler mehr verzichten als geplant, sodass von der Stamm-7 nur 3 übrig blieben. Ergänzt haben wir uns mit 3 Spielern unserer ersten Jugend und das Spiel wurde nach dem 0:3 Doppelauftakt zum Ende hin erstaunlich knapp und interessant. bei 7:5 für die Gastgeber führten unsere Jugendlichen in beiden Einzeln mit 1:0 in Sätzen... Balzer hatte dann aber doch die Idee, gutes Tischtennis zeigen zu wollen und gewann noch sehr deutlich und Becker spielte seine Erfahrung aus... so wurde es mit einem 9:5 doch nicht mehr so knapp, wie es aussah, allerdings fand ich, war es eine richtig schöne Begegnung Doppel: 3:0 Oben: 2:2 (Peter Walter holt beide )Mitte: 2:2 (ich hole beide )Unten 2:1 (Schneider gegen Seidl) ich denke, wir können abgesehen von den Doppeln... sehr zufrieden mit dem sein, was wir da noch rausgeholt haben. Einwände seitens unserer lieben Gastgeber?^^ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|